Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus und danach?

Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Mit dem Muster ist schon was Wahres dran.

Aber dieses Verhalten, dass hier Thema ist, habe ich persönlich leider nur bei Männern erlebt, die erst auf 'nett' taten. Noch schlimmer, wenn sie vordergründig angeben z.B. eher devot zu sein und dann indirekt Forderungen stellen bzw. drängeln, um Praktik XY doch zu bekommen.

Da bin ich mega allergisch gegen mitlerweile.
Ich wiederhole mich, in dem Fall als Top, nicht, sondern schieß denjenigen ab.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ich meins auch nicht böse. Aber ich denke schon, daß jemand, der beim Vögeln seine Ego-Kiste durchzieht, sich auch sonst entsprechend verhält. ich halte mich jetzt nicht für eine so viel bessere Menschenkennerin als andere.

Man muss natürlich seine Erfahrungen machen, aber manche könnte man sich auch ersparen.

Ich muss dabei an die Mädels denken, die auf die Arschloch-Typen stehn und sich dann die Augen aus dem Kopf heulen, weil diese Typen sich dann ihnen gegenüber -surprise- wie eins aufführen.
Und das gibts natürlich auch bei umgekehrt. Wenn es also immer wieder passiert, gibts ein Muster.

Und wer froh nimmt, was er kriegen kann (und davon gibts halt auch auf beiden Seiten grad genug) hat jetzt auch primär seine eigene Befriedigung im Kopf. Also diese: Suche heute/am X.X. abend Frau/Mann zum Spaß haben-Kisten. Wer so auswählt, der guckt natürlich, ob sie/er grob passen, aber im Grunde ist es egal, mit wem sie vögeln, Hauptsache Pussy oder Schwanz.
Wie gesagt: jedem seins. Aber wundern darf man sich halt da nicht, wenn durchgezogen wird.

Solange sich die richtigen finden, passts dann wohl auch. Und wer da andere Erfahrungen gemacht hat, für den freut es mich. Aber der/diejenige ist dann auch nicht gemeint.

Nachtrag: daß man auch mal an gute Schauspieler gerät: jo. Pech.
Wenns aber öfters vorkommt, genauer hinsehen: Muster? Konnte man es wirklich gar nicht erahnen bei bestimmtem Verhalten? Oft fällt es im Nachhinein eben doch auf.

Und da Männer hier davon sprechen, daß ihnen das mehrfach unterkam *sarkasmus*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******ino:
@*****ven
ähm... nur so ne Frage Was kriegt Mann denn bei 10 Bonuspunkte.
.... ach so Frage für nen Freund.....
*fiesgrins*

Kann ich dir (verspätet, sorry) beantworten:
Einen gelben Plastikbehälter in Bananenform, um eine einzelne Banane darin zu transportieren.
Nach dem Prinzip einer Brotdose/ Lunchbox.
*smile*

Oder eine Runde mit dem Ovipositor. *lol*
@*******ark
*haumichwech*
Und wieder muss ich Kaffee vom Laminat wischen...
*haumichwech*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Ei ei ei... @*******ant

Wer vllt Tipps für's Bonusheft braucht, kann gern mal hier stöbern:
Dinge die, die Welt nicht braucht…🤦🏼‍♀️

Denke trotzdem die Bananendose und der Ovi-Dings Bums, gehören da nicht rein. *nein*
Zitat von *********lich:
@******gan , Du erklärst im vom @********chen zitierten Beitrag den Frauen, wie Frauen funktionieren.

Du bist ein Mann (englisch "man") und Du erklärst (englisch "to explain").

Kontext klarer?

(Ich glaub', das ist jetzt Womensplaining von mir ... *nachdenk*)
ich habe lediglich erklärt wie ich den eingangspost interpretiere.
aber ist mir ab jetzt auch egal ... so macht das diskutieren einfach keinen spass, wenn es nur darum geht dem gegenüber an's bein zu pissen! macht das mal ohne mich.
Guten Morgen *kaffee*,

die letzten Seiten zeigen. dass dieses Thema auserzählt ist und der Austausch sich von der eingangsfrage deutlich entfernt hat. Ich schließe an dieser Stelle. *geschlossen*

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in den Tag. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.