mein Freund war auch ein "Spätzünder".
Ich kannte ihn schon ein Weilchen. Er ist der Cousin meines Exfreundes, aber das ist jetzt zu kompliziert zm erklären.
Wir sind auch erst nach 1,5 Jahren so richtig zusammen gekommen. Davor waren wir die besten Kumpels. Er hatte mir damals (da war er 24J.) erzählt, dass er mit 15 schon mal mit einer geschlafen hatte. Aber das wars dann auch. Ich habe erst viel später erfahren, dass er das nur erzählt hatte, weil es ihm unangenehm war, mir zu beichten, dass er null Erfahrung auf dem Gebiet Sex hatte. Er wusste halt, dass ich doch schon einiges erlebt hatte.
Als wir das erste Mal intim wurden, wusste ich es noch nicht, dass er noch nie hatte. Ich habe mich nur gewundert, warum ich nicht in seine Hose durfte. Er hat sich aber nicht dumm angestellt, als er meinen Körper erforscht hat.
Mittlerweile weiß er genau wie es mir gefällt. Und ich habe ihm das nicht mal wirklich zeigen müssen. Er hat sich das sozusagen selber beigebracht.
Und zum Thema, du könntest ihn dir so erziehen wie du willst, das geht nicht immer ganz auf. Mein Freund hat mittlerweile so seine Vorlieben entdeckt, die nicht so ganz mein Fall sind. Aber es ist okay.
Wobei ich auch sagen muss, dass 38 schon ein außergewöhnliches Alter ist.
Aber, wenn er dich nur ins Bett bekommen wollte, dann würde er das, denke ich, nicht in der Richtung angehen.
Ich würde ganz ungezwungen an die Sache rangehn. Einfach schauen, was sich ergibt. Und einfach alles passieren lassen. Lass ihm die Zeit, die er braucht um mit der Situation zurecht zu kommen.
Liebe Grüße
Kadiya