Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Wie es im Leben halt so kommt66
DER ERSTE SCHRITT : Gabi und Bernd mitte 50, waren fast 30 Jahre…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?

*******njoe Mann
616 Beiträge
Da könnte Werbung enthalten sein

21x6 Um Himmels willen, das riecht ja regelrecht nach "Shrinkflation" . So weit sind wir un gekommen im Joyclub.
*sonne*
Herr Marzipan
*******ung Mann
799 Beiträge
Einen gewissen Einfluss hat ja auch die Stellung. Es gibt Stellungen, wo ich mit unspektakulär durchschnittlichen Schwanzproportionen schon anstoßen kann. Bei anderen Stellungen, Löffelchen zum Beispiel, braucht man, denke ich, schon ein extrem mächtiges Gehänge, damit es kritisch wird.
@****rf
Zitat von ****rf:

Bezieht sich deine Frage jetzt ausschließlich auf einen zu großen Penis oder ist das allg. zu verstehen? *hm*
******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich war die Frage allgemein gestellt.
Ich wollte nur mal wissen wie andere darauf reagieren wennn diese Aussagen kommen. Und auch was Frau so dazu sagt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm wenn ich mich da jetzt nicht vertue hatte der TE irgendwo was von 18 cm geschrieben.

18 cm sind jetzt sicherlich mehr als der Durchschnitt, welcher irgendwo zwischen 14 und 15 cm liegen dürfte, aber die 18 cm sind jetzt nun auch noch kein mega Prügel der einen Großteil der Frauen überfordern dürfte.

Selbst dürften es bei mir wohl auch irgendwo zwischen 18 und 19 cm sein (noch nie nachgemessen weil nicht notwendig) und wenn es mal dazu kam das Frau beim GV etwas unangenehm / schmerzhaft o.ä. fand lag es immer an der Kombination aus Tagesform + Stellung + Stoßintensität. Auf ihre Tagesform kann Mann natürlich keinerlei Einfluss nehmen aber Mann kann A die Signale das es unangenehm / schmerzhaft ist wahrnehmen und B Stellung wie Stoßintensität verändern.

Bei der größe habe ich eher die Erfahrung gemacht das Frau auch bei ausreichender Erregung gerne mehr (tiefer, umfang, härter) mag. wobei auch das sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann / wird aber ein "er ist zu groß" für guten erfüllenden Sex hab ich definitiv noch nicht zu hören bekommen.

Bei der Dauer muss man wohl zwischen dem Akt im ganzem mit Vorspiel, Hand, Mund, Zunge, Toy's usw. und dem reinem GV unterscheiden.

Ebenso habe ich Frauen kennengelernt die wenn sie ihren Höhepunkt hatten erstmal genug haben und andere die von einem Orgasmuss zum nächsten gelangen können ohne das es ihnen zu viel wird. Wenn ich dann noch den Typ Frau hinzunehme welcher eher clitoral zu Höhepunkten gelangt und für die Vaginale Stimulation nur selten bis garnicht zu einem Höhepunkt führt kann ich mir schon gut vorstellen das langer vaginal stimulierender GV irgendwann einfach zu viel des guten wird. Dabei heißt es dann ja nicht auch automatisch das nur weil der vaginale GV und diese Art der Stimulation zu viel des guten geworden sind Frau dann auch schon befriedigt ist sondern es kann dann eben der Höhepunkt fehlen den dieser Typ Frau eben über clitorale Stimulation bekommen kann / gebraucht hätte.

Frau, ihre Lust, Erregung und wo wie sie ihre Höhepunkte bekommen kann ist einfach total unterschiedlich, so das Mann sich da eben auf sie und ihre Signale einlassen muss. Stumpf rein raus in Dauerschleife wird wohl egal wie groß oder klein das beste Stück ist viele Frauen nicht wirklich befriedigen.
Wenn meine Partnerin eine ausladende Hüfte und Po hat, das 1,5-fache oder doppelte von meinem, wird Löffelchen schwierig für mich, wenn' Penetrations Sex mit Stößen sein soll.
1. sackt sie tiefer ab, weil schwerer als ich, da gehen schon mal 5 cm flöten, 2. geht der Po in die Horizontale und schluckt 5 cm.
Da bleibt nicht genug übrig für langes rein/raus.
Schwere Frage wie ich damit umgehe.
Andere Stellungen?
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Mich kann ein Mann mit einem großen Penis wenig beeindrucken. Ich hab mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Mann hatte wohl überhaupt kein Gefühl dafür, wie er mit "ihm" umgehen muss und ich auch nicht. Auf micht trifft das Sprichwort: "Lang und schmal - Frauenqual, kurz und dick - Frauenglück" zu. *zwinker*
Allerdings frage ich vor einem Date nicht, wie Mann gebaut ist. Ob es anatomisch passt, wird man feststellen, wenn man sich näher kommt.
Das Auge f**** mit ...
Zitat von ****rf:

Kommt auf die Art der Diskrepanz und die Person an.
Bei jemandem, den ich als Person mag und schätze, relativiert sich eine "Diskrepanz".

