Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation für monogame Beziehungen?449
Was bewegt die Menschen eine monogame und treu-bis-an's-Lebensende…
zum Thema
Warum sollen Beziehungen halten?83
Wie kann es sein, dass unsere Gesellschaft die Erwartung hat, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt nicht mit mir?

*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde tatsächlich, dass Drehtüren schon durch den Einzeldurchtritt social skills generell reduzieren. Gibt immer eineN, die/der blockiert.
Zitat von ********lack:
Dann ist eine Drehtür auch schon männerfeindlich oder?

WiB

*haumichwech*
Made my day!
Zitat von *****kua:
Ich finde tatsächlich, dass Drehtüren schon durch den Einzeldurchtritt social skills generell reduzieren. Gibt immer eineN, die/der blockiert.

Um so mehr, wenn danach die Falltür wartet.
****ga Frau
1.104 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Nein, konkret angesprochen hat es keiner.
Es war einfach so, man dümpelt rum, guckt sich die Menschen an und "studiert" *lach*
Sei es das Bademantel reichen, das durchs Wasser ziehen oder auch das Stuhl zurechtrücken im BadBistro.

Alles Dinge die den Menschen, die dies machten, wohl angenehm waren.

Und dann ich *lol*
Die bei dem "Angriff" durch meinen Partner, der mich plötzlich rückwärts durchs Wasser schob, richtig pissig wurde und überlegte, ihn mit Honig übergossen, nackt im Wald an den Baum zu fesseln *gruebel*
Danke für die Beschreibung.
Jetzt lese ich da für mich etwas ganz anderes heraus.
Hätte dein Freund (wenn ihn VOR dem "Angriff" jemand gefragt hätte) vermutet, dass du dich über diese Geste freust oder eher nicht ?

Wenn diese Thermen (sorry, ich gehe in keine Thermen) so ein Spiel- und Wasserkuschelplatz für viele Paare darstellen, dann wäre das für mich öffentlich zur Schau gestelltes Spiel- und Kuschelverhalten von Paaren .
Das muss frau/man mögen.
Wenn er es mag und bei dir vermisst, dann ist das ein grundsätzlicher kleiner Aspekt in eurer Beziehung, der für ihn vielleicht nicht so gelebt wird, wie er ihn gerne hätte.
Und umgekehrt.... da du Zärtlichkeiten von ihm magst, aber vielleicht nicht in der Therme, dann ist das eben deine Einstellung. Die sollte ein Partner irgendwann kennen und akzeptieren und nicht durch spaßhafte "Angriffe" unterlaufen.

Diese, meine Einstellung kommt manchmal als körperfeindlich rüber, ist sie aber nicht.
Ich habe lange Jahre viel getanzt, mit anderen Männern als meinem Mann und körperlich sehr enge Tänze, und trotzdem kann es vorkommen, dass ich denke. "Nee, lass`mal sein...." oder auch "Ja, mach`mal...".

Vielleicht möchte er in der Öffentlichkeit mehr als "dein Freund" wahrgenomen werden? Sich mehr als "dein Mann" fühlen ?
DAS müsste er aber in Ruhe mit dir besprechen und nicht durch Kuschelangriffe versuchen durchzusetzen.

Ich z.B. küsse gerne mal in der Öffentlichkeit etwas abseits der Menge meinen Mann, der manchmal dann etwas "schüchtern" reagiert, was ich akzeptieren muss.
Da hat jede/r so seine/ihre Vorlieben und Abneigungen.
**st
Sicherlich ist es Gentleman Like die Tür aufzuhalten, in die Jacke zu helfen, überall zuerst einzutreten usw., nur sollte man das nicht tun, um der Dame zu gefallen oder gar eventuelle Erwartungen zu bedienen sondern weil man so ist und sich als Gentleman fühlt. Dabei möchte ich ausdrücklich kleine Gesten der Aufmerksamkeit und die allgemeine Einhaltung der Etikette ausschließen, aber ich würde z.B. nie auf die Idee kommen, selbst aus dem Auto auszusteigen, einmal um es zu gehen und die Beifahrertür für sie zu öffnen. Man unterstellt dabei ja im Grund noch, dass sie darauf wartet, letztlich schon wieder übergriffig und beinahe freiheitsberaubend. Ausnahme wäre vielleicht noch die Ankunft am roten Teppich oder einfach ihre Kleidung die die Bewegungsfähigkeit in dem Moment entsprechend einschränkt *ggg*
Wie auch immer, egal womit sich Sie sich nicht wohl fühlt, man lässt es einfach und gut, darüber tiefgründiger nachzudenken ist schon verschwendete Lebensenergie *zwinker*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******iron

