Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4120 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?

*******_NRW Mann
1.102 Beiträge
grad in nem anderen Thema gelesen ..

vllt ist Frau Vegan und möchte nicht in den Mund 🤷‍♂️😉

Soooooorry
der musste jetzt 🙆‍♂️😉😇
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Es ist jetzt absolut nicht so, dass ich es brauche oder es bei mir ein Muss wäre oder sonst was in die Richtung. Was ich daran aber schön finde, ist der Anblick und der Gesichtsausdruck dabei, wenn die Frau es genießt. In das Gesicht einer Frau zu spritzen, die daran keinen Spaß hat, bringt mir deshalb auch gar nichts. Wenn es aber gemocht wird, entsteht so ein Ausdruck der Geilheit aufeinander und das mag ich sehr.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_NRW:
(...) ist Frau Vegan und möchte nicht in den Mund 🤷‍♂️😉 (...)

Frau ist niemals vegan, sie ist schließlich keine Pflanze; sie isst vielleicht vegan oder sie lebt als Veganerin ...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ggs:
Tut mir leid, habe so etwas noch nie verlangt, würde und will es auch nicht ... (...) man sollte eine Frau \ Partnerin nicht soweit herunter ziehen, meine Meinung..

Okay, @*****ggs , es passt nicht in Dein Weltbild, das bleibt Dir ja völlig unbenommen.

Aber dann richten sich die Threadfragen auch nicht an Dich - noch wurdest Du gebeten, die Praktik zu bewerten.

*zaunpfahl*
****son Mann
87 Beiträge
Ich habe die vorigen Beiträge nicht gelesen…

Für mich ist es Macht; die Schönheit „zerstören“ und dafür eine Perversion erzeugen; trotz unangenehmer Situation Hingabe einfordern; als Position über ihr zu sein; die Situation steuern können.
Am erotischsten ist es wenn die Frauen sagen wie sie es wollen. Eine Aufforderung: „Gib mir deinen …“ usw. macht die Frau aktiver im häufig passiveren Sex. Das ist einfach erregend und gibt Sicherheit das richtige zu tun. Mann will ja auch dass es Ihr genauso gefällt.
Wenn es das Vertrauen und Rollenspiel zulässt, würde ich es auch trotz Abneigung als Bestrafung machen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****son:
(...) Für mich ist es Macht; die Schönheit „zerstören“ und dafür eine Perversion erzeugen; trotz unangenehmer Situation Hingabe einfordern; als Position über ihr zu sein; die Situation steuern können. (...)

Okay, @****son , für Dich geht's eher um Macht - find' ich ja okay. Aber Dein Saft ist "die Perversion des Schönen"? Also unschön? Die Situation ist genau unangenehm für wen ... ?

Zitat von ****son:
(...)
Am erotischsten ist es [sic!] wenn die Frauen sagen [sic!] wie sie es wollen. Eine Aufforderung: „Gib mir deinen …“ usw. macht die Frau aktiver im häufig passiveren Sex. (...)

Himmel - was für Frauen kennst denn Du bloß? *oh*

"Mann will das Richtige tun" - Empathie rules!
****73 Mann
141 Beiträge
Und noch ein Quertreiber, der sich da einmischt, und nicht zur Zielgruppe gehört, doch es nicht lassen kann, seinen Senf dazu zu geben. Finde diese Trennung von Macht, Sex und Lust nicht hilfreich, um zu verstehen, was sich zwischen den Beteiligten abspielt. Gehört doch alles zusammen, koexistiert in einem permanenten Spannungsverhältnis. Macht kommt von mögen (althochdeutsch: mugan) -nicht von machen-, und wer derartige Anerkennung erfährt, vermag so manches, von dem er/sie zuvor keine Ahnung, oder nur einen blassen Schimmer gehabt. Was aus Ohnmacht oder Übermacht geschieht, sucht, in Ermangelung dessen, zu kompensieren. Gezielt ins Gesicht zu spritzen, in dem sich wie in keinem anderen Körperteil die Persönlichkeit spiegelt, scheint mir ein Akt zu sein, das Objekt der Begierde beherrschen zu wollen. Ist mir auch schon passiert, ohne es zu wollen, einfach unterschätzt wie weit das ging. Wenn die Partnerin das mit einem Lächeln, Grinsen oder Lachen quittiert, kann man sich selbst ein „sorry“ verkneifen, muss nicht um Entschuldigung bitten, und das Gleichgewicht (der Macht) ist wieder da. Will dann nur noch eins, sie küssen, auf Augenhöhe, versteht sich.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Nun, @****73 , immerhin hast Du Dein Verhältnis zur fraglichen Praktik dezidiert dargelegt. Also quertreibst Du nur bedingt. *zwinker*

(Nebenher streusel' ich noch ein paar Personalpronomen in Deine Richtung, Dein Beitrag enthält wenig "ich" -findest Du nicht?)

Dankenswerter Weise deklarierst Du Dein Posting als Meinung und nicht als absolute Wahrheit, also bleibt alles relativ.

Wie Du dem Threadverlauf entnehmen kannst, sieht nicht jeder Mann, der sich mit dieser seiner Vorliebe gedanklich befasst hat, darin eine Machtdemonstration, schon gar keine Verachtung - damit zöge er sich gleichzeitig selbst 'runter und es gibt Männer, die das erkennen können.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Meine Meinung?!

