Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?

****ab Paar
12.460 Beiträge
*gruebel*

Wird da nicht manchmal einfach zu viel hinein interpretiert?

Wir haben uns darüber, ehrlich gesagt, noch nie derartige Gedanken gemacht…

Entweder es macht Spaß und ist geil, oder eben nicht.
Alles andere *nixweiss*
*******gel Mann
8 Beiträge
Es macht nur Spaß wenn sie es mag und sie mit ihren süßen Blicken dabei spielt ist es hoch erotisch .Ihr den Saft auf das hübsches Gesicht geben ist ein schöner Anblick den ich einfach genieße. 😊
Zitat von *********lich:
Offensichtlich nimmt das Gesicht unter allen Körperpartien eine Sonderposition ein.

.

dem würde ich persönlich wiedersprechen *senf*
***ya Mann
15 Beiträge
welche frau will denn sowas?
*********er12 Paar
776 Beiträge
Zitat von ***ya:
als zeichen der verachtung gegenüber der frau,macht das vielleicht freude

Sorry aber…….BULLSHIT!
*********er12 Paar
776 Beiträge
Zitat von ***ya:

Meine zum Beispiel.
****ab Paar
12.460 Beiträge
Zitat von *********er12:
Zitat von ***ya:

Meine zum Beispiel.

*dito*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@***ya
Zitat von ***ya:

Vielleicht liest Du Dir mal diejenigen Beiträge im Thread durch, die andere Motive aufblättern neben "Macht und/oder Dominanz".

"Verachtung" spielt jedenfalls bei keinem davon eine Rolle.

Sonst mach' doch einen Thread auf für Frauen, die das tatsächlich mögen - da kommt sicher was zusammen.

Raus aus der Komfortzone, über'n eigenen Tellerrand gucken. Lohnt sich!
Zitat von ***ya:

es gibt Frauen, die mögen das ganz und gar nicht
es gibt Frauen, denen ist das egal
es gibt Frauen, die wünschen sich das

hat der Kalif Chasid alles erlebt! *senf*
*********iend Mann
88 Beiträge
Für mich hat es absolut 0 damit zu tun, dass ich Macht ausüben möchte.

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, bzw. mir eine Frau dieses Vertrauen schenkt ihr mein Samen ins Gesicht zu spritzen, dann tu ich das rein aus Erregung und danke dafür das sie das zulässt. Wenn eine Frau mir diese Form der Befriedigung schenkt, empfinde ich nur tiefe Dankbarkeit und niemals ein Machtgefühl.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Für mich hat das nichts mit Macht oder so was zu tun.
Mir macht es Spass sie anzuspritzen und wenn sie möchte auch mal gern ins Gesicht.
Ich nehme jede Stelle, an der sie es gern hat.
Mal ne Zwischenfrage, habt ihr auch manchmal keine Erklärung, Interpretation oder Meinung über bestimmte Praktiken?

So viele Neigungen "kommen" einfach. Nicht durch nachdenken oder im Ausschlussverfahren sondern durch erfühlen. Und zur Frage passend möchte ich auch antworten mit: keine Ahnung. Wenn ich es mache fühlt es sich gut an. Fertig aus.
**********tchen Frau
3.889 Beiträge
Zitat von ***ya:

Ich betrachte es als "Huldigung meines hübschen Gesichts". Das Wissen darum, dass mein erwartungsvoller, lechzender Blick ihn zum Abspritzen bringt, reizt mich. Erniedrigend wäre es, wenn er beim Vorgang seinen Blick von mir abwendet. Ansonsten ist es durchaus anerkennend ob meiner Leistung. *g*
Also mit Erniedrigung hat das meiner meinung nach absolut nichts zu tun.

