Wir haben uns gestern mal das novum in kaiserslautern angesehen.Wir haben uns gestern mal das novum in kaiserslautern angesehen. eine grosse erotikmarktkette mit angeschlossenem kino. der laden ist sehr gross, viele erotikartikel, riesiger dvd…
zum Thema
Novum Lünen (Pärchenkino)64
Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit…Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit der Location!
@******_80 hab uns jetzt fürs Pleasure entschieden. Die haben renoviert und zumindest von den Fotos her sieht es wirklich süß aus. Alles recht klein aber dennoch.
Ich habe am 16.01. morgens einen Termin in Kaiserslautern. Wollte danach gerne mal das Novum besuchen.
Das wäre dann allerdings schon sehr früh, so ab 10:30 Uhr oder so. Kann man um so ne Uhrzeit schon dahin gehen? Oder ist man da bis 14:00 Uhr dann ziemlich alleine??
Hat da jemand Erfahrung mit (ich rede nicht von anwesenden Frauen:-)
Ich war in letzter Zeit mehrfach im Novum in Kaiserslautern und finde das Kino ist OK. In der Regel ist es sauber aber es sind vor allem Männer da (wie in jedem anderen Kino eben auch). Es gibt Spinde, Toiletten und eine kostenlose Getränkestation mit Pappbechern. Räumlichkeiten gibt es unter anderem ein Pärchenraum (Schüssel gibt's nur für Paare an der Kasse im Shop), BDSM Raum mit Käfig und Andreaskreuz, ein paar Glory Holes und sonst noch ein paar kleinere Räume mit 1-2 Sesseln plus einem Zweisitzer Sofa. Je nach dem welche Veranstaltung ist, kommen auch Paare und man kann tollen Spaß haben
Wie in allen Kinos, macht es Sinn zu verabreden.
Schreibt mich gerne per PN an, wenn ihr genaueres wissen wollt.
Ich war mal mit einem Freund im Novum. Im Kino gab es sehr viele Einzelkinos. Auch für Gays. Wir waren im Heterokino. Dort gab es grosse Ledersofas und sogar eine Liebesschaukel. Alles war hygienisch und sauber.