Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?

****sa Frau
73 Beiträge
Nu sei doch nicht so 😉
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von Alessa:
Nu sei doch nicht so (...)

Doch, ich bin "so":
Mein Thema, meine Regeln! Und die Frage war nun einmal nicht: "Wie erlebst Du als Frau das?"

Nix Persönliches, indeed!

Zudem: Als submissiver Mensch erlebst Du es ausschließlich im erniedrigenden Kontext. Da ist ohnehin keine Evidenz gegeben. *nixweiss*
****sa Frau
73 Beiträge
Oh Gott… heul doch 😂😂😂
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Den Reiz wenn's ausser Kontrolle geraten ist und der Humor bleibt.😂
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sa:
Oh Gott… heul doch 😂😂😂

Warum sollte ich? Ich habe eine rein sachliche Feststellung geäußert. So what?

Und nun bitte *zumthema*
**********homas Mann
163 Beiträge
Zurück zum Thema *zwinker*

Natürlich ist es eine Dominanzgeste und hat auch mit Macht zu tun. ich würde es aber nicht tun, wenn sie es absolut ablehnen würde.

Für mich gehörten Sperma und Spermaspiele schon immer zum Sex dazu. Und eine Partnerin die sich davor ekeln würde oder die Leidenschaft nicht teilen würde könnte ich mir nicht vorstellen.

Und gerade weil meine Partnerin die gleiche Leidenschaft versprüht will sie es auch oft im Gesicht und Mund haben und holt sich quasi ihre Sahne. Gerade diese leidenschaftliche Hingabe ist es was mich total geil macht, wenn sie mich so verwöhnt bzw. sich so zur Benutzung anbietet.

Es ist aber bei weitem nicht so, dass ich nur so kann oder nur hier meinen Abschluss finden kann oder muss.
*********er_bw Mann
347 Beiträge
Mir gibt es nichts, null, gar nichts!
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
Hmmm
Ohne das es jetzt ein Fetisch oder so von mir ist …
aber klar , kann auch schon mal geil sein finde ich und das hat bei mir überhaupt nichts mit Dominanz zu tun
Ich denke dann eher … oder impliziere gedanklich … was für ein gieriges Miststück ( und das jetzt bitte nicht Negativ auffassen ) im Sinne von versaut sein oder so …
Und um dem jetzt vorzugreifen, natürlich weiß ich das eine Frau oder der Sex natürlich ohne ihr Gesicht zu spritzen versaut , verdorben usw. sein kann 😉
es ist halt das was mir dann dabei ab und an in den Kopf kommt 🤷‍♂️

Aber wie gesagt, ist kein must have Ding für mich
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Was mich prinzipiell an dieser ganzen Anspritzerei irritiert, ist, dass es offensichtlich vielen Männern besser gefällt, ihr Ding aus der Frau heraus zu ziehen, sobald es in Richtung des eigenen Orgasmus geht, dass sie also für die Frau jegliche Stimulation schlagartig beenden und sich der körperlichen Nähe entziehen, um sich dann lieber selbst zum Finale zu rubbeln, während die Frau abrupt zum passiven Warten und Zuschauen verdammt ist, statt dass sie einen schönen Akt einfach in für beide stimulierender Weise ohne Unterbrechung zu Ende zu bringen und in ihr kommen, vielleicht sogar mit ihr gemeinsam. *gruebel*

Insofern kann ich zwar gut die hier vielfach erwähnte gefühlte Dominanz dabei nachvollziehen, empfinde das aber selbst eher als eine wenig partnerschaftliche Art, Sex miteinander zu haben und zu beenden, bei der jeder selbst zusehen muss, wo er bleibt, statt sich auch um den Partner zu bemühen und sich an dessen Erregung und Befriedigung zu erfreuen und selbst daran teilzuhaben.

