Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2483 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna: Was macht es mit Euch?

*******Part Paar
5.165 Beiträge
Falscher Zeitpunkt, falscher Ort. Dann bedeckt man sich, oder räumt seinen Platz.
Es ist ein Ort für jung und alt, um Körper und Geist zu pflegen (Kurzfassung).

Warum können gewisse Gruppen nicht akzeptieren, dass man nicht überall mit seinem Schwanz rumwedeln muss.
Es ist eine Frage von Respekt, von Anstand.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich war schon lange nicht mehr in der Sauna,
und ich denke, dass viele in die Sauna gehen, ums gesehen und gesehen werden geht.
Vor Jahren bin ich oft in ein Erlebnisbad aber Morgens früh wenn das Bad geöffnet hat, da war es noch am saubersten, wenn ich das hier so lese hatte ich recht, denn es gibt Leute die schlabbern überall herum.

Da kommt selbst die beste Putzkolonne nicht mehr mit.
*****tis Frau
26 Beiträge
Solange ich meine Brüste nicht im Schwimmbad zeigen "darf", da nackte Brüste eine "Zumutung" sein können und im öffentlichen Raum nichts zu suchen haben, toleriere ich keine Erektionen in der Sauna. Aber ich gehe sowieso nur noch in die Damensauna.

Ja, das eine hat sehr viel mit den anderen zu tun.
@**l

Es geht einzig und allein darum, wie der Träger damit umgeht.

Wenn es schon passiert, locker die Hände vorhalten oder das Handtuch drapieren und gut ist es.

Mein Schwanz bleibt stets brav, wo er ist.

Es sei denn ich leg mich hin und entspanne
vollkommen *anmach* *top2*

An die Männer

Tut mal nicht so, als wenn eurer nie mitten bei der Arbeit oder nebenher plötzlich der Meinung ist den Kopf zu heben.

Wenn MANN in so nem Moment auch noch in der Sauna ist *sarkasmus*

An die Frauen
Vollkommen in Ordnung, wenn es darum geht, dass Mann seine Erektion dazu nutzt, "es euch auf die Nase zu binden".

JA DIE SCHEISSE IST nunmal auffälliger, als steife Brustwarzen und kribbeln
*baeh*

Manchmal habe ich an der Kasse im Supermarkt einen harten, weil ich mich aufs Kochen und den kommenden Abend freue.

Merkwürdigerweise schaut JEDE Kassiererin, ohne mir böse zu sein.

Schönen Sonntag
Kater
Ich glaube niemand hier hat generell ein Problem mit Erektionen. Dass sie auch "einfach passieren" ist wohl auch den Meisten klar.
Wie man damit umgeht ist eben der Knackpunkt.

Verdecken, rausgehen... ist doch alles ok.

zum stolz präsentieren ist nur eben eine normale Therme nix.
Zitat von ********etze:
@ all

...

der arme User All, der hier dauernd in allen Threads angesprochen wird *lol*

sorry fürs OT
Ice Ice Baby

Mit der eigenen Frau dabei macht das ja nochmal Spaß und sei es, weil man das Ende des Besuchs und den Anfang des restlichen abends kennt *kopfkino*

Herrlich!
*hi5*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
*sauna* Kalamitäten?

Brille absetzen! > Problem gelöst!

So entgehe ich geschickt jeglichen unerwünschten optischen Offensiven aufdringlicher Menschen & im Nebel nicht erkennbarer weiterer Lebensformen *gehirnschnecke* 😬
******001 Frau
1.902 Beiträge
@********etze

habe ich gelacht…. Herrlich… eine Erektion, weil man sich aufs kochen abends freut.

Sooooo, meine Damen- jetzt wissen wir es😀😀 Mochte meine Illusionen doch iw gerne
*****a69 Frau
129 Beiträge
*gruebel*

Bin Kassiererin und hab bisher noch keinen nackten Mann vor der Kasse stehen gehabt.

Mach ich was falsch ??
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
*hand*
Etwas Applaus müsste schon sein wenn "ER" sich aufrichtet. .

*******hen Frau
32.917 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

aufgrund des immer wiederkehrenden Off-Topics schließen wir das Thema vorzeitig.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.