Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus und danach?

Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Wir sind nicht hier, um rauszulesen, was der Verfasser gemeint haben könnte.
Einfach klarer audrücken beim nächsten Mal. Kam schon sehr merkwürdig rüber, dein EP.

Wir sind alle keine Hellseher...
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *******ark:
Ist euch nicht auch noch ein anderer Gedanke in den Kopf gekommen?
Dreht das Bild mal um!

Und auch, wenn ich das nur aus Filmen kenne...
Gibt es da nicht Frauen, die ihren Partner mit guten Sex 'milde' stimmen oder 'übereden', damit sie bekommen, was sie wollen.

Auch, wenn das wenig mit der Realität zu tun hat. Kam mir einfach so in den Sinn.

Wenig mit der Realität *oh2* zu tun?

Ich würde sagen dass genau das jahrhundertelang durchaus üblich war.. und heutzutage noch oft so ist… *nachdenk*

Aber ok… anderes Thema *hutab*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich würde sagen: Franz-Ferdinand aufwachen Schatz du musst zur Arbeit.

g/w
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Zitat von ****ke:
Zitat von *******ark:
Dreht das Bild mal um!

Gibt es da nicht Frauen, die ihren Partner mit guten Sex 'milde' stimmen oder 'übereden', damit sie bekommen, was sie wollen.

Auch, wenn das wenig mit der Realität zu tun hat. Kam mir einfach so in den Sinn.

Ich würde sagen dass genau das jahrhundertelang durchaus üblich war.. und heutzutage noch oft so ist… *nachdenk*

Manno. Verrate das doch nicht so. Hier lesen auch Männer mit! *lol*
Ich mache nur das, worauf ich stehe und je nach Tagesform Lust habe. Vor oder nach dem Orgasmus, das spielt keine Rolle.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@**********30172

Nun, nimm's mir nicht übel, aber auch dein anderer Thread hier im Forum dreht sich darum, wie man eine Frau, die keine Lust (auf Sex) hat, doch noch dazu bekommt, Lust zu haben.

In diesem Kontext musst du mir und eventuell auch anderen verzeihen, dass für uns zumindest die Vermutung nahe liegt, dass es bei deinen Themen doch irgendwie darum geht, eine Frau zu etwas zu bekommen, worauf sie keine Lust hat.
Zitat von ****yn:
@**********30172

Nun, nimm's mir nicht übel, aber auch dein anderer Thread hier im Forum dreht sich darum, wie man eine Frau, die keine Lust (auf Sex) hat, doch noch dazu bekommt, Lust zu haben.

In diesem Kontext musst du mir und eventuell auch anderen verzeihen, dass für uns zumindest die Vermutung nahe liegt, dass es bei deinen Themen doch irgendwie darum geht, eine Frau zu etwas zu bekommen, worauf sie keine Lust hat.

****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von ****yn:
@**********30172

Oder vielleicht mal mit der Wahrheit heraus rücken was wirklich DEIN Problem ist?

Du hast eine Partnerin? Im Bett läuft es nicht so wie gewünscht?

Falls das so ist, einfach mal das Problem beim Namen nennen und in die Runde fragen, nach Tipps etc..

*geheimtipp*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********30172:
(...) Stellt euch vor, ihr habt geilen Sex gehabt, ihr
seit mehrmals zum Orgasmus gekommen und der Mann sagt euch dann: Ich will dir in den Mund spritzen oder ins Gesicht, obwohl ihr eigentlich gar nicht darauf steht. Seit ihr dann nach einem Orgasmus oder mehreren Orgasmen eher dazu bereit dem Mann, diesen Wunsch zu erfüllen, weil ihr nach dem Orgasmus zufrieden und/oder geil seid (...)

Nach ausführlichen Orgasmen bin ich nicht mehr geil, kein bisschen.

Selbst wenn ich es noch wäre, diese Praktiken lehne ich ab - nichts gegen einen gepflegten Blowjob danach, "in den Mund spritzen" klingt mir aber sehr passiv und das liegt mir rein gar nicht. *nene*

Davon abgesehen ist Sex keine Handelsware - "Du hast A bekommen, dafür schuldest Du mir B!" - that doesn't work, my friend!
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *******ark:
Zitat von ****ke:
Zitat von *******ark:
Dreht das Bild mal um!

Manno. Verrate das doch nicht so. Hier lesen auch Männer
mit! *lol*

Mist *tuete*

Ok… dann zukünftig erst Stullen schmieren wenn er uns zu mindestens 2 Orgasmen gebracht hat *lol*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Ja...bei einem Orgasmus gibts nur Zwieback. So steht's im Regelwerk.
Zitat von *******ark:
Zitat von ****ke:
Zitat von *******ark:
Dreht das Bild mal um!

Manno. Verrate das doch nicht so. Hier lesen auch Männer mit! *lol*

Was soll der scheiß Spruch schon wieder!
******a77 Frau
1.130 Beiträge
Zitat von **********30172:

Stellt euch vor, ihr habt geilen Sex gehabt, ihr
seit mehrmals zum Orgasmus gekommen und der Mann sagt euch dann: Ich will dir in den Mund spritzen oder ins Gesicht, obwohl ihr eigentlich gar nicht darauf steht.

