„Er: Verstehe die ganzen Nein ist nein sonst bin ich raus Kommentare der Frauen nicht...
Wir Männer sind doch auch keine Fickmaschinen die 24/7 immer zur Verfügung stehen.
Hallo,
Das darfst du mir (und anderen) mal glauben:
Nichts läge mir (und so einigen)
anderen Frauen ferner, als ausgerechnet dies zu behaupten.
Persönlich bin ich sogar amtlich müde von diesem Geschlechtershice -
Aber, hey, ich habe ja auch Mario Barth, Dieter Nuhrs schlimmste Epigonenphase,
NichtzuhörennichteinparkenkönnenlautMarsundVenus überlebt.
Unsere Sie ist schon ein "Nimmersatt" und möchte häufig Sex....ich finde es total schön wenn sie mich verführt wenn ich mal keine Lust habe...
Auch andersrum liebt sie es erobert zu werden und genießt die Zärtlichkeit beim Versuch ihr darauf Lust zu machen.
Das ist doch wunderbar und nichts, wofür man sich rechtfertigen müsste?
Die oberen Kommentare könnte ich nur verstehen wenn das klare nein auch mit Nachdruck gesagt wurde z.B aufgrund schmerzen, Krankheit oder ähnlichen.
An diesem Punkt merke ich, dass ich ganz persönlich, doch ein klitzeklein wenig ... hm.
Ungeduldig? Ungnädig? werde.
Denn:
Wer sagt dir persönlich, dass andere in ihren Leben das nicht genau so gehandhabt haben?
Wer sagt dir (persönlich), dass nur die von dir angeführten Gründe auf irgendeine Art
"legitim" sind?
Das liest sich alles zwar vielleicht wie ein Angriff- so ist es aber keineswegs gemeint.
Ich habe aus meiner Geschichte durchaus Gründe, warum ich solche Fragen stelle.
Bei meinem Mensch/ männlichen Grundgebern habe ich, haben wir (jedenfalls der, bei dem es (darauf) ankommt, längst im Nach- Prozess gehabt.
Aber oft kommt die Lust doch eh erst beim gegenseitig "anmachen"....wenn es dann beim nein bleibt wird es definitiv 100%tig akzeptiert.
Danke (muss man ja auch mal sagen) für den zweiten Satzteil.
Dass der Appetit eben nicht beim
Essen kommt, lässt sich auch in diesem Thread gehäuft nachlesen.
Ist also keine Erfindung von mir.
Nachtrag: da ich es ja immer schick und charmant finde, wenn zumindest die Möglichkeit andersliebender/
-fickender Existenzen (an)erkannt wird:
Ich freue mich ehrlich und ironiefrei mit, dass es bei euch so gut passt und harmoniert. Echt!