mmhm wenn ich mich da jetzt nicht vertue hatte der TE irgendwo was von 18 cm geschrieben.
18 cm sind jetzt sicherlich mehr als der Durchschnitt, welcher irgendwo zwischen 14 und 15 cm liegen dürfte, aber die 18 cm sind jetzt nun auch noch kein mega Prügel der einen Großteil der Frauen überfordern dürfte.
Selbst dürften es bei mir wohl auch irgendwo zwischen 18 und 19 cm sein (noch nie nachgemessen weil nicht notwendig) und wenn es mal dazu kam das Frau beim GV etwas unangenehm / schmerzhaft o.ä. fand lag es immer an der Kombination aus Tagesform + Stellung + Stoßintensität. Auf ihre Tagesform kann Mann natürlich keinerlei Einfluss nehmen aber Mann kann A die Signale das es unangenehm / schmerzhaft ist wahrnehmen und B Stellung wie Stoßintensität verändern.
Bei der größe habe ich eher die Erfahrung gemacht das Frau auch bei ausreichender Erregung gerne mehr (tiefer, umfang, härter) mag. wobei auch das sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann / wird aber ein "er ist zu groß" für guten erfüllenden Sex hab ich definitiv noch nicht zu hören bekommen.
Bei der Dauer muss man wohl zwischen dem Akt im ganzem mit Vorspiel, Hand, Mund, Zunge, Toy's usw. und dem reinem GV unterscheiden.
Ebenso habe ich Frauen kennengelernt die wenn sie ihren Höhepunkt hatten erstmal genug haben und andere die von einem Orgasmuss zum nächsten gelangen können ohne das es ihnen zu viel wird. Wenn ich dann noch den Typ Frau hinzunehme welcher eher clitoral zu Höhepunkten gelangt und für die Vaginale Stimulation nur selten bis garnicht zu einem Höhepunkt führt kann ich mir schon gut vorstellen das langer vaginal stimulierender GV irgendwann einfach zu viel des guten wird. Dabei heißt es dann ja nicht auch automatisch das nur weil der vaginale GV und diese Art der Stimulation zu viel des guten geworden sind Frau dann auch schon befriedigt ist sondern es kann dann eben der Höhepunkt fehlen den dieser Typ Frau eben über clitorale Stimulation bekommen kann / gebraucht hätte.
Frau, ihre Lust, Erregung und wo wie sie ihre Höhepunkte bekommen kann ist einfach total unterschiedlich, so das Mann sich da eben auf sie und ihre Signale einlassen muss. Stumpf rein raus in Dauerschleife wird wohl egal wie groß oder klein das beste Stück ist viele Frauen nicht wirklich befriedigen.