Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus und danach?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****D97:
@****yn

Den letzten Post hast du wirklich schön geschrieben, es ist Teamplay. Leider vergessen das viele *augenzu*

Mit denen muss man ja keinen Sex haben.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wie unsexy dieses kleinkarierte Aufrechnen doch ist.

Am Ende ist es doch nur ein Egoshoot. Mach den mit Profis, wenn sie einverstanden sind, dann „musst“ du gar nichts, nur zahlen.

Und tu gefälligst nicht so, als würdest du regelmäßig Frauen zu mehreren Orgasmen bringen und selber dabei leer ausgehen.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****ke:

Hmmm… also ich hörte eigentlich noch nie von Fällen bei denen ein Mann beim Sex NICHT zum Höhepunkt kam… also ist „Frau“ doch eigentlich immer die Erfüllungsgehilfin!

Deshalb muss man das doch endlich mal umkehren …

Finde ich persönlich nicht. Sich am Gegenüber egozentrisch abarbeiten finde ich in keine Richtung erstrebenswert.

Zitat von ****ke:

Und warum lasse ich mich denn als Frau sonst auf ein Verhältnis ein?

Weil es soooo schön ist ihm beim Kommen zuzusehen? *witz*

Ich finde es seltsam, des Desinteresse mancher Männer an der weiblichen Lust anzuprangern und im selben Atemzug deutlich zu machen, dass man sich nicht für die Lust des Mannes interessiert.
Ich finde beides schrecklich.

Ich finde es durchaus schön zu sehen und zu spüren, dass mein Gegenüber Lust hat, vor allem auf mich. Ich würde keinen Sex mit ihm wollen, wäre es nicht so und ich würde keinen Sex mit ihm wollen, hätte ich keine Lust auf ihn als Person - was automatisch bedeutet, mich auch für seine Lust zu interessieren.
Und ja, ich finde es schön, wenn er kommt, genauso wie ich es schön finde, wenn ich komme.

Es ist Teamplay, kein Solo. ;)

Also DAS habe ich mit keinem Wort so gesagt!!!

Weder dass mich die Bedürfnisse des Mannes nicht interessieren NOCH dass es KEIN Teamplay ist…

Fakt ist (meiner Erfahrungen nach) dass sich Männer (viele Männer) nicht darum scheren ob die Frau einen O hatte … bzw dann versuchen das möglichst schnell abzuarbeiten!

Und klar ist ein Affärenmann ein sexueller Erfüllungsgehilfe… so wie ich für ihn ja auch!!

Das hat aber nichts damit zu tun dass es deshalb nicht eine ausgewogene und erfüllende sexuelle Begegnung ist.. oder sein kann..

Aber der Egoismus vieler Männer dürfte bekannt sein
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*********s_sg

Hmmm… also ich hörte eigentlich noch nie von Fällen bei denen ein Mann beim Sex NICHT zum Höhepunkt kam… also ist „Frau“ doch eigentlich immer die Erfüllungsgehilfin!

Deshalb muss man das doch endlich mal umkehren …

Und warum lasse ich mich denn als Frau sonst auf ein Verhältnis ein?

Weil es soooo schön ist ihm beim Kommen zuzusehen? *witz*
Lucky you! Trotz einer sehr geringen Erfahrung ist mir schon vorgekommen, dass der ER keinen Orgasmus hatte, ich aber schon. Und nicht nur ein ER war es, aber auch keine zehn ERs. Ist aber off topic. Oder doch nicht? *nachdenk* Wenn ER unbedingt mir aufs Gesicht spritzen muss, sonst kann ER nicht kommen?
********Snow Frau
2.993 Beiträge

Genau das finde ich als Pauschalisierumg aber auch schwierig.
Was heißt schon "viele"?
Klar gibt es egoistische Männer. Aber auch egoistische Frauen.
Es liegt aber an jedem selbst, bei der Partnerwahl die Augen offen zu halten.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
manche Männer hier müssen ja tierisch ins Klo gegriffen haben bei ihrer (Sex-)Partnerwahl. Vielleicht mal ein bisschen sorgfältiger auswählen, dann ist er nicht nur Orgasmuserfüller.

solche Ego-Nummern hatte ich echt noch nie, weder von meiner, noch von seiner Seite. Ein Grund mehr, auch weiterhin genau hinzugucken, wen ich an mich heranlasse.