Du wieder...aber wenn Mann sie blockiert ist es direkt Freiheitsberaubung...*floet*

WiB
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich stelle mal wieder fest:
meine "Weiblichkeit" (?!) ist anscheinend sehr, sehr unweiblich. *lol*
War sie schon immer.
Aber, hey: ist ja auch meine . *zwinker*

Und jedes Mal, wenn ich so Aussagen lese wie "Als Mann hat man heutzutage ja schon Angst, wenn..." stirbt irgendwo ein kleines Kätzchen.

Und
Sorry, not sorry, ( @****ke):
Nein. Ich denke dann nicht, dass "wir" (?)
"unsere" (?) Männer da mitnehmen müssen.
Zumindest nicht auf die Art, wie du es beschrieben hast.
Auch Männer sind natürlich fähig, verbal zu kommunizieren, zu reflektieren, whatever.
Ich mag solcherart Schubladisierung einfach nicht -und die Männer, die ich so kenne, übrigens auch nicht *g* .

Und genau das was du sagst ist DAS Problem …sie können eben nicht so direkt kommunizieren weil Männer nicht so nah an ihren Gefühlen sind wie Frauen… bei ihnen dauert das länger…

Und mit Schubladen hat das auch nichts zu tun… aber das soll natürlich unbedingt und auf jeden Fall bitte Jeder sehen wie er will 🤷‍♀️

Und auch Männer die für ein Abendessen Sex wollen… natürlich!!! Ist doch an der Tagesordnung. Also diese furchtbaren notgeilen Typen… was bilden die sich ein, einen einfach so unverschämt zum Essen einladen? *aua*

Oder in die Jacke helfen? Jeder Typ der einer Omi in die Jacke hilft will natürlich auch was von ihr… Männer sind einfach nur grauenvoll

(Zur Sicherheit mal lieber noch ein *ironie* )

*haumichwech*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ****ke:
Wie soll denn ein Mann seine Zuneigung zeigen wenn er für Frau seines Herzens nichts tun „darf“?

Für mich sind es Gesten des Respekts und der Zuneigung.

Türe aufhalten, zum Essen einladen, in die Jacke helfen…

Es ist eben eine nonverbale Kommunikation und ein Mann möchte sich darüber ausdrücken…

Männer „tun“ eher, Frauen „sprechen“ eher… das liegt in unserer Natur.

Und genau das sehe ich als eines der Probleme der Emanzipation um jeden Preis!

Der Mann weiß genau dass die Frau ihr Essen selbst bezahlen kann, alleine in ihre Jacke kommt und die Tür selbst öffnen kann…

Warum sollte man sich dagegen wehren oder es als unangenehm empfinden? Damit geben wir dem Mann keine Chance uns zu umwerben oder seine Wertschätzung auszudrücken…

Einerseits wollen Frauen selbständig sein (was auch gut so ist) aber darüber hinaus müssen wir unsere Männer auch mitnehmen… in unsere Emanzipation… und müssen deshalb auch zulassen dass sie ihr „Mann sein“ gegenüber der Frau, über solche Gesten ausdrücken können.

Vielleicht ist diese Sichtweise für Manche etwas zu antiquiert…🤷‍♀️ Aber ich sehe es halt so

Dankeschön, du sprichst mir aus dem Herzen. *hutab*
Das ist genau das Ding mit der männlichen bzw weiblichen Polarität. Keine Emanzipation kann einfach weg wischen.

*zwinker*
****ga Frau
1.104 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Zitat von ****ke:
Wie soll denn ein Mann seine Zuneigung zeigen wenn er für Frau seines Herzens nichts tun „darf“?

Für mich sind es Gesten des Respekts und der Zuneigung.

Türe aufhalten, zum Essen einladen, in die Jacke helfen…

Es ist eben eine nonverbale Kommunikation und ein Mann möchte sich darüber ausdrücken…

Männer „tun“ eher, Frauen „sprechen“ eher… das liegt in unserer Natur.

