Also ich vertrete ja die Meinung, dass man alles klar kommuniziert, damit man währenddessen nicht in unangenehme Situationen gerät, die dann auf die Stimmung drücken.
Wenn Sie darauf steht, oder es schön/in Ordnung findet, dann kann das durchaus mal eine Möglichkeit sein zum Abschluss zu kommen.
Ich persönlich sehe das jetzt nicht als Erniedrigung der Frau, wenn sie vor einem liegt, oder kniet und man sich auf ihr Gesicht, auf ihr Dekolleté oder in ihrem Mund ergießt. Aber es hat natürlich einen gewissen, knisternden und erotischen Reiz, wenn Frau einem so weit vertraut und begehrt, dass es für sie schön ist, wenn man eine derart intime Handlung mit ihr auslebt.
Aber kurz vorm Ende beim Sex ihn schnell rausziehen, gegebenfalls den Gummi runterziehen, nur um dann die Ladung auf ihr zu verteilen, ist jetzt nicht unbedingt eine stimmungsvolle Situation. Ich finde es muss passen. Wenn man also gerade Oral oder mit der Hand befriedigt wird, und es dazu kommt, ist das eine andere Sache als wenn ich es unbedingt erzwungen als krönenden Abschluss brauche.
Da finde ich andere Dinge deutlich wichtiger und auch erotischer als den Abschluss zu zelebrieren.