Teilweise scheinen die Bedürftigen ganz echt jede zu nehmrn, die sie kriegen können und wundern sich dann, wenns kacke läuft
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******apy:

Wenn ER unbedingt mir aufs Gesicht spritzen muss, sonst kann ER nicht kommen?

Dann wird ER eine Partnerin/einen Partner suchen müssen, die diesen Faible teilt. Da braucht es dann weder Gegengeschäfte noch Überredung.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Ah! Das finde ich aber jetzt auch ein wenig hart.
Nach dem Motto: Selbst schuld, wenn du an scheiß Sexualpartner gerätst.

Ja, man sucht sich die Menschen aus, mit denen man in die Kiste hüpft, aber niemanden ist es auf die Stirn geschrieben 'Achtung! Egoficker!'
Denn die gibt es in männl., weibl., divers, groß, klein, hübsch, häßlich, mit und ohne große Klappe...etc
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von ********Snow:

Genau das finde ich als Pauschalisierumg aber auch schwierig.
Was heißt schon "viele"?
Klar gibt es egoistische Männer. Aber auch egoistische Frauen.
Es liegt aber an jedem selbst, bei der Partnerwahl die Augen offen zu halten.

Nein … für mich ist es nicht pauschalisiert denn die meisten Männer mit denen ich sexuell zu tun hatte, genau so waren.

Und heute, etwas erfahrener, würde ich aufstehen und gehen.

Und ich habe auch nie gesagt das ALLE Männer so sind.

Es gibt auch ganz wunderbare Liebhaber.. aber die sind nun mal eben selten..

Und man darf auch nicht vergessen dass es außerhalb von joy noch eine Welt gibt, in der vielleicht nicht alle Männer so offen und sexpositiv sind wie auf einer Plattform wie Joy
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******apy:

Wenn ER unbedingt mir aufs Gesicht spritzen muss, sonst kann ER nicht kommen?

Dann wird ER eine Partnerin/einen Partner suchen müssen, die diesen Faible teilt. Da braucht es dann weder Gegengeschäfte noch Überredung.
Oder ich komme immer, ER nie *fiesgrins*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Wieso gehen wir eigentlich davon aus, dass er nicht kommt?
Er darf eben nur nicht hinspritzen, wo er will.
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******ark:
Wieso gehen wir eigentlich davon aus, dass er nicht kommt?
Er darf eben nur nicht hinspritzen, wo er will.
... und zum Schluss seinen Schwanz mit meinen Gardienen abwischen. Ups, falsche Nummer *fiesgrins*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Ach @*******apy
Sektschale geht auch. Und wehe es geht war daneben!!! *fiesgrins*
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******ark:
Ach @*******apy
Sektschale geht auch. Und wehe es geht war daneben!!! *fiesgrins*
Genau! Dann muss ER alles brav ablecken *fiesgrins*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
@*******apy
Ich merk schon, du verstehst mich. *ggg*
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******ark:
@*******apy
Ich merk schon, du verstehst mich. *ggg*
*stoesschen*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ********chen:
Zitat von ******gan:
Alter Falter ... das macht keinen Spass hier mitzulesen! Immer wieder nur draufhauen und eine weitere emotionale Eskalationsstufe. Auf der einen Seite wird hier immer so getan, als wäre es völlig normal, dass sich beim Sex "Grenzen" verschieben, wenn aber ein Mann fragt ob Frau vor Geilheit bereit wäre ihre "Grenzen" zu verschieben ist es sofort eine Grenzüberschreitung. Im Eingangspost steht übrigens nicht drin, dass er der Frau in's Gesicht oder den Mund spritzt, sondern lediglich der Wunsch dies zu tun. So richtig verwerflich finde ich das jetzt nicht.

@******gan

Dies ist ja auch das Forum "FRAUEN" *nurmalsoanmerk" *roll*

Zu deutsch: Wir können auf mansplaining verzichten! *polizei*

Aha ... und schon gibt es keinen vernünftigen Umgang mehr im miteinander?
Was meine Bemerkung mit "mansplaining" zu tun hat ... keine Ahnung! Google doch einfach nochmal die Bedeutung. Man ist nie zu alt zum Lernen!

