Ich formuliere die Frage um und hoffe, dass dadurch einiges klarer wird:
"Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die MÄNNLICHEN Mitglieder hier.
Wie ist das bei euch?
Stellt euch vor, ihr habt geilen Sex gehabt, ihr
seit (sic!) mehrmals zum Orgasmus gekommen und die Frau sagt euch dann: Ich will dich in den
peggen oder fingern, obwohl ihr eigentlich gar nicht darauf steht. Seit (sic!) ihr dann nach einem Orgasmus oder mehreren Orgasmen eher dazu bereit der Frau, diesen Wunsch zu erfüllen, weil ihr nach dem Orgasmus zufrieden und/oder geil seid oder ist das egal? Habt ihr ansonsten auch andere Erfahrungen gemacht,wo ihr im nachhinein gesagt oder gedacht habt: Das habe ich nur gemacht,weil ich in dem Moment so geil war?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüsse"
Ich kenne es schon, dass man in höchster Geilheit Grenzen verschieben kann, weil etwas plötzlich doch interesssant klingt oder man im Flow ist oder so. Aber etwas zu machen, WEIL MAN IN DEM MOMENT doch Bock drauf hat (weil Botenstoffcocktails im Gehirn das als doch ganz interessant bewerten) ist eine Sache; eine ganz andere ist es, etwas zu tun, was man auch dann nicht gut findet, weil es eine Art "Tauschgeschäft" ist. Zumal in dem Fall unausgesprochen im Hintergrund ist "ICH habe dir ja gue Orgasmen verschafft, der Mann, also kannst DU mir auch nen Gefallen tun" anstatt "WIR haben sexuell so gut harmoniert und gegenseitig aufgegeilt, dass du zu guten Orgasmen kamst, deshalb kannst DU mir auch nen Gefallen tun.". Verstehste?
Die Frage ist einfach - seltsam. Wenn du nur meintest "Gab es was, was man aus Geilheit heraus doch ausprobiert hat" ist das anders gestellt. So wirkt das mehr wie ein "Wie ich dir, so du mir".