Und genau das sehe ich als eines der Probleme der Emanzipation um jeden Preis!

Der Mann weiß genau dass die Frau ihr Essen selbst bezahlen kann, alleine in ihre Jacke kommt und die Tür selbst öffnen kann…

Warum sollte man sich dagegen wehren oder es als unangenehm empfinden? Damit geben wir dem Mann keine Chance uns zu umwerben oder seine Wertschätzung auszudrücken…

Einerseits wollen Frauen selbständig sein (was auch gut so ist) aber darüber hinaus müssen wir unsere Männer auch mitnehmen… in unsere Emanzipation… und müssen deshalb auch zulassen dass sie ihr „Mann sein“ gegenüber der Frau, über solche Gesten ausdrücken können.

Vielleicht ist diese Sichtweise für Manche etwas zu antiquiert…🤷‍♀️ Aber ich sehe es halt so

Dankeschön, du sprichst mir aus dem Herzen. *hutab*
Das ist genau das Ding mit der männlichen bzw weiblichen Polarität. Keine Emanzipation kann einfach weg wischen.

*zwinker*
Hmm, da die Emanzipation der Frauen schon ein Weilchen länger andauert als die der Männer, denke ich, dass es eben noch etwas dauert, bis sich auch die Männer vermehrt und deutlicher auf den Weg machen... (müssen).
In der Generation meiner erwachsenen Kinder sind Männer schon anders gestimmt. Sie kennen das, was hier Oldschool genannt wird, wenden es vielleicht manchmal je nach eigener Gestimmtheit auch an, ABER ihnen sind auch andere Verhaltensweisen, also ein anderer Umgang mit den Frauen mittlerweile so vertraut, dass sie nicht mehr nur auf das "Alte" pochen und es als ur-männlich definieren.
Die Generation der männlichen Kinder wiederum ist auf ganz neuen Wegen, geht teiweise zum Tag der offenen Tür mich bunten Fingernägeln...
Ich möchte das einfach mal sachlich darlegen - es ist kein Statement für oder gegen diese Tendenzen. *zwinker*

Ich bin sehr dafür, die Geschlechter nicht brachial und umfassend "gleich" zu machen (wohl aber für geleiche Rechte usw...) und die Polarität zwischen Geschlechtern oder eben Menschen ausleben zu dürfen, aber es darf doch nicht wieder festzementiert werden, was genau nun männlich der weiblich sei.
Und dass Männer eben nicht so können...
Ich würde dem Mann an sich sein volles Entwicklungspotential nicht gleich mal absprechen, sondern weiß aus eigener Erfahrung, dass dabei auch das "Trägheitsmoment", die Komfortzone eine Rolle spielt.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Danke @****ga … sehr gut ausgeführt 👍🏻

Die Anspruchshaltung wie Männer sein sollen, sein dürfen, sein müssen…

Und wenn sie sich nicht so verhalten, draufgehauen wird… das als Emanzipation zu bezeichnen ist… *augenzu*

Lassen wir einfach Männer so sein wie sie sein wollen, und den Frauen die Wahl, ob ihnen der Typ dann gefällt

…natürliche Selektion
**st
Zitat von ****ke:
Und genau das was du sagst ist DAS Problem …sie können eben nicht so direkt kommunizieren weil Männer nicht so nah an ihren Gefühlen sind wie Frauen… bei ihnen dauert das länger…

Diese Verallgemeinerung kann ich nicht bestätigen, ich kenne genügend Männer, bei denen genau das Gegenteil der Fall. Komischerweise fühlen sich Frauen regelrecht überfordert damit, wenn das verbal zum Ausdruck gebracht wird. Aber klar, einfacher ist es natürlich Männer kollektiv in die Sozial-Legastheniker Ecke zu schieben, Erziehung/Umgangsformung hin oder her, wer den eigenen Weg nicht vor Augen hat, wird ihn auch nicht finden, da hilft auch kein Knigge Leseabend.
Für mich mutiert das Wort Emanzipation mittlerweile zum Schimpfwort, welches genannt wird, um den eigenen Willen durchzusetzen. Immer häufiger wird es auch im völlig falschen Kontext genannt.

