Irgendwie ist es einfach Kacke, dass wir nicht gleich empfinden. Bin da vielleicht ein Oldtimer ,mit Problemen da Schritt zu halten.
Jo, wir haben auch jede Menge Gefühle. Sofort und unmittelbar.
Bloss: Uns wurde ( auch durch euch) eingeimpft, ein starker Kerl steht da drüber und jammert nicht rum.
Nicht umsonst erfahre ich (auch hier ), jede Kritik immer sofort als Rumgejammere.
Bei genug Freunden, wurden ihre Nöte und Gefühle erst bemerkt, als sie tot waren. Der war doch immer super , taff, hat sich nie was anmerken lassen, bis er sich die Kugel gab.
In den letzten Jahre wurde es schwieriger. Gentlemanlike, wurde plötzlich als aufdringlich empfunden. Man ist ja Frau genug und braucht das nicht.
Jede Annäherung, eine Gratwanderung zwischen übergrifflichkeit und lasche Socke.
Hat man Interesse, gilt man als notgeil. Hält man sich zurück , ist man ein ein Waschlappen.
Warum , verteufelt, kann man nicht mehr einfach sich den persönlichen, momentanen Gefühlen hingeben ?
Hab letzte Woche mal in einer Bar, einem weiblichen Wesen gesagt:" Ohne irgendwie dir näher treten zu wollen: Deine Figur ist Klasse". Zu meinem Erstaunen wurde dies positiv zur Kenntnis genommen. War da echt erstaunt. Normal ist so was schon brand gefährlich, bis zum Abführen in Handschellen , wegen übergrifflichkeit. Die Welt ist crazy geworden.
Ja klar, auch so eine Plattform wie JOy ist für die einen ein Paradies. Freundschaft plus, Polyamor, .... Wie hasse ich das. Keine Bereitschaft mehr sich mit Leib und Seele in etwas hinein zu begeben. Just Fun.
( solange man noch jung und knusprig ist).
Ja , logisch, wir sind als Kerle im überagebot vorhanden. Ewige Bittsteller. War schon immer so.
Aber generell: Hey Mädels, auch unsereins hat Gefühle. Nein , wir sind nicht alle dauernd notgeil. ( obwohl es natürlich, zwangsweise, irgendwann darauf hinausläuft).
Ihr seid an der Macht, Ihr bestimmt.
Aber lasst uns auch leben.
Aber wie sagte mir Eine hier letzthin: Wie wollt ihr Kele und verstehen ? Wir verstehen uns ja selbst nicht.