Was sind eure Gründe für eine F+ ?
Ich bin hier nicht zwangsläufig auf der Suche nach der großen Liebe, bin aber auch auf diesem Portal offen dafür. Da ich auf einigen Profilen gesehen habe, dass es möglich ist hier seinen Partner zu finden, freut mich die Tatsache in sofern, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich, vielleicht wie viele hier, insgeheim doch vor Verbindlichkeiten fürchte.
Schneller, unverbindlicher Sex, ohne lange Anlaufzeit?
Ein Satz den ich hier häufig lese und ja, das entscheidet jeder für sich wie er es hier handhabt und ich möchte auch nicht für andere sprechen.
Wie jedoch schon von Michael Nast geschrieben, scheinen wir uns (immer noch) in einer Generation beziehungsunfähig zu befinden, oder habe nur ich das Gefühl?
Das Gefühl, wenn ich zu viel fordere oder auch umgedreht, wenn zu viel erwartet wird, flüchtet man in seinen Freiraum, obwohl wir uns dort allein fühlen?
Ich möchte wie gesagt natürlich nicht für andere sprechen, aber ich hab mich schon mit vielen unterhalten.
Ich meine ganz nüchtern betrachtet, bin ich hier mit Fremden innerhalb weniger Augenblicke so vertraut und gehe danach ohne Erwartungshaltung auseinander, obwohl ich gerne Mal wieder eine Beziehung hätte.
Bin ich also süchtig nach Kontakten, die die alltägliche Oberflächlichkeit durchbrechen, halte sie aber dennoch selbst bewusst oberflächlich?
Wieso suchen hier so viele eine Freundschaft Plus?
Ist es die Angst vor Verbindlichkeiten?
Schon vor dem ersten Treffen wird betont, dass wir nichts Festes wollen, schmeißen uns dann aber mit all unseren aufgestauten Bedürfnissen in die neue Verbindung, ohne verbindlich zu werden, weil...?
Was besseres kommen könnte?
Weil wir die Aufregung so toll finden?
Die fremde Haut genießen?
Was sind eure Gründe?