Happy Threesome
Ja, wie stellt man das an mit dem MFM/MMF, wenn man vermutet, dass die Freundin so etwas nie tun würde?
- man überlegt, ob es einfach eine lustvolle Vorstellung ist, die den eigenen Orgasmus einheizt oder ob die Umsetzung lebensnotwendig ist und zu welchen Bedingungen und mit welchen Konsequenzen
- man findet in tatsächlich raus, ob man mit der Vermutung richtig liegt, dass die Partnerin nicht mitzieht
- man überbrückt Wunsch und Ablehnung mit Kompromiss-Rollenspielen im eigenen Bett und führt versuchsweise Dildo, Vibrator, verbundene Augen mit Szenischem Dirty Talk, gemeinsamen Film-, Hörbuch- oder Buch/Magazin-Konsum usw ein. Das soll keine Übung sein, sondern ein lustvoller Kick im Bett, der beiden Spaß und Freude bringen sollte und vielleicht auch mal den Blick wagen lässt auf etwas Anderes.
- man sagt klar an, dass man nun loszieht, sich diese Top-Phantasie zu erfüllen. Vielleicht reagiert die Partnerin auch überraschend anders und hat einen Gegenwunsch, den es zu erfüllen gilt? Paare haben ja oft ein Waagschalen-Prinzip.
- man sagt gar nichts und zieht einfach los (weniger beliebt im JC) ...
Wie auch immer, soll es also tatsächlich ein MFM oder MMF sein, dann heißt es aktiv werden und entweder einen Team-Partner finden und mit ihm zusammen eine Frau (es gibt einige Männer-Team-Profile genau dafür)
oder ein Paar - aufgepasst: hier gelten oft sehr eigene Regeln
oder einen Mann und eine Frau, das klappt vielleicht am unkompliziertesten im Club. Auf der Matte nett anflirten und freundlich fragen und ins passende Getümmel dazustoßen ...
So von nichts kommt auch nichts.
Daher gibt es in JC auch diverse Gruppen, wo man MitGLIED werden kann, es gibt Möglichkeiten Dates zu schalten oder noch besser: Dates zu durchforsten, Events und Clubs zu checken, sich dort anzumelden …
Auf jeden Fall ist es vorher auch sehr spannend in sich hineinzuhorchen, was einem an dem MMF Wunsch so triggert?
Ist es der andere Mann als Wingman? Interesse an sexuellen Berührungen mit Männern? Der Kick, seine Frau vor ihm flachzulegen? Die Lust, von ihm und ihr die eigenen Höhepunkte zu erleben? Hautnah im Intensivblick zu sehen, wie eine Frau mit einem anderen Mann verkehrt (indem man zB unten liegt, sie kniet und das Becken über dem Gesicht/Zunge/Mund hat und er von hinten fickt)? Der allseitsbeliebte Klassiker: sie bläst einen und reitet den anderen? Sandwich oder Doppelvaginal? Wobei beim Sandwich ja durchaus auch ein Mann in der Mitte sein kann … Teil zu sein, wenn eine Frau zwei Männer gleichzeitig oral oder manuell kommen lässt? und so weiter und so fort …
Schließlich möchte man ja die passenden Partner für den Dreier finden und im gemeinsamen Flow versinken. Hat man selber keine Erfahrung, ist es vielleicht bei den ersten Malen entspannter erfahrenere Partner zu finden.
Aber bevor man das macht, überlegt man sich eine eigene Gesundheitsstrategie speziell bzgl. sexuell übertragbarer Krankheiten und übt vor allem die Handhabungen mit Kondomen. Außerdem übt man JA und Nein verständlich sagen zu können und zu verstehen. Und auch eine Coping-Strategie ist hilfreich, wenn die (eigene oder fremde) Männlichkeit beim Dreier nicht steif mitspielt oder man mittendrin aussteigen möchte …
Es ist nicht einfach mit schwarzer Unterwäsche und einem Packen Kondome getan ...
Good luck!