Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Wie es im Leben halt so kommt66
DER ERSTE SCHRITT : Gabi und Bernd mitte 50, waren fast 30 Jahre…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?

******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin keineswegs unsicher und die Körpersprache verstehe ich durchaus. Bin ja keine 19 mehr.
Das problem ist das die Aussagen nicht nach dem Sex oder dabei kamen, sondern erst zur nächsten Verabredung bzw. am nächsten Tag. Ist ja auch keine große Sache mir gleich zu sagen wenn es nicht gepasst hat.
Es passiert auch nicht oft und ich hab damit auch kein Problem.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie Ihr damit umgeht wenn Euch das passiert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hätte das Date insgesamt gestimmt, würde ich (w) es ansprechen, damit beim nächsten Date, diese Art Sex , nicht mehr stattfindet.
Wenn ich das Date aber nicht wiederholen möchte, würde ich auf Fragen beantworten, ansonsten bliebe es beim ONS, ohne Kommentar..
Zitat von ****rf:
Ich bin keineswegs unsicher und die Körpersprache verstehe ich durchaus. Bin ja keine 19 mehr.

Körpersprache zu verstehen, hat nichts mit dem Alter zu tun, das können sogar Babys schon.
Doch manche Menschen sind so dickfellig in der Wahrnehmung von Stimmungen Gefühlen etc in der Körpersprache, dass sie es nicht bemerken, was Sache ist.
Für mich klingen die Aussagen der Frauen wie klassische Notlügen um elegant aus der Nummer mit dem schlechten Sex wieder rauszukommen.

Auch ich habe schon manche Notlage benutzt, denn ich wollte mich einfach nicht weitergehend mit der Situation befassen, da ich den Eindruck hatte, dass mein Gegenüber es auch verbal nicht verstehen wird und außer beleidigt sein nix dabei rumkommt.

Meine *my2cents*
******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du durchaus recht Cassandra, das es einige Menschen nicht verstehen Körpersprache richtig zu deuten. Genau so wenig wie manche ein "Nein" nicht verstehen.
Aber wie gesagt darum geht es mir garnicht.
Ich bin jemand der dem gegenüber sagt was ich denke und auch ob es ein nächstes mal gibt. Wir sind doch Erwachsen und da sollte man schon ein kleinwenig Kritik vertragen. Gerade wenn es um die schönste Nebensache geht, wie es so schön heist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bei manchen lohnt es sich eben und bei anderen, passt es eben nicht.
Ich fand, dass gemeinsame entdecken, immer total spannend. Voraussetzung war aber, dass es den berühmten Funken beim ersten Mal gab.
******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Aber meistens wird es ja beim zweiten mal erst richtig schön. Wenn man genau weiß wie der andere Tickt.
Dafür braucht es aber erst mal eine zweite Chance.
Du weißt beim 2. schon, wie jemand sexuell tickt. Da bist du ja ein Naturtalent.

Ich brauche ein Lebenlang um mich persönlich kennenzulernen und du bist beim 2ten Sex schon soweit?

Wie gesagt mit Notlügen kommt man ganz gut durch die Welt, wenn einem die Person der man sie mitteilt nicht so wichtig ist.
Hätte sie dir vlt sagen sollen, "du bist grottenschlecht im Bett"?

Du kannst ja auch nicht von dir auf andere schließen. Wenn du sagst du sagst was du denkst, kann das ja auch sehr verletzend sein.
******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Also würdest du dich notfalls lieber selbst belügen als die Wahrheit zu sagen. Und, Cassandra, ich will den anderen ja nicht kennenlernen. Aber man weiß beim zweiten mal schon wie der andere auf bestimmte Dinge reagiert. Dafür muss man kein Naturtalent sein,nur aufmerksam.
******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du wohl recht.
Damit würde ich doch nicht mich selbst belügen, da hast du wohl etwas missverstanden.
Ich benutze Notlügen um wie gesagt mich nicht weiter mit demjenigen auseinanderzusetzen, der es nicht verdient hat, meine Zeit zu beanspruchen.

Ehrlichkeit bedingt Vertrauen, anderernfalls ist es verletzend oder es führt zu einer inhaltlichen Vertiefung.

Wenn du so ein aufmerksamer Bettgenosse bist, verstehe ich nicht, dass du nicht merkst, dass evtl dein Schwanz zu groß ist oder deine Penetration zu lange dauerte.
Merkst du, dass du dich da etwas widersprichst...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Vielleicht fehlt das Blut woanders 🤣
*******a_86 Mann
139 Beiträge
Meine Penisgröße 21 x 6

Ich hatte dieses Problem manchmal im Swingerclub, aber einfach die Sexposition kann geändert werden, und die meisten Frauen waren glücklich
Was die Dauer angeht, brauche ich ein bis zwei Stunden, jedoch gab es keine Probleme durch wechselnde Positionen und viel Verwöhnen der Frau.

LG
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Klingt nach dem üblichen pseudo subtilen Versuch zu sagen "hier hallo, ich hab einen riesen Schwanz und ich bin dazu auch noch ne Granate im Bett".

