ich trau mich zur Kindererziehung wenig sagen. Hab zwar selbst 4 Töchter, aber nur weil man Kinder hat, heißt das ja nicht, dass man zum Experten wird und ich hab bestimmt auch einiges falsch gemacht.
Ich sehe bei anderen oft auch schräge Dinge, aber ja... es is gar nicht so leicht.
Ich weiß nur, dass wenn die Kleine mit den Großen mithalten will und dann zu später Stunde wegen irgendeiner Kleinigkeit zum Tasmanischen Teufel oder zur Diva wird, möchte ich sie einfach nur ins Bett bringen, weil sie eben "nur" müde ist und ich auch keine Kraft mehr für was anderes habe.
Witzig ist ja, dass die heute auch zu mir sagen: "Mama, du solltest ins Bett gehen."
Und wenn die Damen 3x am Tag ein Taxi brauchen und ich kaum zu was anderen komme, würd ich ihnen schon auch gerne mal sagen, dass ich nie, und zwar wirklich nie, irgendwohin geführt worden bin. Aber auch das macht wenig Sinn, ich weiß. Zum Glück haben 2 davon schon ihren Führerschein... Jetzt sind sie halt beleidigt, wenn das Auto mal nicht zur Verfügung steht...
Alles geht vorbei und ich genieße einfach, dass ich die Biester um mich habe. Irgendwann wünsche ich mir das alles bestimmt zurück und rede von den "guten alten Zeiten"...