Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11113 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6371 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Mann in der Frau?

***is Mann
1.487 Beiträge
Was sucht Mann in der Frau?

Den G-Punkt?
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Bei mir war's ein abhanden gekommenes Kondom.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Spaß beiseite:
ich finde das Thema und Antworten von Männern interessant und begrüßenswert.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *******ant:
Bei mir war's ein abhanden gekommenes Kondom.

Oh ja. Soft-Tampon in der Frau zu suchen, ist auch ein eher zweifelhafter Spaß... *haumichwech*

LG, Fix & Foxy
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Themenersteller 
@*******nse

natürlich darf ich das für mich bewerten.
wieso nicht?
ich mag es eben, wenn männer nicht meinen Frau beschützen zu müssen.

wenn 2 sich finden, wo Sie beschützt werden will und er es mag.ok.

Doch Du beschreibst ja eine
unterordnung und abhaengigkeit , nicht ein beschützen. Denn dies geschieht ja nicjt zu deinem schutz.
das sind für mich ganz unterschiedliche
dinge.
Das ist eine gute Frage, ich mach das nicht wirklich Geschlechter spezifisch. Mir sind meist die Charakterlichen Merkmale wichtig, bei Mann/Frau. Ich finde Frauen, mit Humor und eine Leichtigkeit sehr Sexy. Dabei hat ja jeder ein andere Präferenz Gott sei Dank *lol*. Ich finde eine Frau, sollte so sein wie Sie wirklich sein will. Und das finde ich sehr anziehend, vielen Dank für denn Interessanten Thread :).
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Schön gesagt, @*****nee .
Und das Beste an dem, was für mich ein Mann an einer Frau suchen kann, ist die Freiheit von Hintergedanken.
Wenn diese -kommuniziert- nicht erwünscht sind.
Ansonsten wäre ich heute noch mit "meinem Menschen" glücklich bzw zufr6 zusammen.
******G86 Mann
57 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich liebe meine Frau und möchte sie nicht missen. Sie ist für mich da und ich für sie.
Allerdings weiß ich, dass meine Frau gerne mehr Abwechslung/Auswahl hätte im Bett.
Genauso weiß meien Frau, dass ich gerne auch mal wo anders nach Befriedigung suche.
Oft, wenn sie heiß ist auf Sex bin ich von der Arbeit ausgelaugt und da läuft dann wenig.
Andersherum ist es aber auch oft genauso. Wenn ich heiß bin auf Sex bin ist sie KO und will nur schlafen.

Vermutlich ist das nur Menschlich. Der Mensch wurde historisch bedingt zur Monogamie durch die Kirche erzogen, es ist nicht angeboren.
Warum dann also sich selbst anketten, wenn doch viel mehr möglich ist?

Daher ist meine Meinung ganz klar.
Es gibt die Frau, mit der man das Leben verbringen möchte und
es gibt daneben die Frau oder die Frauen mit denen man nebenher noch Spass haben möchte ohne abhängig von einander zu sein und ohne Eifersuchtsdramen zu erleben.

Gruß
Marcus
****sum Mann
4.661 Beiträge
Oft kommt es mir vor, als kann Mann die Hausfrau, Mutter der Kinder nicht als "Phantasieerfüllerin" sehn.
Warum ist dies so?

Keine Ahnung, bei mir ist das nicht so. Ich will dass sie sowohl gut im Bett, als auch in der Küche ist. Kinder sind nicht so mein Ding.

Aber habe schon manchmal gehört, dass Männer gewisse Dinge, die ihnen Spaß machen, ihrer Frau nie "antun" würden. Keine Ahnung, ob die mit ihrer eigenen Neigung nicht im Reinen sind od. einfach nur zu Hause unter'm Pantoffel stehen und sich nur draußen trauen... *rotfl*

Frauen möchten meist 1Partner für alles.Benötigt Mann da verschiedene Damen?
Oder ist ein Gesamtpaket doch erstrebenswert?

Ich benötige niemanden, freue mich aber sehr wenn es mit jemandem passt. Wenn es mit mehr als einer passt, umso mehr. Aber die Passung bezieht sich auf das Gesamtpaket.
Wird jemals eine Frau eine große Liebe, die woran auch immer zu Grunde ging, nicht in den Schmutz der Banalität treten, wie den plattgefahrenen Leichnam eines verunglückten Vogels, sondern vielleicht aufmerksam und zärtlich die hauchzarten Federn der Flügel ordnen und glattstreichen und sie Demjenigen behutsam in die Hände legen, der ihr diese Liebe zum Geschenk machte?
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Was, wenn diese große Liebe im Schmutz der Banalität zuende ging?
*nachdenk*
Dann zeigt sich wer mentale Größe hat und wer nicht.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Themenersteller 
nun...es kommt wohl sehr darauf an WORAN sie zugrunde ging.

es gibt dinge, die haben auch was mit selbstwertgefühl zu tun.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
"Something that the cat brought in". *hackfresse* *lach*
Dass eine gescheiterte Beziehung aufgearbeitet werden muss, versteht sich von selbst.
Ich meine, dass am Ende dieser Analyse, die negativen Aspekte als Lehrstück eigener Fehlleistungen für alle zukünftigen Beziehungen im praktischen Gedächtnis behalten werden sollten. Die Fehlleistungen des Partners aber freundlich ad Akta gelegt werden und nicht bis zum Lebensende als Mentekel über alle Geschlechtsgenossen des "Täters" gestülpt werden. Wer vorwiegend an den negativen Aspekten kleben bleibt, schafft sich eine Welt selbsterfüllender Prophezeiungen und wird zu einem Verschwörungstheretiker der Geschlechter.

Am wichtigsten erscheint mir, dass man sich auf die positiven Aspekte einer Beziehung konzentriert und diese in einer wertschätzenden Erinnerung behält, weil dies der emotionale und geistige Fundus ist, aus dem man für die zukünftigen Beziehungen schöpft.
Erinnerungen und ihre Bewertung knüpfen sich an die Höhepunkte eines Ereignisses und an sein Ende. Deshalb ist es so wichtig ein positives Ende zu setzen und zwar am besten mit einer entsprechenden Handlung. Das habe ich mit meinem bewußt romantisch, poetischen Bild ausdrücken wollen. Altgriechisch: Poesie = das (vom Menschen) Gemachte. Auf diese Weise wird man ohne in die Fallen von Schuld und Sühne oder Verzeihung und Vergessen zu tappen, vom Opfer einer unglücklichen Beziehung wieder zu einem selbstbestimmten Menschen. Und das wünschte ich mir von einer geistig und emotional reflektierten Frau, weil ich Beziehungen nicht nur, aber auch vom Ende her denke, denn Beziehungen sind ja immer auch meist unausgesprochene Vereinbarungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.