Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining für den Mann: Erfahrungen?

Beckenbodentraining für den Mann: Erfahrungen?
Hallo,

Ich habe im Forum einige Beiträge über das Beckenbodentraining für die Frau gefunden, allerdings kein Beitrag für den Mann.

Das Beckenbodentraining für den Mann soll die vorzeitige Ejakulation verhindern bzw. den Erguss verzögern.

Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht? Hat das was gebracht? Gibt es vielleicht bessere Alternativen?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Mir hat man diese Kontrolle wohl in die Wiege gelegt und ich nutze sie schon immer unbewusst ...
Was ich damit mache ... naja ... ich habe einfach die totale Kontrolle und genieße so den Sex ohne mir um irgendetwas Gedanken machen zu müssen.
Der Vorteil - die Grenzen setzt letztlich nur die eigene Fitness ...
Und ein unschätzbarer Vorteil - einige Frauen, die das genießen können und wollen, lieben es - wenn nichts den eigentlichen Sex stört.

Al
******rie Frau
12.500 Beiträge
"So trainieren Männer ihren Beckenboden"
@**********30172 *fluester* da du selbst im Männer-Forenbereich nicht fündig wurdest: Vor 2 Jahren hat es ein Intimftiness-Tutorial mit mehreren Übungen für Männer als Magazinartikel gegeben, ich verlinke ihn dir gern *zwinker* 3 Intimfitness-Übungen für Männer

Es gab auch einen Begleitthread dazu: (Wie) Trainiert ihr euren Penis?

Viel Spaß beim Schmökern und Ausprobieren *blume*
****oha Mann
957 Beiträge
Du kannst immer den kurzen Stoppgriff machen, is aber net das Gleiche,net so effektiv und hilft dir langfristig nicht. Beckenbodentraining ist zu empfehlen. Kann dir die Vorteile vorschwärmen,aber das werden die andren Artikel tuen, einfach üben,üben,üben und dein Risiko für Prostatakrebs senken *zwinker* (was eine große Problemzone is für Männer).

Die besseren Orgasmen und der längere Sex sind nur ein paar tolle Nebeneffekt^^
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Machst du das Training immer noch? Wann hast du das erste Mal bemerkt, das der Erguss länger dauert?
Ich habe es in einem anderen Theard schon erwähnt:

ich trainiere seit etwa zwei Monaten meinen Beckenboden.
Das Training baut auf einem Trainingsplan der der Anzahl und Dauer der Beckenbodenspannung und -Entspannung steigert.

Bisher konnte ich die Resultate nur im Bezug auf Selbstbefriedigung testen, da der letzte Sex länger zurück liegt.

Zu Beginn konnte ich meinen Beckenboden kaum eine Sekunde anspannen und hatte kein Gefühl dafür. Mittlerweile bin ich noch nicht so weit, dass ich den Samenerguss durch Anspannen „unterdrücken“ kann um multiple Orgasmen zu haben, jedoch habe ich mittlerweile ein Gefühl für den Muskel und kann deutlich länger, da ich ihn während der Stimulation bewusst entspanne. Das Ganze ist aber ein fortschreitender Prozess von dem man keine Wunder innerhalb von Tagen erwarten kann
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Gut trainierte Beckenbodenmuskeln steigern die Lust erheblich.
Meine habe ich im Wesentlichen bei Pilates trainiert. Der Effekt ist echt der Hammer. Wenn ich komme, kann ich ein erstes Mal ein wenig spritzen, mich dann aber bremsen. Entspannen und wieder neu aufbauen. An guten Tagen gelingt mir das mehrfach nacheinander. Ich habe dazu mal ein Video aufgenommen und zeige es gerne.
Ich kann nur jedem empfehlen, es auch zu versuchen. Ist gar nicht soo schwierig. Der Erfolg ist beeindruckend. So wird jeder Spritzer zum Höhepunkt, bevor der finale Abgang kommt, den ich dann noch viel intensiver erleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.