Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
918 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in der Gemeinschaftsdusche

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, jetzt sind wir schon drei!

mal schnell meine adiletten rauskramen...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
stimme meinen 3 Vorrednern/-schreibern zu
.. damit wären wir zu viert.
äh... ja... fünf!!!
**st
Sechs!!!

Unglaublich, was manche so für ein Benehmen drauf haben!!! *motz*
sieben !!
****sx Mann
116 Beiträge
Das wird die längste Aufzählung die es je in einem Forum gab ^^
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bis jetzt sind es erst 7, du hast dich ja nicht bekannt *gg*
****sx Mann
116 Beiträge
. ehhhm
Nein, bist du nicht der einzige^^

Eigentlich schon, wenn nicht dann bin ich halt der Achte *gg*
kann man als Mädchen auch die Nummer 9 werden ????
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* ich nicht. Es gibt schließlich schlimmeres als wenn es jemand nicht im Griff hat.
**st
Es gibt schließlich schlimmeres als wenn es jemand nicht im Griff hat.

Ach ja? Was denn?

Und jetzt zitier nicht "das Leben des Brian":
"Man könnte z.B. erdolcht werden..." *haumichwech*
****sx Mann
116 Beiträge
@sahnemops
Und natürlich kann man sich auch als weibliches JC Mitglied einreihen *g*
Warum auch nicht

lg
*******_bw Paar
46 Beiträge
beim Duschen eine Erregung kann schon vorkommen, vor allem wenn man versucht seinen kleinen Freund ordentlich zu säubern... es wäre nicht das erste Mal, dass ich das abbrechen muss und an was anderes denken....
Ganz besonders wenn ich meine Eichel richtig schön sauber mach, bin ich hochkratig gefährdet *g*

finde diese Gratwanderung aber sehr schön *g*
so, also erstma bin ich die nummer zehn, denn dass ist echt widerlich *zwinker*

und @****erw

ich muss ehrlich sagen, dass mir der gedanke bei duschen bisher noch net untergekommen ist, "ihn" bis zum schluss zu bürsten ;).

das ging bisher ohne die gefahr, dass er dabei aufsteht *ggg*
****sx Mann
116 Beiträge
Muss ich auch sagen, beim Duschen passiert mir das irgendwie einfach nicht..
..
passiert immer wieder mal. Ich dusche einfach weiter. Wenns aber zu schlimm wird drehe ich mich halt zur Wand
****Su Frau
1.291 Beiträge
Da dieses "Phänomen" bekanntlich jedem Mann passiert, ob ihm das nun in diesem Moment gerade paßt oder nicht, wäre jedem Mann, dem das von grundauf hochgradig peinlich ist, auch nur anzuraten, sich dann bitte schamvoll zur Wand zu drehen - das gilt für denjenigen, der sich belästigt fühlt, um dem bedauernswerten Herrn, dem es passiert auch die Chance zu geben, sich wieder in den Griff zu bekommen ebenso, wie auch für den erigierten Herrn, der andere nicht mit seinem vorwitzigen Anhang erschrecken und damit zur Eile nötigen sollte - denn schließlich erfordert die Körperhygiene auch ein gewisses Maß an Gründlichkeit ... "zwinker"

Allen anderen sei gesagt - Weiter so! Steht zu eurem Männerkörper und erfreut euch an ihm und seiner Gesundheit!

Da ich mich als Frau von solchen Vorkommnissen äußerst unterhalten fühlen würde, plädiere ich doch glatt für Trickspiegelwände in den Gemeinschaftsduschen öffentlicher Einrichtungen zwischen Männern und Frauen - die Frauenseite ist den Männern dabei natürlich nicht ersichtlich und wir Frauen hätten eine amüsante Unterhaltung während des Duschens, zudem allerlei Gesprächsstoff und könnten Wetten abschließen, welchen Herren es 1. erwischt 2. wem es dann peinlich wäre und natürlich 3. um wieviele Zentimeter sich die ursprüngliche Größe bei dem einen oder anderen wohl vergrößern wird. ... *fiesgrins*

Ich schätze, da würden wohl so einige Frauen diese Einrichtung mit äußerst beflügelter Fantasie wieder verlassen, wovon am Ende dann natürlich auch wieder die Männer profitieren könnten! ... *ggg* ...
**********house Mann
128 Beiträge
@*****962: mensch echo, reiß dich mal am riemen *haumichwech*

also ich würd bei dir nur aufpassen das mir die seife nicht hinfällt *lol* aber wenn das z.B. bei mir im fitnesscenter passieren würde, da gäbe es sicher ein paar mitbürger die dafür weniger verständnis hätten und dir das nochmal genau mit dem verhaltenscodex in der männerdusche erklären würden.
trag doch einfach eine unterhose in der dusche, machen ja auch manche von denen. *g*

lg, herr_f1ckermann
Gemeinschaftsdusche...
also wenn männer od frauen getrennt voneinander unter sich duschen, find ich das nicht weiter schlimm - es könnte dem duschnachbarn ja auch passieren, oder?

viel interessanter wäre es in einer gemischten dusche *wow*
aber wo gibt´s die schon...

ich gestehe, dass ich schon mal im schwimmbad so meine spielchen treibe - traue mich aber nie mal zu den herren zu gehen

sorry - *duschen*
mh. gemischte duschen wären ma ne idee, da hat das wort gemeinschaftsdusche ne ganz neue bedeutung.

und wenn mann und frau nur unter einer düse stehen, kann man sogar wasser einsparen *ggg*
*********4567 Mann
7 Beiträge
na was soll das wir sind doch nicht im kindergarten wenn er steht steht er wo ist das problem? egal wo und wann
Ständer in der Gemeinschaftsdusche ist mir bisher noch nicht passiert. In einer gemischten Dusche wäre das natürlich etwas anderes *g*
hehe, glaub in ner gemischten dusche würde mir des auch passieren *ggg*
Erektion
ist mir auch schon passiert. Unter der geminschafts Männer Dusche in der Sauna. Finde nix schlimmes dabei. Bin dann auch mit dem Ständer raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.