Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Wie begegnet ihr Einsamkeit im Singleleben?257
Wie geht ihr mit Einsamkeit um, wenn ihr Single seid?
zum Thema
Die Motivation für monogame Beziehungen?449
Was bewegt die Menschen eine monogame und treu-bis-an's-Lebensende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt nicht mit mir?

****ke Frau
1.929 Beiträge
@******rah

Sorry… was ist dass den für ein Vergleich?

Mein Postfach ist voll davon *hae* *haumichwech*

Wow… tiefe Gefühle im Joypostfach?
Ich liebe dich… du bist die Frau/Mann meines Lebens? Echt jetzt?

Ich bin nachhaltig beeindruckt!

Ich muss dir absolut Recht geben.. da mache viele Andere wohl einiges falsch!
*******ooo Frau
14 Beiträge
Zuerst zur Therme: Also ich finde es auch total entspannend durchs Wasser getragen zu werden. Einer der wenigen Momente, in denen ich wirklich komplett abschalten kann. Für mich hat das auch viel mit vertrauen zu tun. Ich hoffe immer, dass nicht so viele Menschen da sind und ich diesen Moment genießen kann!

Und zur alten Schule: ich liebe das. Und ich kann sehr wohl meinen Mann stehen, bin in der Feuerwehr groß geworden, einen rauen Umgangston gewohnt. Damit hat das sicher nichts zu tun. Aber wenn ein Mann aufmerksam ist und meine Bedürfnisse erkennt, fühle ich mich wertgeschätzt! Und das macht glücklich…
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
sibd gerade Troll-Tage?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Danke @******rah. Volle Zustimmung

Zum Glück bin ich auch bisher in meinem Leben in Beziehungen vorwiegend an Männer geraten, die Gefühle zeigen UND ausdrücken konnten bzw. können.
****656 Mann
7.371 Beiträge
Muss nur mal durch gefegt werden... Die "Werbung" wäre tagsüber nicht lange sichtbar, deswegen nachts gepostet....
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
dafür scheint der andere schon eliminiert zu sein 😆
**********berer Mann
7.340 Beiträge
Zitat von **********yes77:
sibd gerade Troll-Tage?

Habe den Spambot schon in einem anderen Thread gemeldet. Ich hoffe, der Support wird alle seine Beiträge entfernen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
schon passiert *top*
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hens:
Manchmal verstehen wir Zuwendung, wie jenes durch Wasser tragen und an den Händen ziehen, als Zeichen des gegenübers für unsere bedürftige Hilflosigkeit. Mache deinem partner bewusst, dass öffentliche Zuwendungen für einem selbst unangenhem sind.

Ich hab kein Problem mit öffentlicher Zuwendung. Er kann mich jederzeit anfassen und küssen.
Es ist ja auch dein ganz persönlicher Trigger.
Ich mag das Gefühl, nicht für VOLL genommen zu werden auch nicht, der Trigger sitzt nur woanders.

Das ist ganz "normal", würde ich behaupten.
****ga Frau
1.104 Beiträge
Dem würde ich mich anschließen.
Berühren und Küssen ist emotional auf einer Höhe ( in der Therme), dieses Wasserspiel wirkt anders....wie mit "Machtgefälle" ( bitte nicht falsch verstehen).
Ein spielerischer Spaß, den manche nicht mögen, was ich völlig "normal" finde.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Auf so eine Betrachtung käme ich gar nicht. Ich glaube, das Wassergeschiebe ist einfach Wassergeschiebe, fühlt sich halt für manche gut an, ohne tiefere Bedeutung. Verrückt, was da reininterpretiert wird
****ga Frau
1.104 Beiträge
Die interessante Frage wäre, ob du beim Zuschauen das Verhalten der anderen Paare albern oder schön findest? *nachdenk*

DA würde ich bei mir innerlich ansetzen, wenn ich über so eine Sache reflektierte.
****ga Frau
1.104 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Auf so eine Betrachtung käme ich gar nicht. Ich glaube, das Wassergeschiebe ist einfach Wassergeschiebe, fühlt sich halt für manche gut an, ohne tiefere Bedeutung. Verrückt, was da reininterpretiert wird
Vielleicht gibt's Betrachtungsweisen, die einfach anders als deine sind. Und das muss nicht immer gleich verrückt sein.... *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich bewerte das Verhalten gar nicht.
**********berer Mann
7.340 Beiträge
Ein echt interessanter Thread. Würde ich ein Paar bei solchem "Wasserschieben" entdecken, wären meine Gedanken wohl irgendwo zwischen: "Guck an, die haben einfach Spaß und kümmern sich nur um sich" und "Das Kind im Manne/inner Frau, wie schön" denken. Ich käme nicht auf die Idee, das mit einem Machtgefälle zu verbinden - dazu müsste sie dann schon gefesselt und ständig nahe dem Ertrinken und so seinem Wohlwollen ausgeliefert sein. *zwinker*
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ga:
Die interessante Frage wäre, ob du beim Zuschauen das Verhalten der anderen Paare albern oder schön findest? *nachdenk*

DA würde ich bei mir innerlich ansetzen, wenn ich über so eine Sache reflektierte.

Definitiv albern
****ga Frau
1.104 Beiträge
Zitat von **********aster:
Ein echt interessanter Thread. Würde ich ein Paar bei solchem "Wasserschieben" entdecken, wären meine Gedanken wohl irgendwo zwischen: "Guck an, die haben einfach Spaß und kümmern sich nur um sich" und "Das Kind im Manne/inner Frau, wie schön" denken. Ich käme nicht auf die Idee, das mit einem Machtgefälle zu verbinden - dazu müsste sie dann schon gefesselt und ständig nahe dem Ertrinken und so seinem Wohlwollen ausgeliefert sein. *zwinker*
Dann kann ich es nicht besser erklären *lach*
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich frag mich dann immer "Haben die keine Beine?" *nachdenk*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**********aster genau.

@****ga ja klar gibts andere Betrachtungsweisen. Die kann ich akzeptieren und trotzdem als verrückt empfinden. Weil sie für mich nicht nachvollziehbar sind.

"Verrückt" meine ich da allerdings nicht im negativen Sinne. Auch wenn jetzt vielleicht manche zum Vortrag ansetzen wollen, daß das negativ besetzt sei. In meinem Fall: nope
**st
Zitat von *********tWind:

Bei Twitter findet man das unter dem Hashtag "Pärchenkackscheiß", ist allerdings nicht soooo negativ gemeint wie es auf den ersten Blick scheint, umschreibt einfach nur Dinge/Situationen die manche mögen, andere nicht und genau so betrachte ich das ohne wirklich nachzudenken *ggg*
Profilbild
****fit
1.206 Beiträge

Und wenn man Sex mit einer echten lebendigen Person möchte, hat er/sie keine Hände;))) Das ist doch nicht vergleichbar!
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
*haumichwech*
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fit:

Und wenn man Sex mit einer echten lebendigen Person möchte, hat er/sie keine Hände;))) Das ist doch nicht vergleichbar!

*kopfklatsch*
*hae*
Ich komme nicht mehr mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.