*dito*
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von **********yes77:
manche Männer hier müssen ja tierisch ins Klo gegriffen haben bei ihrer (Sex-)Partnerwahl. Vielleicht mal ein bisschen sorgfältiger auswählen, dann ist er nicht nur Orgasmuserfüller.

solche Ego-Nummern hatte ich echt noch nie, weder von meiner, noch von seiner Seite. Ein Grund mehr, auch weiterhin genau hinzugucken, wen ich an mich heranlasse.

Teilweise scheinen die Bedürftigen ganz echt jede zu nehmrn, die sie kriegen können und wundern sich dann, wenns kacke läuft

DAS ist überheblich!!! Aber sowas von.. *headcrash*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
@******gan

Der Punkt ist lediglich, das 'Grenzen zu verschieben' aus einem inneren Bedürfnis heraus geschieht.
Nicht, weil jemand einen dazu überredet oder als Tauschgeschäft für sexuelle Gefälligkeiten.

Aber es stimmt schon, dass hier hart diskutiert wird von der weiblichen Seite.
Denn gerade Frauen fällt es schwer sich fallen zu lassen. Auch, weil man immer innerlich 'Wache halten' muss. Und ich kenne wenig Frauen, die nicht sowas oder ähnliches nicht schon erlebt haben, dass ihre Grenzen überschritten wurden.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich möchte aber noch etwas klarstellen.
Kein Mann wird bei mir am langen Arm verhungern. Wenn er noch nicht gekommen ist, dann drehe ich mich nach meinem Orgasmus nicht einfach um und schlafe ein. Ich mache weiter, bis auch er befriedigt ist.

ABER: Eben nicht mit Praktiken die ich nicht machen will!
****eth Paar
802 Beiträge
Ich mache wenn ich so richtig heiß bin auch Dinge, die ich sonst nicht tun würde. Allerdings ist das VOR dem Orgasmus, und nicht DANACH. Danach bin ich müde und hab keine Lust mehr, höchstens auf kuscheln.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Danke für deine Meinung @****ke. Ich nehme sie zur Kenntnis.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Danke für deine Meinung @****ke. Ich nehme sie zur Kenntnis.

War nicht böse gemeint… aber unsere Erfahrungen müssen wir nun mal eben alle machen…

Wenn du Glück hattest oder bedachter bei der Auswahl, dann ist das schön für dich. Gönne ich dir ..

Aber leider ist das nicht unbedingt üblich 🤷‍♀️
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ich meins auch nicht böse. Aber ich denke schon, daß jemand, der beim Vögeln seine Ego-Kiste durchzieht, sich auch sonst entsprechend verhält. ich halte mich jetzt nicht für eine so viel bessere Menschenkennerin als andere.

Man muss natürlich seine Erfahrungen machen, aber manche könnte man sich auch ersparen.

Ich muss dabei an die Mädels denken, die auf die Arschloch-Typen stehn und sich dann die Augen aus dem Kopf heulen, weil diese Typen sich dann ihnen gegenüber -surprise- wie eins aufführen.
Und das gibts natürlich auch bei umgekehrt. Wenn es also immer wieder passiert, gibts ein Muster.

Und wer froh nimmt, was er kriegen kann (und davon gibts halt auch auf beiden Seiten grad genug) hat jetzt auch primär seine eigene Befriedigung im Kopf. Also diese: Suche heute/am X.X. abend Frau/Mann zum Spaß haben-Kisten. Wer so auswählt, der guckt natürlich, ob sie/er grob passen, aber im Grunde ist es egal, mit wem sie vögeln, Hauptsache Pussy oder Schwanz.
Wie gesagt: jedem seins. Aber wundern darf man sich halt da nicht, wenn durchgezogen wird.

Solange sich die richtigen finden, passts dann wohl auch. Und wer da andere Erfahrungen gemacht hat, für den freut es mich. Aber der/diejenige ist dann auch nicht gemeint.
Zitat von ******ino:
@*****ven
ähm... nur so ne Frage Was kriegt Mann denn bei 10 Bonuspunkte.
.... ach so Frage für nen Freund.....
*fiesgrins*

Kann ich dir (verspätet, sorry) beantworten:
Einen gelben Plastikbehälter in Bananenform, um eine einzelne Banane darin zu transportieren.
Nach dem Prinzip einer Brotdose/ Lunchbox.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.