„Eine ganz persönliche Antwort,
@*********lich :
Ich habe jahrelang erlebt, daß meine Orgasmen zwangsläufig mit sehr starkem Abspritzen einhergingen. Orgasmus war Spritzen. Besserer Orgasmus war mehr spritzen und richtig heftiger Orgasmus war richtig heftig spritzen.
Seit ich, altersbedingt, deutlich weniger spritze, sind zugleich meine Orgasmen sehr viel schlechter geworden.
Die Wechselwirkung zwischen Abspritzen und Orgasmusgefühl ist erst mal auch physiologisch gegeben.
Jedenfalls:
Als noch viel gespritzt wurde und ich noch richtig geil kam, fand ich ergo auch meinen eigenen Abspritzvorgang richtig geil. Ich wollte auch beim Masturbieren immer sehen, wie es kam und auch hier bestand eine Wechselwirkung zwischen geilem Empfinden und hetfigem Abspritzen. Ich kann die Kerle, die hier im Joy ständig filmen, wie sie meterweit abspritzen, total gut verstehen.
Wenn ich nun an eine Frau kam, die am liebsten wollte, daß ich immer in ihr kam oder sogar noch ins Gummi, dann war das für mich total schlimm. Hat ja meine Orgasmusqualität erheblich reduziert. Wenn sie mir dann noch das Gefühl gab, daß sie es ekelig fand oder irgendwie komisch, dann war das auch ein scheiß Gefühl.
Geriet ich hingegen an eine Frau, die das geil fand, die es auch sehen und schmecken wollte und am liebsten mit allen Sinnen mitten in meinem Orgasmusfeurwerk kniete oder lag, indem sie es sich mit weit offenem Mund ins Gesicht spritzen ließ, dann war das für mich großartig, weil sie meinen Orgasmus restlos teilte und ich erleben konnte, wie mein Orgasmus sie heiß machte.
Du findest es bestimmt auch super, wenn Dein Partner Deinen Orgasmus teilt und davon erregt wird?
Das ist schon alles.
Aspekte wie Erniedrigung, Dominanz, etc., hat es auch gegeben. Aber die waren nicht zwingend. Ich hab mich ja auch nicht von mir selbst erniedrigt gefühlt, wenn ich sie danach geküsst habe und dabei mein eigenes Sperma zu schucken bekam. Das ist einfach nur die Lust, ein intensives Erleben noch zu verstärken. Und wenn dieses "mehr-mehr-mehr" von beiden am selben Punkt geteilt wird - dann herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn!
-Herr Ordnung-