Ich für meinen Teil kann es manchmal gar nicht fassen, dass es hierzu tatsächlich noch Aufklärungsbedarf besteht dass ggü. Frauen, die es mMn besser wissen müssten.
****ke Frau
1.929 Beiträge
@********fOld Es mag ja durchaus Männer geben denen das leichter fällt…

Ich persönlich habe allerdings noch nie Männer erlebt die relativ zeitnah ihre Gefühle artikulieren können…

Nun bin ich aber auch keine 20 mehr… und ich vermute dass Männern in einer etwas „älteren“ Generation das als schwäche ausgelegt wird/wurde

Was aber den Kontakt zu den eigenen Gefühlen angeht, da sind Frauen mit Sicherheit klarer, nämlich so dass sie es auch benennen können.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Bisschen pauschal das alles. Aber nunja. Kommt vielleicht auch auf die Menschen an, auf die man so trifft. Da kann man natürlich schon auf das schmale Brett der Verallgemeinerung geraten.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Ich persönlich habe allerdings noch nie Männer erlebt die relativ zeitnah ihre Gefühle artikulieren können…

Dann geh‘ mal auf den Bau, und hör‘ die sehr klar ausgedrückten Gefühle an, wenn der Hammer auf dem Daumen landet …. *gleichplatz*

Was aber den Kontakt zu den eigenen Gefühlen angeht, da sind Frauen mit Sicherheit klarer, nämlich so dass sie es auch benennen können.

Das halten wir für eine typisch weibliche Eigenwahrnehmung, die viele Männer so wohl nicht bestätigen können.

Die hören keine „klar benannten Gefühle“, sondern eher „Meeresrauschen“ …

Es mag in beiden Fällen Ausnahmen geben, wir kommen aber auch so damit klar.

*liebhab*

Tom & Zarah
**st
@****ke Es erschließt sich mir nicht, woher du diese Sicherheit nimmst, aber sei es drum, das entfernt sich zu weit von der Schilderung der TE. Mal von Generationslabeln abgesehen, ist es den von mir beschriebenen Männern auch ziemlich egal, was wie ausgelegt wird, sie haben das Selbstbewusstsein mit ihren Gefühlen umzugehen und diese auch offenzulegen, wenn es dessen überhaupt bedarf... ggf. gar eine Form von Egoismus bzw. gelebter Verletzlichkeit *ggg*
Zitat von ****ke:
Zitat von *******ant:
Ich stelle mal wieder fest:
meine "Weiblichkeit" (?!) ist anscheinend sehr, sehr unweiblich. *lol*
War sie schon immer.
Aber, hey: ist ja auch meine . *zwinker*

Und jedes Mal, wenn ich so Aussagen lese wie "Als Mann hat man heutzutage ja schon Angst, wenn..." stirbt irgendwo ein kleines Kätzchen.

Und
Sorry, not sorry, ( @****ke):
Nein. Ich denke dann nicht, dass "wir" (?)
"unsere" (?) Männer da mitnehmen müssen.
Zumindest nicht auf die Art, wie du es beschrieben hast.
Auch Männer sind natürlich fähig, verbal zu kommunizieren, zu reflektieren, whatever.
Ich mag solcherart Schubladisierung einfach nicht -und die Männer, die ich so kenne, übrigens auch nicht *g* .

Und mit Schubladen hat das auch nichts zu tun… aber das soll natürlich unbedingt und auf jeden Fall bitte Jeder sehen wie er will 🤷‍♀️

Doch, genau das ist Schubladisierung.
Zu behaupten, dass Männer "nicht so nah an ihren Gefühlen sind" impliziert irgendwelche biologischen Ursachen.
Etwas anderes wäre zu sagen, dass es bei Männern schon in der Erziehung anders bewertet wird, wenn sie ihre Gefühle äußern.
Nebenbei gibt es, ganz wertfrei, eine ganze Menge Männer, die sehr schnell dabei sind, ihre Gefühle zu äußern. *zwinker*

Und auch Männer die für ein Abendessen Sex wollen… natürlich!!! Ist doch an der Tagesordnung. Also diese furchtbaren notgeilen Typen… was bilden die sich ein, einen einfach so unverschämt zum Essen einladen? *aua*

Oder in die Jacke helfen? Jeder Typ der einer Omi in die Jacke hilft will natürlich auch was von ihr… Männer sind einfach nur grauenvoll