Ich denke, dass das Grundprinzip, wo man sich hier einig is jener ist, dass dies eine Praktik ist, die man nur praktiziert wenn sie es auch will.
Zitat von *******_k_y:
Beste Erklärung @****sum

Ich habe aber mal eine Frage. Für einige scheint es ja was mit Erniedrigung zu tun haben. Was ist aber,wenn die Frau es als solches nicht sieht? Ich sehe das nämlich nicht als Erniedrigung oder Demütigung an. Stört euch das? Ist es euch egal?

Ich kenne das auch nicht.
Ist so'n Geber/Nehmer Ding.
Es gibt ja auch umgekehrte Situationen.
Mein Kontext dabei heißt "Geil".

Spitting, das wäre was anderes, ohne Zweifel.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****YOU:
(...) Spitting, das wäre was anderes, ohne Zweifel.

"Ins Gesicht spucken" finde ich auf jeden Fall nochmal eine andere Hausnummer als irgendwo anders drauf zu spucken!

Diese Wahrnehmung unterstreicht in meinen Augen nur um so mehr, dass das Gesicht eben doch etwas anderes ist als beispielsweise der Hintern.

Es liegt mir auch völlig fern, irgendeine Praktik zu "problematisieren". Ich meine, ich habe den Thread nicht eröffnet, weil es irgendein Problem für mich gibt.

Ich vorverurteile nur nicht gern und möchte daher verstehen - gerade weil ich für mich persönlich (!) diesen Akt total ablehne.

Das schrieb ich bereits, angesichts der vielen offenen Äußerungen zum Thema seither, die ich echt sehr schätze, dachte ich nur, ich pflanz' es nochmal hin; es gab dazwischen nämlich auch dezente Äußerungen von Unverständnis zum Threadanlass.

So don't forget!
*******_85 Mann
8 Beiträge
Es ist auch ein liebes Beweis von Seiten der Frau wenn Sie ihm höchste Lust bereitet auch sein Sperma zu empfangen
Wenn Er (z.B. nach dem blowjob) in ihr Gesicht spritzen darf weiss er das die Frau alles von ihm will oder " seine Frau ist"
@*********lich

Wenn ich nach Gründen suchen müsste, fällt mir eins ein.
ICH, habe noch nie etwas gefordert. *zwinker*
Ich würde das niemals machen, so was ist so ekelig. Warum gewisse Männer darauf stehen, kann ich echt nicht verstehen? Ob das vielen Frauen gefällt und sie es vom Mann verlangen, wäre sicher interessant zu erfahren, dann weiß der Mann sicher was er für eine "sagen wir einmal Drecksau" zu Hause hat.
**********tchen Frau
3.889 Beiträge
Warum denn unbedingt zu Hause und vom eigenen Partner? *gruebel*
Zitat von **********tchen:

Ach so von einem Fremden hat das seinen Reiz für dich anscheinend?
**********tchen Frau
3.889 Beiträge
Zitat von ******eno:

Ne, da muss schon eine gewisse Verbindung bestehen..
Ich persönlich finde das wunderbar wenn die Frau dies will denn es zeigt wie sehr sie ihren Partner/Dom/Ehemann begehrt und gleichermaßen erfreut es ihn wenn sie vor ihm kniet und beide dieses Erlebnis genießen
Auch mir gefällt es, einer Partnerin ins Gesicht zu ejakulieren. Hat für mich persönlich etwas mit eigener Dominanz und Unterwürfigkeit seitens der Partnerin zu tun. Vor Jahren in einem PK war es auch ein Zeichen, dass ich als TOP es durfte, die Umherstehenden, welche sie teils auch genommen hatten, aber nicht. Auch bei einem gemeinsamen Urlaub in Schweden war es ein Genuss, meiner damaligen Partnerin auf einer Schäreninsel das Gesicht zu "veredeln". Es hat mich extrem gekickt und dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich leer war.
Zitat von ******eno:

Ne, da muss schon eine gewisse Verbindung bestehen..

Also nur vom Zweitmann, Drittmann usw., nehme ich an oder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.