Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2899 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

***kl Paar
174 Beiträge
Zitat von *********af66:
Fantasie/ Erlebnisse
Wir haben schon eine Erfahrung gemacht im PK
Haben aber noch Fantasien und wünsche .

Erst steht sie im Raum , lässt sich angreifen. Wichst und bläst Schwänze , legt sich dann über einen Bock oder hält sich an den Ketten einer liebesschaukel fest. Streckt ihren geilen arsch raus.und lässt sich von mehreren gut bestückten Männer nacheinander ausdauernd ficken . Zum Schluss hält sie ihre großen titten hin und lässt sich auf die titten spritzen.
Oh ja, das hört sich wirklich interessant an
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Vor einem älteren Paar in deren Wohnzimmer mich ausziehen müssen, die sich dann meiner bedienen😄
*******ss54 Mann
5 Beiträge
Sich mit einen älteren Paar treffen, schön was trinken und unterhalten, dabei sich langsam der Kleider entledigen, dann vor dem Paar richtig schön sich selbst befriedigen und die Wünsche des Paares ausführen
*******r01 Paar
765 Beiträge
Ja, eine sehr gute Frage, meine Frau hegt die Fantasie, nackt auf einem Rundbett von einer illustren Runde genommen zu werden und oral die Herren zu verwöhnen, bis zur Erschöpfung. Ich selbst hab die Fantasie mitten in einer Orgie zu liegen, eine Frau Oral verwöhnen, selbst von Mann und Frau verwöhnt zu werden und ringsherum nur Lustgeräusche und deren Düfte....bisher in dieser Form nur Fantasie....außer den Mann und die Dame an mir....das wurde schon erlebt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.