Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15825 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus und danach?

******anX Mann
154 Beiträge
Also ich muss gestehen, daß ich als Mann die Frage des TE auch nicht so ganz nachvollziehen kann....aus meinem Verständnis heraus müsstest Du schon einer Frau wortwörtlich "das Hirn raus vögeln"bevor sie etwas macht was sie prinzipiell ablehnt. Dafür reichen aber "ein paar Orgasmen" wohl eher nicht aus.... *g*
Ich würde es jetzt nicht von den Orgasmen abhängig machen, sondern eher davon wie sehr sie dich mag und kennt *ggg*
Damen werden mit der Zeit lockerer...
Allerdings wenn sie von vornherein schon für dich wichtige Dinge kategorisch ausschließt, dann einfach was passendes suchen *next*
****FFM Paar
22 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn ich etwas nicht möchte, dann möchte ich es nicht. Punkt. Ganz unabhängig davon, was es ist.

Wenn ich nach mehreren Orgasmen mich doch davon überzeugen lassen würde, weil ich noch ach so geil bin, dann erwarte ich eigentlich von meinem Partner, dass er diese Situation nicht ausnutzt.
Vielleicht fände ich es ja im Nachhinein toll, aber vielleicht auch absolut gar nicht. Von einem verantwortungsvollen Partner erwarte ich, dass er einen Moment der Nachgiebigkeit nicht ausnutzt, wenn er weiß, dass ich etwas nicht mag. Man kann in einem klaren Moment danach darüber sprechen, ob es in der Situation dann doch OK gewesen wäre und es beim nächsten Mal mit einbauen.
(Damit bin ich dir, lieber TE, auch hoffentlich auf deinen Einspruch, dass du falsch verstanden wurdest eingegangen.)

Wüsste er nicht, dass ich es nicht will und würde fragen und es mit meinem Einverständnis dann tun, dann hat er diesen Moment nicht ausgenutzt und konnte nicht wissen, dass ich da ein NoGo habe. Ist also eine andere Situation und für mich dann auch nicht verwerflich

Aber wenn Grenzen erweitert werden sollen, dann doch bitte in einem Moment, in dem keiner gerade besonders nachgiebig/schwach/was auch immer ist.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Wenns der letzte Wunsch von jemand wäre dann völlig ohne Geilheit. *angel* Ansonsten ist bei mir ganz viel möglich wenn ich richtig geil bin. Das kommt vielleicht alle paar Totensonntage vor. Aber dann gehts ab.

Nach mehreren Orgasmen - hatte ich noch nie - bin ich aber sowas von ungeil!

g/w
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Lieber TE
Ich bin zwar ein Mann habe aber zu der Fragestellung an sich eine Frage.
Muss eine Frau, so aus reiner Dankbarkeit das "er ihr es so richtig besorgt hat" seinen Wünschen entsprechen?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich lese hier reichlich viele Relativierungen für "Nein".

Wenn, dann.......

Nein, einfach nein.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ganz klar: Müssen tut keiner was.
Dennoch wars ( ich hatte leider ein paar solche Jahre) nicht besonders erhebend wenn sie fand: Fein, ich hab gehabt was ich wollte und was du gern hättest ist mir nun egal. Kannst es dir ja selber machen, also viel Spass noch.
Aber vielleicht war man ja auch nur ein Depp, dass man sich Mühe gab auf andere Wünsche und Träume einzugehen.
******a77 Frau
1.130 Beiträge
Zitat von **********30172:
Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Frage, so die Gemüter erhitze.