(Zur Sicherheit mal lieber noch ein *ironie* )

*haumichwech*

Dazu schreibe ich jetzt mal nichts, das ist mir - sorry - zu kindisch und polemisch. Da hilft auch kein Ironie- Schild.
*g*
*******ord Frau
800 Beiträge
Zitat @*********tWind "Vor ein paar Monaten meinte mein Exmann zu mir "Frauen in deinem Alter werden alle biestig, wenn sie in dem Alter nochmal Beziehungen starten. Sie sagen alle, sie BRAUCHEN keinen Mann in ihrem Leben" *Naja, hat er ja auch recht. Ich bin auch der Überzeugung, BRAUCHEN, nein. Haben wollen, ja. "

Liebe @*********tWind : Wie kann es eigentlich sein, dass dein Exmann FRAUEN IN DEINEM ALTER "Biestigkeit" unterstellt und du gerätst ins Grübeln?

Welche Gefühle stecken bei dir dahinter?
Überträgst du die Gefühle sogar eventuell auf deine aktuelle Partnerschaft?

Deinen vergangenen Posts zufolge hatte ich den Eindruck, dass du und dein jetziger Partner ganz gut zusammenpassen. Außerdem: Du weißt genau, was du willst und was du kannst. Du kannst körperliche Nähe zulassen, aber auch Distanz halten, wenn nötig. Du bewältigst dein Leben allein und kannst aber auch um Hilfe bitten, wenn nötig. Du scheinst dein Ding zu machen und keine klassischen, gesellschaftlichen Rollenmodelle zu leben, nach meinem Eindruck. Das empfinde ich alles als ziemlich gesund, psychisch gesehen. Das ist nun einmal deine Persönlichkeit/dein Charakter.

Ich finde es auch gesund, dass man mal gehörig wütend werden kann, wenn der Partner eine Grenze verletzt.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Irgendwie ist es einfach Kacke, dass wir nicht gleich empfinden. Bin da vielleicht ein Oldtimer ,mit Problemen da Schritt zu halten.

Jo, wir haben auch jede Menge Gefühle. Sofort und unmittelbar.
Bloss: Uns wurde ( auch durch euch) eingeimpft, ein starker Kerl steht da drüber und jammert nicht rum.
Nicht umsonst erfahre ich (auch hier ), jede Kritik immer sofort als Rumgejammere.
Bei genug Freunden, wurden ihre Nöte und Gefühle erst bemerkt, als sie tot waren. Der war doch immer super , taff, hat sich nie was anmerken lassen, bis er sich die Kugel gab.

In den letzten Jahre wurde es schwieriger. Gentlemanlike, wurde plötzlich als aufdringlich empfunden. Man ist ja Frau genug und braucht das nicht.
Jede Annäherung, eine Gratwanderung zwischen übergrifflichkeit und lasche Socke.
Hat man Interesse, gilt man als notgeil. Hält man sich zurück , ist man ein ein Waschlappen.

Warum , verteufelt, kann man nicht mehr einfach sich den persönlichen, momentanen Gefühlen hingeben ?
Hab letzte Woche mal in einer Bar, einem weiblichen Wesen gesagt:" Ohne irgendwie dir näher treten zu wollen: Deine Figur ist Klasse". Zu meinem Erstaunen wurde dies positiv zur Kenntnis genommen. War da echt erstaunt. Normal ist so was schon brand gefährlich, bis zum Abführen in Handschellen , wegen übergrifflichkeit. Die Welt ist crazy geworden.

Ja klar, auch so eine Plattform wie JOy ist für die einen ein Paradies. Freundschaft plus, Polyamor, .... Wie hasse ich das. Keine Bereitschaft mehr sich mit Leib und Seele in etwas hinein zu begeben. Just Fun.
( solange man noch jung und knusprig ist).
Ja , logisch, wir sind als Kerle im überagebot vorhanden. Ewige Bittsteller. War schon immer so.
Aber generell: Hey Mädels, auch unsereins hat Gefühle. Nein , wir sind nicht alle dauernd notgeil. ( obwohl es natürlich, zwangsweise, irgendwann darauf hinausläuft).
Ihr seid an der Macht, Ihr bestimmt.
Aber lasst uns auch leben.

