Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
2091 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
zum Thema
Swingerclub im Norden, der für Anfänger geeignet ist?4
Interesse an Swingerclub aber ohne Partnertausch Hallo in die Runde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubvorschläge Hannover für Anfänger

*********yde90 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Clubvorschläge Hannover für Anfänger
Hallo,
wir möchten nächste Woche gerne erste Erfahrungen in einem Swingerclub sammeln. Erstmal zuschauen (-lassen 😉) und miteinander aktiv werden.
Welchen Club in und um Hannover (+30h) könnt ihr für den Einstieg empfehlen? (Bar Hemmungslos? XtraJoy?)

Über Vorschläge und Anregungen, oder Paare die uns ein bisschen "an die Hand nehmen", würden wir uns sehr freuen 🤗

Lieben Dank und freudige Grüße
Bonnie&Clyde
*******N82 Mann
164 Beiträge
Ich war mit meiner Begleitung ein paar Mal im Michas in Lehrte und einmal im Extra3 in Bad Nenndorf.
Letzteres kann ich absolut gar nicht empfehlen, da an dem Abend so viele Single Männer anwesen waren, das es wirklich absolut unangenehm war, gerade für meine weibliche Begleitung. Generell war das Extra3 absolut überfüllt und man hat gefühlt einfach jeden rein gelassen. Es gab einfach keine gute Mischung. Auch war der Anteil an Südländischen Männern extrem hoch, diese waren besonders penetrant ggü. den weiblichen Gästen.

Im Michas waren wir ein paar Mal und es war immer sehr angenehm, da hier besser auf das Verhältnis der Gäste geachtet wird und es auch nicht zu überfüllt ist. Ist allerdings halt auch kleiner und man muss etwas fahren.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Als Anfänger ist es in jedem Fall sinnvoll einen ersten Besuch auf einen reinen Pärchenabend zu legen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Das Partymotto und die Gäste sind viel wichtiger, als der Club.
Das Michas ist für Anfänger nicht gut geeignet, weil das Publikum dort sehr fest eingeschworen ist und neue kaum dazukommen lässt.
Tatsächlich ist es das beste einen Abend zu finden, an dem alle das gleiche Ziel haben, wie ihr.
Wenn ihr Swingen wollt, ist es eine aktive Party.
Wollt ihr erst mal nur die Atmosphäre aufnehmen, ist eine Bändchenparty oder ein Paareabend ideal.

Mehr gibt es von uns als Swingerpaten gern am Telefon.
*********yde90 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Einblicke und Antworten 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.