Aber wenn der Beitrag ernst gemeint sein sollte und man tatsächlich an deinem Prachtstück etwas zu bemängeln hat und dich das dich stört, oder dich mit nimmt, dann sag ich dazu folgendes:
Scheiss drauf! Natürlich kann und möchte vielleicht auch nicht jede Frau mit einem für sie zu großen Penis umgehen, dass ist ok und normal.
Aber wenn dir irgendwer sagt, dass was an dir nicht stimmt, nicht gut genug ist oder ähnliches, dann scheiss drauf. Es gibt keine "Diskrepanzen" am eigenen Körper, wen interessiert die Meinung von anderen? Wer sich den Kopf darüber zerbricht, was jemand anders über einen, oder gar über den eigenen Schwanz denkt, der hat schon verloren.
Wichtig ist, dass du mit dir selber zufrieden bist. Unabhängig davon, was irgendwelche Frauen, oder Männer möchten, sich wünschen, etc.
Geschmäcker sind verschieden, Vaginas auch, dass nicht jede einen Big Dick will ist normal.
******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Villaine, das war kein Versuch mich darzustellen. Ich bin auch keiner der sich hinstellt und nen "Schwanzvergleich" macht. Aber 18 cm und eine Stunde Sex mit Vorspiel und und und ist das zu groß oder zu lange?
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Zitat von ******n86:
Meine Penisgröße 21 x 6

Das könnte Werbung enthalten sein 🤔
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****rf:
Villaine, das war kein Versuch mich darzustellen. Ich bin auch keiner der sich hinstellt und nen "Schwanzvergleich" macht. Aber 18 cm und eine Stunde Sex mit Vorspiel und und und ist das zu groß oder zu lange?
Wenn die 18cm unvorsichtig am Muttermund anstoßen, wären sie zu viel.
Wenn der Sex für mich langweilig ist, wären mir schon 10 Minuten zu lang.
Also so pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten.
*******asa Paar
5.435 Beiträge
18 cm schaff ich nicht.

Aber 1 h is schon ok.
******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja auch nicht der "drauflos Rammler". Ich mag mehr so die Kombi aus Slow Sex und auch mal der härteren Gangart wenn es gewünscht wird. Genauso bin ich nicht der Freund von "rein raus fertig". Mehr schon das volle Programm mit Vorspiel u.s.w. Und genau das ist das was ich mit zu lange meinte, nicht das rammeln in einer Stellung und das ewig lange. Das wäre mir auch nichts.
********ling Mann
1 Beitrag
Inkompatibilität ist so selten nicht. Wir verdrängen das nur. Hat mit Instinkten zu tun und ist kein Frauending. Ich musste mir wegen instinktiver Fickhemmung auch schon einiges anhören, denn der Schwanz steht merkwürdigerweise trotzdem wie eine Eins.
Choreografie ist alles und Sache von beiden. Funktioniert ad hoc, nach ein paar Nummern immer besser oder eben nie. Wenn man nicht einmal merkt, was gut tut, ist Hopfen und Malz verloren.
Ab einem bestimmten Kaliber wird der Hintereingang seltener erlaubt und das ist wahrscheinlich auch besser so. Sollte Mann aber selbst merken.
4-5 Stunden, eher 8 - lach. Man merkt was gerade gehypt wird. Zeit ist bekanntlich relativ. Extrem lang ist Kopfsache und der Verlust des Zeitgefühls ist die Einstiegshürde. Von tumber Mechanik könnt ihr euch in dieser Liga komplett verabschieden. Penetrationszeitanteil unter ferner liefen, aber wirklich das Highlight. Die Quikie-Fähigkeit zu erhalten resp. zu kontrollieren ist eine Herausforderung in der Herausforderung.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich zitiere hier mal eine Userin ( Hengstin) die in einem anderen Thread das mal sehr schön geschrieben hat. Wenn sich 2 das erste Mal treffen und intim werden, muß man sich einficken. Das bedeutet die Frau stellt sich auf den Mann ein und der Mann auf die Frau, mit allem was für erfüllenden Sex dazugehört. Einfach Hosen runter und loslegen, mag es geben, wäre für mich aber auch nichts.
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Zitat von ****rf:
Mehr schon das volle Programm mit Vorspiel u.s.w. Und genau das ist das was ich mit zu lange meinte, nicht das rammeln in einer Stellung und das ewig lange. Das wäre mir auch nichts.
Bei mir fällt eine Stunde insgesamt in die Kategorie "Quickie". So sind alle Bedürfnisse unterschiedlich und es gilt nur, die Menschen mit den jeweils passenden Bedürfnissen zu finden.
******_55 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich das auch. Eine Stunde ist sehr kurz aber den meisten dauert es halt zu lange.
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
1 Stunde ist auch für mich Quickie... so viel Sex habe ich nicht und wenn dann sollte sich die Nacht schon lohnen 😁... schließlich muss ich davon zehren können
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Zudem hätte ich den Eindruck dass es dem Gegenüber mit mir keinen Spaß macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.