Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchen Club
250 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas-Time, was haltet ihr von Pärchen-Adventskalendern?

********brav Frau
2.864 Beiträge
Themenersteller 
Christmas-Time, was haltet ihr von Pärchen-Adventskalendern?
Ist denn schon wieder Weihnachten?

Die Zeit rennt...und bald steht Weihnachten vor der Tür...
Hier ein Plauderthema...
Was haltet ihr von
Pärchen-Adventskalendern?
Gekauft, kreativ mit Sprüchen, Aufgaben...selbstgemacht...erotisch...

Wer hat hier Erfahrung...kauft ihr so etwas...befindet ihr es für gut oder überflüssig....

Beflügelt es das Pärchen-er-leben?

mein Mann sagte gerade, als ich ihn fragte, ob wir einen erotischen Kalender zum Beleben unseres Intim-lebebs bräuchten....Nö, brauchen wir nicht!

Und bei euch so?
******usB Mann
718 Beiträge
Wenn beide es wollen,mag es aufgehen und funktionieren.

Ich habe bisher nur von Kerlen gehört, die es für eine gute Idee gehalten haben, während die Frauen es nicht so toll fanden bzw. beide andere Erwartungen an den kalender hatten. *g*

Daher nur, wenn beide wollen. So quasi als Überraschung, wenn man ansonsten nicht so viel Berührungspunkte mit Spielzeug hat, halte ich für schwierig.
******wen Frau
15.873 Beiträge
Wir hatten letztes Jahr so einen Pärchen-Adventskalender. 24 Flaschen Craft-Beer. Mal eine für ihn, mal für mich, mal haben wir uns das geteilt. Super Sache, so ein Pärchending. Skål.
**********aline Frau
2.319 Beiträge
Wenn ich einen Partner hätte, würde ICH auf jeden Fall es schön finde *rotwerd* *my2cents*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich finde so auf Kommando irgendein Toy benutzen nicht prickelnd. Genauso wie erotische Spiele und Würfel.
Wenn dann würde ich einen eigenen Kalender gestalten mit erotischen und romantischen Elementen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
SextoyKalender find ich für den vielen Unfug der da drin ist zu teuer.
Mein Partner bekommt einen selbstgefüllten.
Mit lieben Sprüchen und den Süßigkeiten die er mag
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Von Lindt gibt es Paare-Kalender. Die hatten wir schon mal.

Aber ich kaufe lieber den einen einzigen von Niederegger Marzipan, der bis Silvester geht. Finde ich cooler.

Sexspielzeug-Kalender sind nicht unser Ding, wir wollen ja nicht mal Kondome lutschen und da wird das andere Zeug auch nicht schmecken.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ob man sowas braucht?
gehört für mich zu unnötigen Dingen, auf die die Welt nicht gewartet hat.
Da zaehlt aber Weihnachten mit der ganzen geldmacherei Zeit , auch davor, dazu.

Wer an die Geschichte glaubt.ok.alle anderen kurbeln eben die Wirtschaft mit an und haben n Grund gesucht zu feiern.
*senf*
********brav Frau
2.864 Beiträge
Themenersteller 
Aber wer kauft das denn?
Gerade die viel beworbenen Erotik-Kalender...
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********brav:
Aber wer kauft das denn?

Andere als die, die sich hier bisher geäußert haben *lach*
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Wir haben noch nie für uns irgendwelche Adventskalender gekauft. Die Produkte sind oft überteuert. Was wir brauchen und möchten, kaufen wir uns so.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wieso sollte man den Adventskalender von Eis/Amorelie etc nur als Pärchenkalender nutzen?
Ich hatte den von Eis letztes Jahr und das war jeden Morgen sehr lustig ..😀

noxx
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ********brav:
Aber wer kauft das denn?

ich denk da eher an nicht so sexuell aktive und an junge frisch verliebte.
denn ehrlich gesagt: wer aktiv ist, der hat das spielzeug und zubehör was ihm/ ihr gefaellt .
und kauft nicht "krimskrams " wo nur im eck landet.