Da gibt es nichts Falsches zu verstehen: es geht in deinem Eingangspost darum, dass der Mann die Grenze der Frau bewußt überschreitet. Ob geiler Sex oder Orgasmen, jede Frage, die mehr oder weniger darauf hinausläuft, ob es eben doch okay ist Grenzen mit vollem Bewusstsein zu überschreiten, ist mißachtend und respektlos.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Was verstehst du denn nicht @****ev ?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
na klar, TE.... wir haben dich alle falsch verstanden.

Nur mal so als Gedankenanstoß. Wenn 99% der Beteiligten dich falsch verstehen, solltest du dir überlegen, ob du es entsprechend falsch formuliert hast.
Zitat von *******ark:
Was verstehst du denn nicht @****ev ?

Ah...Künstlerin *kopfklatsch* , mein Fehler!
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Hä? *hae*
*****D97 Mann
472 Beiträge
@********Snow

Das hast du sehr schön geschrieben.
Glaube der Ersteller meint das nicht böse oder als eine Art "ausnutzen". Viel mehr wollte er eine Reglung umgehen, die ihn offensichtlich stört. Allerdings sollte Respekt immer und zur jeder Zeit ganz vorne stehen, selbst vor die Liebe selbst.

Mit diesen Wörtern, danke für deinen Beitrag. Habe kein Premium, nur will ich auch Danke sagen. *grins*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Oh...er meint es ja nicht böse. Na dann... *roll*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Weißt du, wenn ich von den Neigungen und NoGos meines Partners weiß und sie 'umgehen' will, dann bleibt das eine Grenzüberschreitung.

Ich kann mit dem Partner darüber immer mal wieder reden, aber ein Nein ist kein Vielleicht, auch kein indirektes Ja. Jedenfalls solange ich kein eindeutiges Ja von ihm höre.

Ich lese hier ein trotziges 'Ich will aber doch, menno!'
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Alleine den Gedanken finde ich schon abwegig: ich gebe dir etwas, also hast meins zu dulden.
Oder geht es gar nicht darum, sondern um sich als der Größteschönststärkste zu fühlen, der es einer Frau so besorgt hat, dass sie sein Geschenk auch als solches akzeptiert bzw zu befriedigt/erschöpft ist, um Widerstand zu leisten?
Nocturnal Romance
*******ark Frau
619 Beiträge
Ich denke eher, dass Gesichtsbesamung ein großer Wunsch vom TE ist.
Daran ist ja auch nichts Verwerfliches.

Verwerflich wird es wenn man um die Abneigung des Partners weiß und so lange redet und drängelt, bis man bekommt was man will und der Partner sich nicht selten schlecht und benutzt dabei fühlt.

p.s.
Das wäre jedenfalls das Ergebnis.
Will ich nicht dem TE unterstellen...
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******ark

Du denkst meiner Meinung nach sehr tief. Klar hat sich der TE ein wenig unglücklich ausgedrückt, will ich auch gar nicht anzweifeln. Allerdings verstehe ich das eher so, dass er fragen wollte, ob eine Frau bei bestimmten Situationen eher "traut" über ihren Schatten zu springen. Oder Gedanklich einfach was gemacht, wovon du selbst als Frau überrascht warst.

Ein wenig mehr auf die Bremse, wenn ich bitten darf. Man kann alles in Schwarz - Weiß sehen, man muss es allerdings nicht.

Finde es erstaunlich wie manch einer Frau das hier auffasst. Ich verstehe denke ich ein wenig mehr die Männer, die lieber schweigen, als zu fragen. Hier im Internet ist es ja bedeutungslos, im Real stelle ich mir das doch ein wenig schwieriger vor. Gut, dass ich in meiner eigene Bubble lebe, hier bleibe ich *lach*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von ****yn:
@**********30172

Mhm, gut. Ziehe mein Text hiermit zurück. Allerdings sollte man dennoch nicht so regieren, selbst bei einer kritische Frage die unglücklich formuliert wurde. *grins*
****ke Frau
1.929 Beiträge
Hmm… ich kann ja nur für mich sprechen.. und etwas, dass mir früher vielleicht eher unangenehm oder in Richtung NoGo war, das hat sich schon auch an der einen oder anderen Stelle mal verändert.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass das stark vom Gegenüber abhängt.

Z. B. ist mir aufgefallen dass manche Männer die eher verklemmt sind und wenig Eigeninitiative/Phantasie besitzen, mich hemmt.

Da habe ich überhaupt keinen Bock sexuell etwas Neues auszuprobieren.

Vor allem weil sie gerne projezieren.
Die Frau ist dann das „geile“ Stück etc
um von ihrer Art von Verklemmtheit/Scham abzulenken..

Wenn ein Mann aber zugewandt und kreativ ist (das hat nichts mit einem oder mehreren Orgasmen zu tun), dann reizt mich das auch eher, mich sexuell auf Neues einzulassen.

Und ins Gesicht oder in den Mund spritzen… Why Not? Bin mir darüber im Klaren dass das (viele) Männer total antörnt… da muss mir dieser Mann aber auch sehr vertraut sein und ich muss ihn „als meinen Mann“ wahrnehmen (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll)…

ABER ganz bestimmt wollte ich das nicht bei jedem Mann machen… dafür brauche ich einfach ein innigeres Verhältnis (menschlich) und nicht nur Sex..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.