Da dieses "Phänomen" bekanntlich jedem Mann passiert, ob ihm das nun in diesem Moment gerade paßt oder nicht, wäre jedem Mann, dem das von grundauf hochgradig peinlich ist, auch nur anzuraten, sich dann bitte schamvoll zur Wand zu drehen - das gilt für denjenigen, der sich belästigt fühlt, um dem bedauernswerten Herrn, dem es passiert auch die Chance zu geben, sich wieder in den Griff zu bekommen ebenso, wie auch für den erigierten Herrn, der andere nicht mit seinem vorwitzigen Anhang erschrecken und damit zur Eile nötigen sollte - denn schließlich erfordert die Körperhygiene auch ein gewisses Maß an Gründlichkeit ... "zwinker"
Allen anderen sei gesagt - Weiter so! Steht zu eurem Männerkörper und erfreut euch an ihm und seiner Gesundheit!
Da ich mich als Frau von solchen Vorkommnissen äußerst unterhalten fühlen würde, plädiere ich doch glatt für Trickspiegelwände in den Gemeinschaftsduschen öffentlicher Einrichtungen zwischen Männern und Frauen - die Frauenseite ist den Männern dabei natürlich nicht ersichtlich und wir Frauen hätten eine amüsante Unterhaltung während des Duschens, zudem allerlei Gesprächsstoff und könnten Wetten abschließen, welchen Herren es 1. erwischt 2. wem es dann peinlich wäre und natürlich 3. um wieviele Zentimeter sich die ursprüngliche Größe bei dem einen oder anderen wohl vergrößern wird. ...
Ich schätze, da würden wohl so einige Frauen diese Einrichtung mit äußerst beflügelter Fantasie wieder verlassen, wovon am Ende dann natürlich auch wieder die Männer profitieren könnten! ...
...