Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus und danach?

WOZU?
@**le, die behaupten, dass sie oder seine Partnerinnen es SO geil finden, ins Gesicht ... ich kanns nichtmal aussprechen, so widerlich finde ich es ...

Also, wenn es kein Egoding ist, dann meine ehrliche Frage:
WARUM will MANN Frau ins Gesicht spritzen?
Was gibt Mann das?

Ich käme nie auf die Idee, einem Sex-Partner mein Vaginalsekret über sein Gesicht zu verteilen, damit ich mich gut fühle! *nein*

Vermutlich bekomme ich auf meine Frage keine einzige nachvollziehbare sachliche Antwort ... weil es genauso ist, wie ich von ausgehe: Egoerhöhung!
Zitat von **********yes77:
Sorry @*********stice aber du bist wirklich die Letzte, auf deren Zustimmung ich Wert lege.

Deine vorausggehenden Wortmeldungen finde ich absolut übergriffig.

Okay, kann ich gut mit leben!
Ich habe nur meine unabhängige Meinung von dir vertreten.
Bilde dir nichts ein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*troll*
*******er57 Mann
560 Beiträge
TE, hat ein Gentleman das nötig. Hunde markieren auch ihr Revier.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
du, ich mags auch nicht. Aber ich bin tolerant genug, um zu erkennen, daß ich nicht das Maß aller Dinge bin und es durchaus Frauen gibt, die das gut finden und Männer auch. Solange beide es möchten, so what??

Es gibt so vieles, was ich nicht mag. Andere schon. Na und??
Du musst es nicht nachvollziehen können, du solltest lediglich in der Lage sein, anderen ihre Neigungen nicht als pathologisch hinzustellen.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
630 Beiträge
Zitat von *********stice:

Also, wenn es kein Egoding ist, dann meine ehrliche Frage:
WARUM will MANN Frau ins Gesicht spritzen?
(...)

Ich käme nie auf die Idee, einem Sex-Partner mein Vaginalsekret über sein Gesicht zu verteilen, damit ich mich gut fühle! *nein*

Ähm, also bei ersteren Punkt gehe ich noch mit.
Bei dem anderen Punkt... *tuete*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich mag den transaktionalen Hintergrund nicht: erst tut der Mann etwas, damit er dann etwas für ihn vergleichbares zurück kriegt? Das geht bei mir schon vom Ansatz her nicht. Egal ob seine erwartete Gegenleistung eine Gesichtsbesamung ist oder seine Faust in meinem Enddarm (oder was so Typen sonst noch einfällt).
Nocturnal Romance
*******ark Frau
630 Beiträge
Ist euch nicht auch noch ein anderer Gedanke in den Kopf gekommen?
Dreht das Bild mal um!

Und auch, wenn ich das nur aus Filmen kenne...
Gibt es da nicht Frauen, die ihren Partner mit guten Sex 'milde' stimmen oder 'übereden', damit sie bekommen, was sie wollen.

Auch, wenn das wenig mit der Realität zu tun hat. Kam mir einfach so in den Sinn.
Du bekommst ein Lekkerli, wenn du ...
Zitat von **********30172:
Stellt euch vor, ihr habt geilen Sex gehabt, ihr seit mehrmals zum Orgasmus gekommen und der Mann sagt euch dann: Ich will dir in den Mund spritzen oder ins Gesicht, obwohl ihr eigentlich gar nicht darauf steht. Seit ihr dann nach einem Orgasmus oder mehreren Orgasmen eher dazu bereit dem Mann, diesen Wunsch zu erfüllen, weil ihr nach dem Orgasmus zufrieden und/oder geil seid oder ist das egal? Habt ihr ansonsten auch andere Erfahrungen gemacht,wo ihr im nachhinein gesagt oder gedacht habt: Das habe ich nur gemacht,weil ich in dem Moment so geil war?

Und an alle die, die behaupten, es wäre SO toll für sie selber oder die Partnerin:
Alleine wie der Text formuliert ist, klingt doch nach Bestechung bis irgendwie überzeugen MÜSSEN, dass Frau es überhaupt macht!
Würden Frauen das geil finden, würde der Post seine Grundlage verlieren!