Wer das Thema mit „Macht“ verknüpft, der scheint das mit dem „Hölenmenschverhalten“ auch noch nicht so richtig überwunden zu haben.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Bedenke, @***sy , dass das Machtgefälle ein Fetisch beider Beteiligten sein kann.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*********lich …wenn man(n) es denn im Kontext von „Macht“ sehen will. Ja, ich verstehe das schon.

Aber als jemand, der es einfach mit beiderseitiger Schlichter Lust verbindet, den muten dann diese Überlegungen eher nach einem Anachronismus an, den ich überwunden glaubte.

Meine Partnerinnen der Vergangenheit sahen es wie ich selbst eben eher als lustvolle Variante denn als „Machtspiel“ an.

Nun, jeder wie er’s mag *zwinker*
****son Mann
87 Beiträge
Eigentlich ein interessantes Thema, den Antrieb des Menschen für verschiedene Praktiken zu verstehen.
Leider verkommt das Thema hier sprachlich zu einer hochnäsigen/ verachtenden Sprechweise mit Schachtelsätzen und Fremdwörtern.

Zudem wird keine Gemeinsamkeit zum Vorbeitrag gesucht und darauf aufgebaut, sondern nur noch auseinandergenommen. Wertloses Gespräch, bei dem eine Seite sich nur noch für seine Spielweise rechtfertigen muss.

Werde die Fragen der TE nicht beantworten … es würde nur weitere Diskussionen geben … Inhalt ist hier gar nicht mehr erwünscht.

Edit:
Wer darüber ein bisschen philosophieren möchte kann mich gerne anschreiben.
****H3 Frau
648 Beiträge
Auch wenn ich hier als Frau gar nicht gefragt bin...

Es ist schlichte - pure Lust! Das hat für mich überhaupt nichts mit Macht zu tun.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Zitat von ****H3:
Auch wenn ich hier als Frau gar nicht gefragt bin...

Es ist schlichte - pure Lust! Das hat für mich überhaupt nichts mit Macht zu tun.

Schön, so sollte es sein und so empfinde ich es auch. Es sollte für beide von purer Lust daran bestimmt sein. Und das sollte man im Gesicht des jeweils anderen einfach sehen und spüren *zwinker*
Der Reiz für mich liegt darin vor ihren Augen zum Orgasmus zu kommen, insbesondere dabei den Penis vor ihrem Gesicht zu haben und anzuspritzen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****H3:
Auch wenn ich hier als Frau gar nicht gefragt bin...

Es ist schlichte - pure Lust! Das hat für mich überhaupt nichts mit Macht zu tun.

Bingo!
****73 Mann
141 Beiträge
Offenbar versteht jeder unter Macht was anderes, die noch dazu all zu oft mit Übermacht verwechselt. Macht -von 'mögen'-, Sex und Lust gehören untrennbar zusammen, sind elementar, natürliche Urgewalten. Und ja, auch der Gewaltbegriff eine Quelle von Missverständnissen. Wer das nicht wahrhaben will, ja kulturell als minderwertig verdrängt, als „Höhlendenken“ abwertet, dürfte ganz allgemein dem weit verbreiteten Schubladendenken verhaftet zu sein, das alles zu trennen trachtet, und derart selbst verknotet, sich auch sexuell kaum entfalten kann, was so paradox wie das Leben selbst erscheint.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Einwurf: *raeusper*
Sinnhaftigkeit und Konstruktivität erlangt eine Diskussion nicht durch Bewertung anderslautender Beiträge.
Keine Ahnung. Ich persönlich kann für mich den Kick nicht so richtig nachvollziehen - auch nicht wenn man sich als Mann an dem erniedrigenden Effekt der "Beschmutzung" ergötzt. Ich habe es ein paar Mal gemacht, für Sie, weil sie es so wollte ... wohl aus ihrer Geilheit heraus. Ich kann den Kick allerdings nicht so richtig nachvollziehen. Allerdings ejakuliere ich gerne auf Brüste und Arsch - da macht mich an!
***sy Mann
3.598 Beiträge
Nein, „Beschmutzung“ oder „Macht“ sind auch nicht meine Motivation. Wirklich nur die Lust. Und wo wir schon mal beim Thema Körper sind… ja, mich macht es auch an, wenn SIE es sich vor mir selbst macht und mir signalisiert, dass sie zum Höhepunkt kommt und ich ihr dann zusätzlich in dem Moment auf Hand und Fotze spritzen kann. Natürlich meine Sahne, aber als NS Liebhaber auch noch mehr geben würde. Aber das schweift jetzt vom Thema ab.

Aber grundsätzlich gehts um die gemeinsame Lust daran.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Erlebt habe ich es zum Beispiel als Abrundung eines sehr gelungenen HÜ (1:4)- Abends, als sie sich nach üppigem Sex hinkniete und auf ihr Gesicht zeigte.
***74 Mann
96 Beiträge
Ich find's geil es vor dem ausgehen zu machen. Da besteht die Gefahr dass immer noich was wo hängenbleibt nach dem putzen und es andere bemerken koennten.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich wollen würde, daß es jemand merken kann, dann mache ich es auch so.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@***74 & @*******s66 , das hat schon was von "Revier markieren", oder? *happy*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Oder es will jemand um jeden Preis auffallen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.