Lieber MANN ,
• Welche Bilder verbindest Du damit?
• Was ist Dein Gefühl dabei?
Da möchte ich gerne drauf antworten!
Menschen, die diese Praktik ablehnen, werden das nicht nachvollziehen können. Aber ich kann ein hübsches Gesicht, daß mit Sperma eingesaut ist, wirklich wunderschön finden. Wirklich zum Verlieben schön! Voraussetzung ist, daß sie dabei lustvoll aussieht. Auch wenn dominant/devot gespielt wird (was, wie geschrieben, keine zwingende Eigenschaft dieser Praktik ist!), muß ich noch sehen können, daß sie all das anmacht. Erkenne ich Ekel in ihrem Gesicht, macht es "peng" und mein Luftballon platzt.
Frauen werden das leicht verstehen können: Stellt Euch vor, Ihr werdet geleckt und sehr Ekel auf dem Gesicht Eures Lovers. Die meisten Frauen werden in dem Moment wohl eher ungeil, weil sie dann Ablehnung empfinden und dirses Gefühl einfach mal ihre Erregungskurve abschießt.
Stellt Euch im Gegenteil vor, Ihr habt einen Lover, den Ihr total hübsch findet und der richtig steil geht, wenn er Euch leckt. Macht es Euch richtig gut und kann, erkennbar, nicht genug von Euch bekommen. Vermutlich eher ein cooler Anblick, wenn Ihr zwischendurch mal runter guckt, oder?
Jep.
Mir ist es in der Vergangenheit schon passiert, daß mir ein hübsches Mädchen mit besagtem Anblick wirklich restlos Verstand und Herz geraubt hat. O.k. Fürs Herz braucht es dann irgendwann auch noch ein bißchen mehr. Aber dafür hatte sie mich dann gewissermaßen schon sturmreif.
-Herr Ordnung-