Aber wie sagte mir Eine hier letzthin: Wie wollt ihr Kele und verstehen ? Wir verstehen uns ja selbst nicht.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
In den letzten Jahre wurde es schwieriger. Gentlemanlike, wurde plötzlich als aufdringlich empfunden. Man ist ja Frau genug und braucht das nicht.
Jede Annäherung, eine Gratwanderung zwischen übergrifflichkeit und lasche Socke.
Hat man Interesse, gilt man als notgeil. Hält man sich zurück , ist man ein ein Waschlappen.

Sorry, Blödsinn! Du kannst heute auch noch "Gentleman (-like) sein und oder agieren. Genauso wie "früher". Der Unterschied ist halt, dass heute nicht jede dümmliche Anmache mit der Ausrede "Gentleman" zu entschuldigen ist.
Eine ggf. vorhandene übergriffigkeit war früher eine und ist heute eine, da rettet kein angeblicher Gentleman etwas. Unterschied ist, ein wirklich Gentleman ist eben nicht übergriffig.
****ga Frau
1.104 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Hab letzte Woche mal in einer Bar, einem weiblichen Wesen gesagt:" Ohne irgendwie dir näher treten zu wollen: Deine Figur ist Klasse". Zu meinem Erstaunen wurde dies positiv zur Kenntnis genommen. War da echt erstaunt. Normal ist so was schon brand gefährlich,
Ja, manchmal hat Mann noch Glück *zwinker*

Nee, mal im Ernst...warum zum *teufel* wird diesen alten Zeiten nachgejammert ? @*********s_sg
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Gentlemanlike, wurde plötzlich als aufdringlich empfunden. Man ist ja Frau genug und braucht das nicht.

Das wage ich zu bezweifeln. Männer und Frauen haben in der Regel keine Probleme, höflich, aufmerksam und zuvorkommend zu sein. Egal wer vor ihnen steht, ob Mann oder Frau. Wird dann auch gerne angenommen.
Wird das Zuvorkommen nur deswegen rausgeholt, um rumzugraben, dann ist es schmierig.
Früher hat man es ertragen, wie die Qualmerei in Kneipen. Gehörte halt dazu, weil man gewissen Kerlen einfach soziale Kompetenz absprach.
Ich glaub es gibt inzwischen nur noch wenige Männer, die sich diesem Schlag Mensch zugehörig fühlen wollen.
"Früher war alles besser, heute sind die Frauen schwierig" ist einfach eine Bankrotterklärung von jemandem, an dem die letzten Jahrzehnte der Gesellschaftsentwicklung vorbeigehuscht sind.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Unabhängig wer (m/w/d) was macht. Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass die nette Gesten ohne wilde Hintergedanken negativ interpretiert werden.
Warum ist das so? *gruebel*

Kann man nicht einfach sich darüber freuen, dass der Mensch an die Person gedacht hat und etwas erleichtern oder eine Freude bringen möchte? Wenn man es nicht mag, kann man eben höflich in Ausdruck bringen. Wenn die Person dann beleidigt wird, tja dann, lass die mal beleidigt werden, das geht schon weg.

Ich agriere oft spontan. Mal mache ich Dinge, weil es einfach aus der Situation sich ergeben hat. Mal halte ich die Tür auf für die Menschen hinter mir, damit denen die Tür nicht auf der Nase zugeknallt wird. und bla.
Einmal wollte ich einer Oma den Einsteig ins Bus behilflich sein. Sie schimpfte auf mich los, weil sie es selber machen wollte. Für mich aber kein Grund sie dann aus dem Bus rauszuschubsen. Sie hat ihre Gründe, und ihre miese Laune rausgelassen. Ihr Glück: Ich bin taub und nickte dabei freundlich *g*
Nur um die Situation schnell zu beruhigen.

Manchmal wünschte ich mir, dass manche einfach die Situation wertschätzen und nicht weiterdenken.

Was mit dir - liebe TE - nicht stimmt, kann ich dir nicht beantworten. Das kannst nur du herausfinden.
Plemplem sind wir auch alle, ne? Aber das ist Ansichtssache und ein anderes Thema *g*
Also ich bin nicht PlemPlem, ich bin eine Limited Edition.
"Special effects", @*******eyn . *smile*
Ich schmeiß ' mal 'ne Runde Blunaaaa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.