Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Wie es im Leben halt so kommt66
DER ERSTE SCHRITT : Gabi und Bernd mitte 50, waren fast 30 Jahre…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?

Jeder ist anatomisch unterschiedlich gebaut.

Schon die alten Meister der chinesischen und indischen Kunst verstanden es, dass nicht jeder Schwanz für jede Pussy geeignet ist. Warum wird das heutzutage immer noch nicht verstanden?

Privat merke ich, ob es passt. Wenn nicht, brech ich ab, da es für beide nichts bringt.
Ich finde schon, dass man darüber offen reden sollte und dieses Problem abklärt.
Ist dies verwerflich?
Grundsätzlich ist die Vagina einer erwachsenen Frau dehnbar und flexibel. Es gibt jedoch Umstände die dazu führen, dass das weiche Bindegewebe der Außenwände verhärtet, vernarbt oder anderweitig verfestigt ist. Ansonsten könnte sie keine Kinder gebären.

Andere Aussagen beruhen auf Unkenntnis, des menschlichen Körpers/Frau, der damaligen Zeit. Eine Vagina kann man auch üben zu denen. Je nach den Umständen, weshalb der Sex schmerzhaft ist, gibt es verschiedene Wege zu einer erfüllenden Sexualität, wenn die Ursache erst einmal bekannt ist.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Je nach den Umständen, weshalb der Sex schmerzhaft ist, gibt es verschiedene Wege zu einer erfüllenden Sexualität, wenn die Ursache erst einmal bekannt ist.

Na Super ... das läuft dann wieder darauf hinaus, dass sich die eine Person zurücknehmen muss oder auch beide. Dass man weg von der Hemmungslosigkeit geht - verzichtet - dass man dauernd mit den Gedanken bei der Sache sein muss, um ja keinen Fehler zu machen - keine Schmerzen zu verursachen.
Befriedigende Sexualität geht anders.
Wenn etwas nicht kompatibel ist - muss man nicht bis zum bitteren Ende daran festhalten.
Dazu brauchte es auch nicht die anatomischen Kenntnisse der heutigen Zeit - das verstanden auch schon die Verfasser der alten Schriften.

Al
Zitat von *****_68:
Zitat von *******eyn:
Je nach den Umständen, weshalb der Sex schmerzhaft ist, gibt es verschiedene Wege zu einer erfüllenden Sexualität, wenn die Ursache erst einmal bekannt ist.

Na Super ... das läuft dann wieder darauf hinaus, dass sich die eine Person zurücknehmen muss oder auch beide. Dass man weg von der Hemmungslosigkeit geht - verzichtet - dass man dauernd mit den Gedanken bei der Sache sein muss, um ja keinen Fehler zu machen - keine Schmerzen zu verursachen.
Befriedigende Sexualität geht anders.
Wenn etwas nicht kompatibel ist - muss man nicht bis zum bitteren Ende daran festhalten.
Dazu brauchte es auch nicht die anatomischen Kenntnisse der heutigen Zeit - das verstanden auch schon die Verfasser der alten Schriften.

Al

Wenn ein Mann darauf keine Rücksicht nehmen möchte, dann braucht er das auch nicht und sucht sich halt eine andere. Vielleicht misst er sie vorher aus, damit klar ist, ob sein Schwanz rein geht. Kompatibel ist man in vielen Dingen dann nicht.

Du kannst auch eine 1zu1 Kopie von deinem Penis machen sie schickst ihn vorab der Frau. Kann sie testen und dir Bescheid geben, ob es passt.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wow -
da bringst Du mich auf eine Idee ... da die Dick-Pics ja verpönt sind ...
Von nun an gibts Penis Abdrücke ...

Al
Zitat von *****_68:
Wow -
da bringst Du mich auf eine Idee ... da die Dick-Pics ja verpönt sind ...
Von nun an gibts Penis Abdrücke ...

Al

Und Frauen die Männer auf ihren Penis reduzieren, können nicht mehr enttäuscht werden 😉
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Und wenn der Frau der Schwanz vom Mann zu klein ist, wird einfach ein Cucki draus gemacht, besser wie wegschmeißen und austauschen 😂😂
Joy Club - hier werden Sie geholfen

Schritt 1: Beitritt in Gruppe Big Dick

Schritt 2: Beitritt in Gruppen "slow sex" und "Tantra"

*fuchs*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Trocken bumsen tut halt weh , was nützt die Mega Latte wenn sie nur rein und raus Brezeln. *nixweiss* es gibt ja Dildos die gehen fast bis zu Zaunpfahl Größe und wenn das Kopfkino passt dann passt auch was großes und intensiver.
Zitat von ****rf:
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder ,das mir die Frau sagt "dein Schw... ist mir zu groß und du brauchst zu lang bis du kommst".

Wenn du sie nicht richtig knallen kannst, ist sie nicht bereit bzw. gehemmt. Sie sollte betteln nach ihm. Dann kannst du loslegen.

LG
"zu lange" ein synonym für "zu monoton"? Das ist wie beim marathon: wer Vollgas startet, dem geht am ende die luft aus. Wenn mir etwas zu lang dauert, dann genau dann, wenn er voll hart beginnt und dann kurz bevor ich komm pause macht, und das spiel 20 mal wiederholt. Bei der 5. Runde bin ich trocken, aber der 8. tuts weh. Dh in diesem fall sind 8 minuten schon zu lang.....
Ich mag grundsätzlich große und lange, tatsächlich kommt es trotzdem manchmal vor das es unangenehm ist. Wenn man öfter die Stellug wechselt und sich wie schon viele vor geschrieben haben nicht nur auf eintönig rein raus beschränkt sollte es nicht zu lange dauern. Ich habe schon öfter mit einem Mann 3 Stunden intensiv gevögelt, mit ganz kurzen Pausen um mal einen Schluck Wasser zu trinken . Ich hatte aber auch mal einen, der ein Problem hatte zu kommen ( was er selbst auch so benannt hat) da wurde es mir tatsächlich auch irgendwann zu viel, er war auch sehr lang und sehr Leidenschaftlich. Tatsächlich hat es mich auch frustriert ihn nicht zum spritzen bringen zu können.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Grundsätzlich ist die Vagina einer erwachsenen Frau dehnbar und flexibel.

