„Ich finde, dass das stark davon abhängt, was es für ein Club/Party ist und wie man ansonsten gekleidet ist bzw. der eigene Stil ist. Wenn es um einen Swingerclub geht, man eigentlich nur Unterwäsche trägt, dann wirken schwere Boots vielleicht deplatziert. Zu schwarzer Spitzenunterwäsche passen vielleicht schwarze Sandalen mit feinen Schnüren. Zu einem bunten Bikini passen bunte FlipFlops.
Wenn es aber zB um eine Fetischparty geht, und man schwarze Lack/Latex-Leggings trägt, sind schwere schwarze Boots (zB mit dicker Sohle oder klassische DocMartens) sehr passend. Bei buntem verspielten Latex können auch Chucks gut aussehen, beim "kleinen Schwarzen" hingegen vielleicht eher Ballerinas. Es ist natürlich auf den Dresscode zu achten, also ob der zB Sneakers ausschließt.
@*****a_S toller Beitrag!
Ich weiß nicht, ich sah heute beim Ticketautomaten eine "Ragazza" wie sie nicht schöner sein könnte. Sie hatte Lack Overknee Boots an - die echt teuren, die halten. Strümpfe wie La Perla Qualität dazu an, einen Rock der so kurz war, wie man in fast nicht sah, eine kurze Trench Jacke, all in Black, zu langen roten Haaren. Ein Look! Die Bauarbeiter sahen alle bisschen sehr offensichtlich hin, und keiner wusste was sie drunter trägt. Sei es Spitze, Baumwolle, egal was,ihre Beine in diesen tollen, highend Boots sind wie von einem Poster gewesen.
Also gut, dass wir alle immer so Ideen haben, was wo gut passt, und auch wissen, das andere kombinieren wie sie wollen.
Bei meinen Sportschuhen mach ich das übrigens auch. Die kleide ich in Borten, mit Steinen, Perlen, Farben, etc. die passen zu Tüll, Spitzenkleidern, Jeans, allem, lassen einem den Boden unter den Füßen spüren, kann man gut damit tanzen.