Doch, du tust es. Als Frau habe ich genug zu tun, dass ein Nein im Alltag verstanden wird. In einer Partnerschaft/Beziehung/Affäre/Freundschaft+ erwarte und fordere ich, dass meine Grenzen jederzeit akzeptiert und respektiert wird. Nein, da hat es nichts mit meiner Geilheit, mit meiner Anzahl meiner Orgasmen oder sonstiges zu tun - deine Frage ist provokant, mißachtend. Denn sie zielt darauf ab (und nein, ich verstehe dich genau richtig), dass die Grenzen einer Frau überschritten werden sollen. Es ist schon ein Kampf, dass manche Männer ein Nein einer Frau als Vielleicht, Ja oder "Ich versuche es solange, bis sie ja sagt" interpretieren statt "Nein heißt nein!"
********brav Frau
2.871 Beiträge
Einzig auf den EP bezogen

Warum sollte ich meine Tabus verschieben?

Aus Dankbarkeit , weil der Herr mich zum glühen gebracht hat....das ist wieder eine herr -lich dämliche Vorstellung und zeigt wieder wie viel ,ein männlich gemachter Orgasmus, wert sein darf und mit "bedingungen" für weiteres eingesetzt wird....
Schatziii ich hab dir nen O beschert, nun sei gefügig....hakt es ????
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
(...) Fein, ich hab gehabt was ich wollte und was du gern hättest ist mir nun egal. Kannst es dir ja selber machen, also viel Spass noch.
Aber vielleicht war man ja auch nur ein Depp, dass man sich Mühe gab auf andere Wünsche und Träume einzugehen.

Ey, ich habe zum Beispiel kein Problem damit, in "ungeiler", also postkouitaler Verfassung meinen Hintern als "Fläche" hinzuhalten oder noch einen gepflegten Below(!)-Job zu verabreichen.

Wenn's aber um Dinge geht, die ich strikt ablehne, dann ändern auch seine Bemühungen daran nichts.

Ganz zu schweigen davon, dass es nicht, niemals, never, beim Sex um gegenseitige Schuldigkeiten geht.

Das fatalistische Verschieben des Themas ins andere Extrem finde ich im Übrigen völlig destruktiv, @*********s_sg ... *roll*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Relativierung bleibt Relativierung.

Nein bleibt Nein, nichts sonst.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****ni:
Nö! Wieso auch, bin ich was schuldig?! *nein*

...... höchsten n Bier 🍺 wenn man sich mal trifft 🤷

Sorry.....Off topic *lach*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Ja, aber @*********s_sg wieso denn Depp?

Ob Mann oder Frau, jeder gerät mal an Egoisten, die einfach nur nehmen.
Aber das ist ja nicht das Thema.

Stell dir ma eine Praktik vor, die du total ekelhaft findest.
Nun verlangt die Dame, nachdem du gekommen bist, genau DAS von dir....

Und ja...NACH dem Orgasmus ist wirklich dämlich. Wo ist da der Verhandlungsgegenstand, wenn man schon hatte, was man wollte. *hae*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******ark der befriedigte Part soll ja nicht verhandeln, sondern die Leistung des Befriedigters als Gegengeschäft gefälligst über sich ergehen lassen.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******ark der befriedigte Part soll ja nicht verhandeln, sondern die Leistung des Befriedigters als Gegengeschäft gefälligst über sich ergehen lassen.

Stimmt. Ich Dummerchen...
Also Serviceleistung. Aber da schließt man doch auch Verträge. *ggg*
*******e22 Frau
704 Beiträge
Zitat von **********30172:
Weiblicher Orgasmus und danach?
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen Mitglieder hier.

Wie ist das bei euch?

Seit ihr dann nach einem Orgasmus oder mehreren Orgasmen eher dazu bereit dem Mann, diesen Wunsch zu erfüllen, weil ihr nach dem Orgasmus zufrieden und/oder geil seid oder ist das egal? Habt ihr ansonsten auch andere Erfahrungen gemacht,wo ihr im nachhinein gesagt oder gedacht habt: Das habe ich nur gemacht,weil ich in dem Moment so geil war?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Nein, nein und nein.
Was ich absolut nicht mag, das mag ich nie, egal ob ich Multiple orgasmen hätten ,oder nicht.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Da könnte ich noch so geil sein...das Sperma hat in meinem Mund nix verloren
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Schon klar, dass es auch da Grenzen gibt. No Problem. Wird auch klar akzeptiert.

