Sexuell frustriert
Ich habe mich gestern hier angemeldet auf der Suche nach Ausstausch bzw Hilfe.Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung die eigentlich gut funktioniert, wir können über alles sprechen aber beim Thema Sex kommt es immer wieder zum Streit.
Mein Partner steht halt mehr oder minder auf die 0815 Nummer, die ja auch mal ganz schön sein kann, allerdings wünsche ich mir Abwechslung. Einfaches Beispiel - Sexspielzeug, ich stehe darauf, ich kann so viel besser stimuliert werden und komme deutlich schneller als ohne. Mein Partner betrachtet dieses jedoch als Bedrohung und wirft mir vor, er wäre mir nicht genug… ja manchmal ist das was er macht eben nicht genug und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, das meinem Partner gegenüber zu äußern, das ist ja keine Kritik an ihm, ich äußere mich ja nur zu meinen Bedürfnissen, aber er versteht es nicht. Mit anderen Dingen wie Fesselspiele oder ähnlichem Brauch ich ihm garnicht ankommen… dabei fände ich es einfach auch mal erotisch gefesselt zu werden oder mal etwas härter angefasst zu werden. Ich bin wahnsinnig frustriert und fühle mich unverstanden… Ich liebe ihn wirklich aber für mich wird die Situation immer mehr zu einem Problem. Vielleicht hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß einen Rat wie ich mich verhalten soll…