Einen Reiz hat es für mich daher nur, wenn ich der Frau den eigenen vollständigen Genuss vorenthalten und ihr zeigen will, dass sie momentan nur mir und meiner Befriedigung als Objekt oder Erfüllungsgehilfin dient.
Das kommt durchaus vor, aber nicht sehr häufig.
Genussvoller, harmonischer Sex geht für mich im Allgemeinen ganz anders.

LG, Fix & Foxy (m)
****41 Frau
191 Beiträge
Kann sie ihren Orgasmus nicht auch schon gehabt haben und er zieht sein "Ding" danach raus?
Aber sorry... Ich lese hier interessiert mit und bin schon wieder still.
An der Stelle noch schnell auch von mir ein Dankeschön für die Einblicke *g*
********ichi Mann
30 Beiträge
@****41 natürlich darf sie auch schon ihren Orgasmus (oder mehrere) schon gehabt haben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Frauen dann noch einmal den letzte Kick gibt, um zum Orgasmus zu kommen.

Was für persönlich natürlich sehr geil ist. *gg*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Es wird ja durchaus auch von Innigkeit und Nähe geschrieben bei dieser Praktik - und ich enthalte mich der "Bewertung" derselben, @********2012 .

Ich wollte gerade dasselbe einwenden wie @****41 , das hat sich ja dann erledigt. *g*

Meine "Dankes" sind schon wieder alle, daher auf diesem Weg.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Ja, @**********abine , das schriebst Du bereits weiter oben im fast selben Wortlaut. Ich denke, das wissen alle Mitlesenden nun.
****sum Mann
4.852 Beiträge
um sich dann lieber selbst zum Finale zu rubbeln, während die Frau abrupt zum passiven Warten und Zuschauen verdammt ist

Mache ich nicht so, stattdessen lasse ich sie mich mit der Zunge befriedigen.
Zitat von *********lich:
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?

Aus gegebenem Anlass (Nachbarthread) finde ich denn Reiz darin, dass ein Gesichtsbild viel aussagekräftiger ist, wenn frau vorher ordentlich bekleckert wurde. Lässt sich von oben gut fotografieren und zeigt, was Frau wichtig ist. Ohne Besamung könnte man(n) auf den Gedanken kommen, dass sie nicht wirklich devot ist.
****igi Mann
6.053 Beiträge
Zitat von *********ainz:
und zeigt, was Frau wichtig ist.

ach ja?
Zitat von ****igi:
Zitat von *********ainz:
und zeigt, was Frau wichtig ist.

ach ja?

Du hast es zuerst gemerkt!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Ohne Besamung könnte man(n) auf den Gedanken kommen, dass sie nicht wirklich devot ist.

Du hast schon sehr eigene Gedankengänge.
Wir haben dafür eher andere Kriterien.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Zitat von *********ainz:
Ohne Besamung könnte man(n) auf den Gedanken kommen, dass sie nicht wirklich devot ist.

Du hast schon sehr eigene Gedankengänge.
Wir haben dafür eher andere Kriterien.

LG, Fix & Foxy

Das gönne ich Euch sehr gerne - bei uns ist es aber eben genau so.
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Also ich ( sie ) finde es einfach nur geschmacklos und erniedrigend . Sowas gibt es bei mir nicht ! Das ist meiner Meinung nach einfach respektlos .
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper*

Bitte *zumthema*

Lieber MANN ,
• Welche Bilder verbindest Du damit?
• Was ist Dein Gefühl dabei?
******012 Mann
1.331 Beiträge
Ich finde es sehr schön es zu machen wenn sie es mag und es sich wünscht. Ohne Zustimmung ganz sicher nicht.
Der Reiz dabei ist zu sehen wie es ihr gefällt und sie dadurch noch schärfer wird.
Auch danach mit ihr zu knutschen ist ein Reiz.
Aber das sollte nur mit Zustimmung und Absprache passieren.
Dominanz empfinde ich dabei nicht. Eher das Gefühl sie glücklich gemacht zu haben.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Lieber MANN ,
• Welche Bilder verbindest Du damit?
• Was ist Dein Gefühl dabei?
Da möchte ich gerne drauf antworten!

