Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Welches Schuhwerk tragen Männer beim Clubbesuch?19
Ich hab an die Community. Wir gehen gerne mal in Paareclubs, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaches Schuhwerk für den Club gesucht

****66 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Flaches Schuhwerk für den Club gesucht
Was Frau im Club anziehen kann, is gar nicht so schwer.
Aber, was für ansprechendes und bequemes Schuhwerk als Frau, wenn es keine Schuhe mit Absatz sein sollen *frage*
Zeigt ihr Mädels mir eure Outfits mit Schuhwerk?
Bin gespannt🙃
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Stiefel...auch in flach oder mit Plateau chic.
****66 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:

da hab ich noch nichts ansprechendes endteckt.
Zumal mir Stiefel oft durch meine breiten Waden nicht passen.
Wobei mir da vermutlich auch die Vorstellungskraft dazu fehlt
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es gibt viele Modelle, die elastische Komponenten haben. Die sind dann sehr bequem. (Ich habe auch sportlich kräftige Waden).Mal die Waden ausmessen und nach den Angaben gucken. Weitschaftstiefel. Viele werden aber auch komplett geschnürt. Das schöne ist...einfach mal bestellen und zum sexy Outfit anprobieren. Ich war erstaunt wie gut sie funktionieren... trage sonst nur heels. Allerdings lassen Heels, die Beine im laufe des abends ggf. anschwellen. (Auch wenn sie einem eine so schöne Silhouette verleihen *herz2*)
****66 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Darum hab ich ja nach inspirierenden Bildern gefragt.....
********anes Frau
83 Beiträge
Ich finde Adiletten, Sneakers, Converse, boots, Sportschuhe, Römersandalen, Flat Sandals super, wenn mit flachem Absatz.
********anes Frau
83 Beiträge
Zitat von ****66:
Zitat von *******n_HH:

da hab ich noch nichts ansprechendes endteckt.
Zumal mir Stiefel oft durch meine breiten Waden nicht passen.
Wobei mir da vermutlich auch die Vorstellungskraft dazu fehlt

Im Humanic gibt es 2 Marken für schöne Waden. Du kannst da mal hingehen.
service@humanic.net

Falls dir Timberlands gefallen, die haben ab an, auch ein elastisches mitdehnendes Band drinnen. Das ist sehr praktisch.
08000 70 223
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich trage ausschließlich flaches Schuhwerk

Fotoalbum "A Night Out" von redraven
****66 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Das sind sehr schöne Outfits. Und Schuhkombis

Ich danke dir 😃
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Fotos habe ich keine, aber schau doch mal nach Schnürstiefeletten.
Da gibt es von derb bis feiner so einiges.
(Für mich persönlich ist es nicht wichtig, dass die Schuhe schnell aus- und anzuziehen sind).
*****a_S Mann
8.126 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, dass das stark davon abhängt, was es für ein Club/Party ist und wie man ansonsten gekleidet ist bzw. der eigene Stil ist. Wenn es um einen Swingerclub geht, man eigentlich nur Unterwäsche trägt, dann wirken schwere Boots vielleicht deplatziert. Zu schwarzer Spitzenunterwäsche passen vielleicht schwarze Sandalen mit feinen Schnüren. Zu einem bunten Bikini passen bunte FlipFlops.
Wenn es aber zB um eine Fetischparty geht, und man schwarze Lack/Latex-Leggings trägt, sind schwere schwarze Boots (zB mit dicker Sohle oder klassische DocMartens) sehr passend. Bei buntem verspielten Latex können auch Chucks gut aussehen, beim "kleinen Schwarzen" hingegen vielleicht eher Ballerinas. Es ist natürlich auf den Dresscode zu achten, also ob der zB Sneakers ausschließt.
********anes Frau
83 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich finde, dass das stark davon abhängt, was es für ein Club/Party ist und wie man ansonsten gekleidet ist bzw. der eigene Stil ist. Wenn es um einen Swingerclub geht, man eigentlich nur Unterwäsche trägt, dann wirken schwere Boots vielleicht deplatziert. Zu schwarzer Spitzenunterwäsche passen vielleicht schwarze Sandalen mit feinen Schnüren. Zu einem bunten Bikini passen bunte FlipFlops.
Wenn es aber zB um eine Fetischparty geht, und man schwarze Lack/Latex-Leggings trägt, sind schwere schwarze Boots (zB mit dicker Sohle oder klassische DocMartens) sehr passend. Bei buntem verspielten Latex können auch Chucks gut aussehen, beim "kleinen Schwarzen" hingegen vielleicht eher Ballerinas. Es ist natürlich auf den Dresscode zu achten, also ob der zB Sneakers ausschließt.
@*****a_S toller Beitrag! *top*