Eine Vagina kann man auch üben zu denen.

Ja. In der Breite vielleicht, aber nicht in der Länge.

Ich üb da gar nix. Was nicht passt, wird auch nicht passend gemacht.
Ich würde auch vermuten das das nicht für die Tiefe gilt. Aber da kommt es immer auf die Stellung an.
Zitat von *******asa:
Zitat von *******eyn:
Grundsätzlich ist die Vagina einer erwachsenen Frau dehnbar und flexibel.

Eine Vagina kann man auch üben zu denen.

Ja. In der Breite vielleicht, aber nicht in der Länge.

Ich üb da gar nix. Was nicht passt, wird auch nicht passend gemacht.

Ich wollte lediglich mit dem Mythos aufräumen, sie könnte ausleiern, oder wäre Starr. In der Länge sicher nicht 😅 Niemand muss hier etwas passend machen, so war das nicht gemeint. ☺️
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****_68 hat es ganz treffend geschrieben. Ich seh es genauso.

Topf und Deckel... Is halt einfach so...

Zu gross kann ja sein... nur... seh ich das ja vorher ? Bei mir käms dann bei 18 cm gar nicht erst zum Sex... versteh ich jetzt nicht so ganz ...

Wenn ich will, dass der Mann "fertig" wird , dann is es entweder nicht gut oder zieht sich ewig... ich bin da auch kein Fan von... mir sind kürzere Runden lieber, dafür lieber öfter hintereinander...

Für mich hört sich das auch so an, als ob ihr da sexuell irgendwie nicht kompatibel seid... hatte ich auch schon... kann passieren...
*******njoe Mann
616 Beiträge
Vielleicht wäre es hilfreich ein wenig Luft abzulassen?
Wer sich bei dieser Fragestellung auf die reine Anatomie beschränkt hat schon vorher verloren. Rein medizinisch sollten zumindest die Physiologie und die Hormone mit einbezogen werden. Das wurde ja bereits beschrieben.
Am Ende beschleicht mich persönlich das Gefühl, in einen Werbespot geraten zu sein.:
Ich hab einen mächtig Dicken und kann extrem lang......
*sonne*
Herr Marzipan
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *******njoe:
Ich hab einen mächtig Dicken und kann extrem lang......

Was es ja dann auch noch zu beweisen gilt ...
Es ist ja auch kein Geheimnis - dass viele Männer in ihrer Wahrnehmung ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur tatsächlich vergangenen Zeit haben.

Al
*******njoe Mann
616 Beiträge
Das kommt erschwerend hinzu...
Möglicherweise ist hier sogar die Psychologie noch genauer zu betrachten....
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

@****rf Rede doch mal mit deiner Frau. Sexualität verändert sich bei Frauen (bin eine, spreche aus Erfahrung und verallgemeinere hier) und auch ihr Zugang.
"zu lange Dauer, Penetration unangenehm" klingt für mich stark nach "Augen zu und durch" und nicht nach Lust.
Was könnte deine Frau wieder erregen, wenn es das Gewohnte nicht mehr ist?
Rede mit ihr. Manchmal sind es nur scheinbare Kleinigkeiten, die viel Gutes schaffen.
Hat sich deine Sexualität geändert? Brauchst du jetzt deutlich länger als früher? Das kann für eine Frau mühsam sein. Aber es gibt Auswege (Handjob statt Penetration, um ein Beispiel zu nennen).
Ich denke, ihr braucht für euch eine passendere "aktuellere Sexualität".

Sollte ich damit völlig falsch liegen - einfach ignorieren *grins*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von ****rf:
Es war wohl eher die gesamt Dauer. Vieleicht hatte ich auch nur Pech und die Frauen wollten lieber die schnelle Nummer.

es geht nicht um die Dauer,
sondern um Einfallsreichtum, Phantasie, Einfühlsamkeit und Lust *g*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Ich finde solche "oh ich bin zu groß und ficke zu lange" Posts ohne metrische Angaben schwer zu beantworten. Von, jau, da musst Du echt vorsichtig mit sein, bis, sooo groß ist das gar nicht, keine Sorge, wäre da alles möglich.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zu lang ist immer wenn er eine Intensität braucht die eine Pussy normalerweise nicht liefern kann. Bei uns ist das manchmal so weil er beschnitten ist. Dann könnte ich 2 Stunden auf ihm auf und abhüpfen und kein Ende ist in Sicht. Und es ist sicher auch ne Kopfsache

g/w
@****rf

Ich kenne keine Regel ohne Ausnahme.
Begegnest du der richtigen, war's das mit "ich brauch lange".
********er66 Mann
220 Beiträge
Nicht jeder Frau obliegt es sich während der sexuellen Handlungen verbal dazu zu äussern, was sie mag oder als nicht so schön empfindet.
Nur ihre Körpersprache erzählt doch ausreichend genug, oder ?
Ist der Blick in ihren Augen fordernd oder eher fragend ?
Ist die Hand gegen Deine Hüfte gestützt oder krallt sich Deinen Hintern ?
Sind ihre Körperbewegungen rhythmisch und harmonisch mit Deinen im Einklang oder ist es unstimmig ?

So was sehe ich und spüre ich doch 🤔 ... oder woher kommt Deine Unsicherheit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.