Damit hat sich für mich jede Diskussion und Argumentation erübrigt.

Ich bin jetzt wirklich raus aus dem Thema!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
na hoffentlich
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen Mitglieder hier.

Wie ist das bei euch?

Stellt euch vor, ihr habt geilen Sex gehabt, ihr
seit mehrmals zum Orgasmus gekommen und der Mann sagt euch dann: Ich will dir in den Mund spritzen oder ins Gesicht, obwohl ihr eigentlich gar nicht darauf steht. Seit ihr dann nach einem Orgasmus oder mehreren Orgasmen eher dazu bereit dem Mann, diesen Wunsch zu erfüllen, weil ihr nach dem Orgasmus zufrieden und/oder geil seid oder ist das egal? Habt ihr ansonsten auch andere Erfahrungen gemacht,wo ihr im nachhinein gesagt oder gedacht habt: Das habe ich nur gemacht,weil ich in dem Moment so geil war?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Nein, das ins Gesicht spritzen kann man sich bei mir nicht „erkaufen“ oder erarbeiten. Ich will das nicht und basta *basta*

Aber es gibt genug Frauen die das mögen und zulassen. Dann soll er sich so eine suchen…
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******ark:
Ist euch nicht auch noch ein anderer Gedanke in den Kopf gekommen?
Dreht das Bild mal um!

Und auch, wenn ich das nur aus Filmen kenne...
Gibt es da nicht Frauen, die ihren Partner mit guten Sex 'milde' stimmen oder 'übereden', damit sie bekommen, was sie wollen.

Auch, wenn das wenig mit der Realität zu tun hat. Kam mir einfach so in den Sinn.

Diesen Gedanken hatte ich vorhin auch. Da gibt es ja durchaus dieses Klischees "wenn Frau sein Einverständnis für irgendwas haben will, dann fragt sie ihn direkt nach seinem Orgasmus. "

Ich finde das geschlechterunabhängig in beide Richtungen manipulativ und daher nicht in Ordnung.
Den Partner sexuell zu befriedigen, um dadurch danach eigene Ziele durchzusetzen ist einfach schräg.
*******pp22 Paar
1 Beitrag
Also wenn ich schon mehrmals gekommen bin,würde ich dem Mann diesen Wunsch erfüllenund er dürftee mir in den Mund oder ins Gesicht spritzen
Er hat mich schließlich mehrmals geil gemacht und mich zum Höhepunkt gebracht
Nocturnal Romance
*******ark Frau
630 Beiträge
Dürfte er dir auch auf den Bauch k*cken???
Oder vergleichbares, was dir überhaupt nicht zusagt?

Darum geht es nämlich.

Nicht um, 'Och, ist nicht so meins, aber er darf'
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich lass ja jeden seine eigenen Tabus brechen, wie er möchte.

Ich versteh nur nicht, was der Orgasmus in Ein-oder Mehrzahl damit zu tun hat.

Ich finde bei der Sache die Denke problematisch "dafür, daß ich dich zum Orgasmus bringe, machst du dann Sachen, die du eigentlich nicht willst und diese Grenzüberschreitung schmälert meinen Spaß kein bisschen"
********anes Frau
83 Beiträge
Dem Gefallen zu Liebe, mach ich das nicht.
******_HH Frau
4.551 Beiträge

Seit ihr dann nach einem Orgasmus oder mehreren Orgasmen eher dazu bereit dem Mann, diesen Wunsch zu erfüllen, weil ihr nach dem Orgasmus zufrieden und/oder geil seid oder ist das egal?

Nein, denn ich lasse mich, weder durch Orgasmen noch durch Geilheit zu etwas manipulieren oder drängen, das ich nicht möchte.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******ark:
Aber hey. Spritz dir doch zum Abschluss einfach selbst ins Gesicht.

*haumichwech* der war gut
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von :

Damit hat sich für mich jede Diskussion und Argumentation erübrigt.

