ich meins auch nicht böse. Aber ich denke schon, daß jemand, der beim Vögeln seine Ego-Kiste durchzieht, sich auch sonst entsprechend verhält. ich halte mich jetzt nicht für eine so viel bessere Menschenkennerin als andere.
Man muss natürlich seine Erfahrungen machen, aber manche könnte man sich auch ersparen.
Ich muss dabei an die Mädels denken, die auf die Arschloch-Typen stehn und sich dann die Augen aus dem Kopf heulen, weil diese Typen sich dann ihnen gegenüber -surprise- wie eins aufführen.
Und das gibts natürlich auch bei umgekehrt. Wenn es also immer wieder passiert, gibts ein Muster.
Und wer froh nimmt, was er kriegen kann (und davon gibts halt auch auf beiden Seiten grad genug) hat jetzt auch primär seine eigene Befriedigung im Kopf. Also diese: Suche heute/am X.X. abend Frau/Mann zum Spaß haben-Kisten. Wer so auswählt, der guckt natürlich, ob sie/er grob passen, aber im Grunde ist es egal, mit wem sie vögeln, Hauptsache Pussy oder Schwanz.
Wie gesagt: jedem seins. Aber wundern darf man sich halt da nicht, wenn durchgezogen wird.
Solange sich die richtigen finden, passts dann wohl auch. Und wer da andere Erfahrungen gemacht hat, für den freut es mich. Aber der/diejenige ist dann auch nicht gemeint.