Menschen, die diese Praktik ablehnen, werden das nicht nachvollziehen können. Aber ich kann ein hübsches Gesicht, daß mit Sperma eingesaut ist, wirklich wunderschön finden. Wirklich zum Verlieben schön! Voraussetzung ist, daß sie dabei lustvoll aussieht. Auch wenn dominant/devot gespielt wird (was, wie geschrieben, keine zwingende Eigenschaft dieser Praktik ist!), muß ich noch sehen können, daß sie all das anmacht. Erkenne ich Ekel in ihrem Gesicht, macht es "peng" und mein Luftballon platzt.
Frauen werden das leicht verstehen können: Stellt Euch vor, Ihr werdet geleckt und sehr Ekel auf dem Gesicht Eures Lovers. Die meisten Frauen werden in dem Moment wohl eher ungeil, weil sie dann Ablehnung empfinden und dirses Gefühl einfach mal ihre Erregungskurve abschießt.
Stellt Euch im Gegenteil vor, Ihr habt einen Lover, den Ihr total hübsch findet und der richtig steil geht, wenn er Euch leckt. Macht es Euch richtig gut und kann, erkennbar, nicht genug von Euch bekommen. Vermutlich eher ein cooler Anblick, wenn Ihr zwischendurch mal runter guckt, oder?
Jep.
Mir ist es in der Vergangenheit schon passiert, daß mir ein hübsches Mädchen mit besagtem Anblick wirklich restlos Verstand und Herz geraubt hat. O.k. Fürs Herz braucht es dann irgendwann auch noch ein bißchen mehr. Aber dafür hatte sie mich dann gewissermaßen schon sturmreif.

-Herr Ordnung-
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich möchte auch noch was anderes los werden.
Ich verstehe die Leute, denen es ganz wichtig ist, daß er beim Ficken in ihr kommt.
Versteh ich.
Daß die das Gefühl haben, beim Facial ginge ihnen was verloren klingt dann für mich auch logisch.
Aber was mich ärgert, ist eine Formulierung, wie "wo es hin gehört".
Es gibt nur zwei Situationen, in denen Sperma in die Pussy gehört und das sind
1) wenn sie schwanger werden will und
2) wenn es beiden gefällt.
Wir haben alle in der Regel keinen Sex, um schwanger zu werden, denn dann hätten wir nur sehr, sehr selten Sex.
Und was beiden gefällt, ist nun mal unterschiedlich.
Wer aber nun seine Praktik apodiktisch als naturgegeben formuliert, gibt dem anders veranlagten das Gefühl, "falsch" zu sein. Und niemand ist falsch, wenn er einvernehmlich und gedeihlich tut, was er tut.

-Herr Ordnung-
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Ich möchte auch noch was anderes los werden.
Ich verstehe die Leute, denen es ganz wichtig ist, daß er beim Ficken in ihr kommt.
Versteh ich.
Daß die das Gefühl haben, beim Facial ginge ihnen was verloren klingt dann für mich auch logisch.
Aber was mich ärgert, ist eine Formulierung, wie "wo es hin gehört".
Es gibt nur zwei Situationen, in denen Sperma in die Pussy gehört und das sind
1) wenn sie schwanger werden will und
2) wenn es beiden gefällt.
Wir haben alle in der Regel keinen Sex, um schwanger zu werden, denn dann hätten wir nur sehr, sehr selten Sex.
Und was beiden gefällt, ist nun mal unterschiedlich.
Wer aber nun seine Praktik apodiktisch als naturgegeben formuliert, gibt dem anders veranlagten das Gefühl, "falsch" zu sein. Und niemand ist falsch, wenn er einvernehmlich und gedeihlich tut, was er tut.

-Herr Ordnung-

Gut und richtig gesagt! Wenn es um Lustbefriedigung geht, dann gehört Sperma genau dahin, wo es die Lust befriedigt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.