Ich bin jetzt wirklich raus aus dem Thema!

gleich komplett den Account löschen find ich jetzt ein wenig überzogen, aber mei...
*********bell Mann
851 Beiträge
Für mich liest sich das Thema wie:

„Ich weiss, dass Gesichtsbesamung für Dich ein NoGo ist, aber nachdem ich es Dir so richtig besorgt habe, werde ich es dann schon machen dürfen.“

Ohne jetzt Stellung zur Gesichtsbesamung, oder irgendeiner anderen Praktik zu nehmen, erachte ich ein solches Verhalten, ja schon den Gedanken daran als äusserst respektlos.

Über Präferenzen kann man ausserhalb vom Sex diskutieren, aber während dem Sex an einem NoGo zu kratzen, ist ein weiteres, ein allgemeines NoGo.

Damit werden zwei NoGos missachtet, was auch mit dem vermeintlichen „Geschenk von Orgasmen“ nicht wett zu machen ist.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
630 Beiträge
Da muss ich immer an eine alte Freundin denken.
Für sie war Sperma Schlucken ein NoGo. Sie hat das nicht begründet, warum auch?
Dann wollte ihr damaliger den Blowjob ausreizen...und sie hat ihm die Rotze nicht nur auf den Schoß gespuckt, sondern das Mittagessen hinterher...

Die Moral von der Geschicht:
Wer NoGos hat, der möchte das eben nicht. *ggg*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Hat sie gut gemacht @*******ark *top*
Unfassbar, wie scheiße manche sein können.
Einfach nur egoistisch, empathielos und ekelhaft *wuerg*
******a77 Frau
1.135 Beiträge

Stellt euch vor, ihr habt geilen Sex gehabt, ihr
seit mehrmals zum Orgasmus gekommen und der Mann sagt euch dann: Ich will dir in den Mund spritzen oder ins Gesicht, obwohl ihr eigentlich gar nicht darauf steht. Seit ihr dann nach einem Orgasmus oder mehreren Orgasmen eher dazu bereit dem Mann, diesen Wunsch zu erfüllen, weil ihr nach dem Orgasmus zufrieden und/oder geil seid oder ist das egal? Habt ihr ansonsten auch andere Erfahrungen gemacht,wo ihr im nachhinein gesagt oder gedacht habt: Das habe ich nur gemacht,weil ich in dem Moment so geil war?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Geiler Sex bedeutet nicht, dass jemand meine Grenzen überschreiten darf. Orgasmen bedeuten nicht, dass ich mich "bedanken" muss, was mir widerstrebt. Manche Menschen haben mit solchen Fragen wohl Probleme Grenzen und ein Nein zu akzeptieren.
Zitat von *****_67:
🤔🤔
Ich denke so nicht und vermutlich komme ich deshalb nicht auf den Gedanken den ihr impliziert.
Für mich las sich das nicht so.
Ich unterstelle einfach nicht jedem etwas schlechtes und berechnendes .

Die Fragestellung war vermutlich etwas ungünstig und deshalb kann man das auch unterschiedlich auffassen.

Ich habe für mich wahrgenommen , dass es erst um die Frau ging die zuerst Orgasmen bekommen hatte .
Mal ehrlich … das ist beileibe nicht immer so oder ?

Aber gut, jeder liest was er liest .

Es ist für mich völlig müßig , das anderes interpretieren zu müssen.
Wie gesagt , ich habe es für mich vollkommen anders interpretiert.

Vielen Dank für deine Antworten und gleichzeitig Glückwunsch. Du bist tatsächlich eine der wenigen hier, die meine Frage richtig verstanden hat.

Es ging in meiner Frage nie darum, ".... weil ich dir einen Orgasmus beschert habe, will ich jetzt auch das du mir einen Wunsch erfüllst." Es geht schlicht weg nur darum, weil du in dem Moment so geil warst,hast du Dinge mit dir machen lassen, wobei du im nachhinein gesagt hast: " Das hätte ich mir nie vorstellen können sowas zu machen, aber in dem Moment habe ich einfach nachgegeben und ich fand es geil.

Die meisten Antworten hier zeigen aber auf, wie schnell man falsch verstanden wird. Anstatt nachzuhaken ,ob man so oder so die Frage verstehen kann, wird man gleich als Egoist abgestempelt und sogar beleidigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.