Schon klar, dass es auch da Grenzen gibt. No Problem. Wird auch klar akzeptiert.
Generell seh ich, oder spür ich hier bei Joy aber schon immer stärker: Männe, mach genau das was ich will, wie ich will, seh genau so aus, gib mir was ich fordere und der Rest: Schau wo du bleibst. Dein Problem.
Ne, ne Mädels, so war das mit der Emanzipation nicht gedacht.
Und was eine andere Sichtweise bzw. Erfahrung betrifft: Dies grad fatalistische Verschiebung und destruktiv zu nennen. Ok, kann man machen....
Aber ich sag ja, für unsereins gilt immer mehr: Füg dich genau so wies verlangt wird, hab keine andere Ansicht, und alles ist bestens. Ansonsten: Pech gehabt.
Uebrigens: Kerle sind auch Menschen.
Ja, ebenso klar: NACH Orgasmus, wird immer alles schnell uninteressanter. Da bräuchte es ein besseres Timing.
Was "Schuldigkeit" betrifft: Also wenn sich eine Partnerin sehr viel Mühe gegeben hat, es traumhaft war, fühle zumindest ich mich durchaus in der Schuldigkeit, auch etwas zu bieten.
So ein: Fein wars und nun lass mich in Ruhe, da würd ich mich nicht wohl fühlen.
Btw: Also Schuldigkeit darf man es nicht nennen, aber Verhandlungsgegenstand ist offenbar ok.
PS: Hab tatsächlich in meinem Leben schon einiges Ihr zuliebe gemacht. Auch wenn ich es jetzt nicht immer sooo toll fand. Offenbar muss ich ein Weichei sein.