Generell seh ich, oder spür ich hier bei Joy aber schon immer stärker: Männe, mach genau das was ich will, wie ich will, seh genau so aus, gib mir was ich fordere und der Rest: Schau wo du bleibst. Dein Problem.
Ne, ne Mädels, so war das mit der Emanzipation nicht gedacht.
Und was eine andere Sichtweise bzw. Erfahrung betrifft: Dies grad fatalistische Verschiebung und destruktiv zu nennen. Ok, kann man machen....
Aber ich sag ja, für unsereins gilt immer mehr: Füg dich genau so wies verlangt wird, hab keine andere Ansicht, und alles ist bestens. Ansonsten: Pech gehabt.
Uebrigens: Kerle sind auch Menschen.

Ja, ebenso klar: NACH Orgasmus, wird immer alles schnell uninteressanter. Da bräuchte es ein besseres Timing.

Was "Schuldigkeit" betrifft: Also wenn sich eine Partnerin sehr viel Mühe gegeben hat, es traumhaft war, fühle zumindest ich mich durchaus in der Schuldigkeit, auch etwas zu bieten.
So ein: Fein wars und nun lass mich in Ruhe, da würd ich mich nicht wohl fühlen.

Btw: Also Schuldigkeit darf man es nicht nennen, aber Verhandlungsgegenstand ist offenbar ok. *lol*

PS: Hab tatsächlich in meinem Leben schon einiges Ihr zuliebe gemacht. Auch wenn ich es jetzt nicht immer sooo toll fand. Offenbar muss ich ein Weichei sein.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Schuldigkeit oder Verhandlungsgegenstand....gehst du echt nur mit einer Frau ins Bett, damit sie dir es danach besorgt????
Mit anderen Worten, wenn ich es dir mache, musst du es mir auch machen????
Echt jetzt????
Und dann auch noch in Selbstmitleid versinken???
>Offenbar muss ich ein Weichei sein.<
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

Aber ich sag ja, für unsereins gilt immer mehr: Füg dich genau so wies verlangt wird, hab keine andere Ansicht, und alles ist bestens. Ansonsten: Pech gehabt.

Gut, da kann ich persönlich jetzt nicht wiedersprechen.
Aber ich date auch Männer, die GENAU DAS wollen. *nixweiss*
Also von sich aus...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also ganz sicher geh ich mit keiner ins Bett, nur um ausschliesslich Lusterfüller zu sein.

Dass jede andere Meinung hier sogleich immer als Selbstmitleid, Gejammer etc aufgefasst wird, weiss ich auch schon lange. Das hängt mir langsam zum Hals raus.

Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass Sex beiden etwas bringen sollte. Aber vielleicht bin ich da ja zu altmodisch.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******ark

Wenns jemand so haben will, klar, alles in bester Ordnung.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******ark:
Zitat von *********s_sg:

Gut, da kann ich persönlich jetzt nicht wiedersprechen.
Aber ich date auch Männer, die GENAU DAS wollen. *nixweiss*
Also von sich aus...

Du wieder! Aber irgendwie ich auch: Menschen, mit denen ich Sex habe kommen beispielsweise nicht auf die Idee, dass "sie mir einen Orgasmus verschaffen" sondern, dass wir miteinander Dinge tun, die uns beiden Spaß machen. Kein Planziel, keine Transaktionalität, kein Aufrechnen, kein Stickerheft - mit Bonus bei 10 Stück ... oder so ... *rotfl*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Bonusheft *gruebel*
Bring mich doch nicht auf Ideen @*****ven
**********liste Mann
5.112 Beiträge
@*****ven
ähm... nur so ne Frage Was kriegt Mann denn bei 10 Bonuspunkte.
.... ach so Frage für nen Freund.....
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.