Ich weiß nicht, ich sah heute beim Ticketautomaten eine "Ragazza" wie sie nicht schöner sein könnte. Sie hatte Lack Overknee Boots an - die echt teuren, die halten. Strümpfe wie La Perla Qualität dazu an, einen Rock der so kurz war, wie man in fast nicht sah, eine kurze Trench Jacke, all in Black, zu langen roten Haaren. Ein Look! Die Bauarbeiter sahen alle bisschen sehr offensichtlich hin, und keiner wusste was sie drunter trägt. Sei es Spitze, Baumwolle, egal was,ihre Beine in diesen tollen, highend Boots sind wie von einem Poster gewesen.
Also gut, dass wir alle immer so Ideen haben, was wo gut passt, und auch wissen, das andere kombinieren wie sie wollen.
Bei meinen Sportschuhen mach ich das übrigens auch. Die kleide ich in Borten, mit Steinen, Perlen, Farben, etc. die passen zu Tüll, Spitzenkleidern, Jeans, allem, lassen einem den Boden unter den Füßen spüren, kann man gut damit tanzen.
Ich hätte jetzt auch DocMartens vorgeschlagen, wie @*****a_S

Ich liebe meinen 1b60 max stiefel mit plateau.

Mega bequem, allerdings auch kein Stiefel für die eher unauffällige Frau

... aber geschickt kombiniert auch im Alltag tragbar, da es jetzt kein günstiges Exemplar ist.

Man darf aber trotz Preis nicht vergessen: Lederstiefel und hält definitiv mehr als einen Winter
*******fan Mann
19 Beiträge
Der Vorschlag mit Converse Chucks im Swingerclub finde ich genial ich liebe es wenn sie getragen werden auch beim Sex
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von ****66:
Was Frau im Club anziehen kann, is gar nicht so schwer.
Aber, was für ansprechendes und bequemes Schuhwerk als Frau, wenn es keine Schuhe mit Absatz sein sollen *frage*
Zeigt ihr Mädels mir eure Outfits mit Schuhwerk?
Bin gespannt🙃

Ist halt die Frage, wen das ansprechen soll. Wenn von den Männern erwartet wird, dass sie mit Anzug auflaufen (oder zumindest mit Hemd und Hose), kann man von den Frauen wohl auch erwarten, dass sie mit Absatzschuhen kommen. Erfahrungsgemäß wird der Dresscode bei Frauen aber laxer gehandhabt als bei Männern - wenn der Mann mit Karohemd kommt, kann er schon mal den Einlass verweigert bekommen, wenn die Frau mit Stiefeln erscheint, so what? Es kommen ja eh deutlich weniger Frauen, die möchte man nicht verlieren. Mir ist das Outfit der Frauen in den Clubs nicht so wichtig, aber die Kombination aus "bequem" und "flach" einerseits und "ansprechend" andererseits dürfte nicht ganz einfach werden.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Super zu einem derben Outfit. Bei mir Latex, Netzstrümpfe, hotpants...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******lus:
kann man von den Frauen wohl auch erwarten, dass sie mit Absatzschuhen kommen.

Wenn das im Dresscode explizit verlangt ist, ja dann kann man das. Wenn dem aber nicht so ist, kann man das nicht. Wieso sollte man?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.