kenn jedoch niemand, der ein hatte bisher🤷‍♀️
*****t57 Mann
4 Beiträge
Ich habe die letzten 2 Jahre einen Erotikkalender gekauft und meiner Frau geschenkt. Mit den enthaltenen Artikel hatten wir viel Spaß und es hat unser Leben bereichert. Es war auch der Beginn sich mit
Sexspielzeug zu beschäftigen und nach zu kaufen was besondere Freuden machte. Ich kann es nur empfehlen.
********brav Frau
2.864 Beiträge
Themenersteller 
@********noxx ....erzähl doch mal...jetzt keine Details, aber was war gut, was überraschend, zum schmunzeln, war es sein Geld wert...Qualität?....
********brav Frau
2.864 Beiträge
Themenersteller 
@*****t57
Gekauft in Absprache oder als Überraschung...wie kam das im ersten Augenblick an...Was war die primäre Intention...war es sein Geld wert?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ********brav:
@********noxx ....erzähl doch mal...jetzt keine Details, aber was war gut, was überraschend, zum schmunzeln, war es sein Geld wert...Qualität?....

Die Frage ist ja: Muss es sein Geld wert sein?
Ich denke, der Spassfaktor überwiegt da. Es war lustig, manches war recht wertig, gebrauchen konnte ich vieles, aber wenn ich es nicht gehabt hätte, wäre die Welt nicht untergegangen..
Hab das hat jeden Morgen per Photo mit ner Kollega geteilt und belacht...

Jedenfalls war das enthaltene Sortiment abwechslungsreich, von allem etwas, definitiv ok.

noxx
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Vor ein paar Jahren hatten wir auch mal einen gekauft.
So als Starterset, für Leute, die wie wir damals so gar nix im Nachtkästchen hatten, empfanden wir das ganz unterhaltsam *floet* Was den Preis angeht, hielten wir diesen auch nicht wirklich für zu teuer, und die Qual der Wahl wurde einem damit auch abgenommen, da ich selbst nicht wirklich Lust habe, stundenlang in den diversen Online Stores zu recherchieren.
Also für Spielzeuganfänger, denke ich, ist das ein guter Einstieg *nixweiss*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
ich kaufe lieber den einen einzigen von Niederegger Marzipan, der bis Silvester geht. Finde ich cooler.

Der geht sogar bis Neujahr. 32 Türchen. Gerade online zum unschlagbaren Preis bestellt.
****y60 Mann
9.109 Beiträge
Gibts den evtl. auch als Pärchen-Adventskalender?
Mit 64 Türchen *schleck*

ich mach es Türchen hinterher wieder zu *fiesgrins*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****y60:
Gibts den evtl. auch als Pärchen-Adventskalender?
Mit 64 Türchen *schleck*

ich mach es Türchen hinterher wieder zu *fiesgrins*

Da hilft nur, 2 zu kaufen. Blöd ist nur, dass dann jeden Morgen jeder das Gleiche drin hat.

Aber man kann den Inhalt auch teilen. Immerhin 525 gr Marzipanschokolade in einem Kalender.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******_wi:
ich kaufe lieber den einen einzigen von Niederegger Marzipan, der bis Silvester geht. Finde ich cooler.

Der geht sogar bis Neujahr. 32 Türchen. Gerade online zum unschlagbaren Preis bestellt.

Sind das nicht die Ramadankalender?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nein. Ramadan ist jedes Jahr versetzt. Dieser geht jedes Jahr vom 1. Dez. bis Neujahr.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Als Hinweis, falls jemand den Amorelie Kalender kaufen mag: Lidl hat den gerade für 79,99 Euro.. *g*

noxx
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Als Hinweis, falls jemand den Amorelie Kalender kaufen mag: Lidl hat den gerade für 79,99 Euro.. *g*

noxx

Zwischen den Süßigkeiten im Regal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.