Geht es nur um das Eine und Penis entspricht nicht meiner Wunschbeschaffenheit ist es enttäuschend. Man kann zwar mir *sextoy* ausgleichen, aber das ist für mich nicht der Sinn der Sache, wenn ich Sex mit allem drum und drin haben will.

Ich bin ein Ästhet und sein Körper muss mir gefallen, sonst ist er für mich buchstäblich unappetitlich.
Dann lieber verzichten.
Das heißt, für das eine, ist dir mögen und schätzen relativ egal?

Ok....
Gleichgewicht herstellen
Zitat von *****YOU:
Das heißt, für das eine, ist dir mögen und schätzen relativ egal?..

Um Sex haben zu können, genügt gegenseitige Anziehung.
Das bedeutet nicht, dass ich die Person nicht als Mensch respektiere.
Ich respektiere jede Person, sofern sie mir nicht an den Karren pinkelt.

Ich sehe mich weder als guten noch als schlechten Menschen, denn als fairen Menschen.
Tust du mir nichts; tu ich dir auch nichts!
Tust du mir was ... *teufel*

Unterlassene Hilfeleistung fällt für mich auch darunter, jemandem etwas anzutun. (wird sogar strafrechtlich verfolgt)
Ich würde jedem Menschen helfen, wenn dieser in Not wäre und ich helfen könnte, ohne mich in Gefahr zu begeben.
Ausser, dieser Mensch hätte mir nicht geholfen, als er es gekonnt hätte ...
Taten und Versäumnisse gehören ausgeglichen ... ganz nach dem Vorbild der Natur ...

#gesetzdesausgleichs
#gleichgewicht
#ordnungsprinzip
**zm Mann
212 Beiträge
Zitat von *****_by:
"es dauert mir zu lang.." ist eigentlich der Ausdruck, dass es langweilig ist. Das kann ich nachvollziehen. Kenne solche Situationen, denke, dann passt es aber auch nicht. Es gäbe ja noch andere Möglichkeiten und wieso muss der Mann bei der Penetration kommen?
Zu groß, ja, das ist natürlich schwierig zu lösen. An dieser Problematik habe ich schon Beziehungen scheitern sehen.
Evtl. könnte dies vorher schonmal angesprochen werden? Dann ist es nicht so ganz große *xd* Überraschung.
ist nee gute Idee, dann ist es hinterher doch sehr viel einfacher!!! 👌👌👌😉😉
**zm Mann
212 Beiträge
Zitat von *****_by:
"es dauert mir zu lang.." ist eigentlich der Ausdruck, dass es langweilig ist. Das kann ich nachvollziehen. Kenne solche Situationen, denke, dann passt es aber auch nicht. Es gäbe ja noch andere Möglichkeiten und wieso muss der Mann bei der Penetration kommen?
Zu groß, ja, das ist natürlich schwierig zu lösen. An dieser Problematik habe ich schon Beziehungen scheitern sehen.
Evtl. könnte dies vorher schonmal angesprochen werden? Dann ist es nicht so ganz große *xd* Überraschung.
naja, gleich die Beziehung zu beenden ist schon etwas übertrieben oder??? 🙊🙊🙊
Ich gehe von Vornherein beim Kennenlernen ganz offen damit um,dass ich einen kleinen Penis habe. So kann sehr schnell ausgeschlossen werden,dass eine Frau da ein Problem mit hat.
Gibt zwar Wichtigeres,aber ich kläre das gerne vorher, um die Frau nicht in eine für sie evtl. unangenehme Situation zu bringen.
"Du brauchst so lange bis du kommst!"
Den Spruch habe ich schon öfter mal gehört... Allerdings mag ich es sehr gerne, wenn Sex lange und ausdauernd ist.
Auch wenn sie dabei mehrmals kommt oder wenn er bereits kommt und ich noch nicht.
Guten Sex mache ich nich davon abhängig ob ich einen Orgasmus habe oder nicht.... Ich bin mir dessen bewusst, dass es recht lange dauern kann aber kümmere mich dafür dann um meine/n Partner/in. *g*
*******e22 Frau
700 Beiträge
Zitat von ******_55:
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder ,das mir die Frau sagt "dein Schw... ist mir zu groß und du brauchst zu lang bis du kommst".
Ich will mich jetzt nicht als den super Hengst darstellen. Das bin ich ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich halte mich für durchschnittlich. Einzig, das ich gerne den Sex genießen möchte und kein "rein, raus und fertig.
Meine Frage an Euch , habt ihr gleiches auch schon erlebt und wie geht ihr damit um? Vorallem würde mich die Meinung der Frauen dazu interessieren.
Ich freue mich auf Eure Beiträge.
LG Noperf

Kenne ich nur anders herum: einfach viel zu klein, so dass ich, egal in welcher Stellung, einfach nichts gespürt habe. Und zu lange sex? What?! Niemals kann der Sex zu lange sein.

Ich liebe auch Penetration und einen beweglichen Mann, der schon mal ins kamasutra geschaut hat, macht mir am meisten Spaß 😁

Für mich ist alles unter einer Stunde ein quickie. So ist das halt und wenn der Mann dazu nicht passt, bleibt es ein ONS. So er überhaupt steht...
My2cent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.