Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2483 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna: Was macht es mit Euch?

***sy Mann
3.495 Beiträge
Ich geb’s auf 🙄
****100 Mann
3.427 Beiträge
Das ist in der öffentlichen Sauna deplatziert- viele Ladies fühlen sich dadurch belästigt, bei Beschwerden fliegt man auch ganz schnell raus ...halte deinen Schwanz etwas mehr "unter Kontrolle "..... *zwinker*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von ***sy:
Manche scheinen sich hier derart über dieses Thema zu echauffieren, als wenn es hier ein Banküberfall mit Geiselnahme und drei Toten wäre.

Leute, da hat einer nen „halben Ständer“ in der Sauna gehabt. WTF 😳

Die Leute gehen in die (normale) Sauna, um zu entspannen. Sexuelles hat dort nichts zu suchen, und niemand möchte den Schwanz bzw. den Ständer des TE dort bewundern. Wenn er denkt, er hat DEN Zauberstachele, den er unbedingt präsentieren muss, soll er das gefälligst in der Sauna eines Swingerclubs machen. Als Frau möchte ich in einer Sauna entspannen und nicht glotzen oder beglotzt werden.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von ******wen:
Kann und wird so gut wie jedem Mann einmal passieren,...

*nein*

Ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren, obwohl ich durchaus leicht erregbar bin, jedoch zur rechten Zeit und am rechten Ort.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe sowas auch noch nie dort beobachtet. Kommt also selten bis gar nicht vor. Scheint mir eher eine Phantasievorstellung von jemandem zu sein, der noch nie in einer Sauna war.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) hab in der Sauna , die meiste Zeit die Augen zu. Sollte es mich stören, würde ich den Mann bitten, kalt zu duschen *zwinker*
Zitat von **********_2018:
Männer: wie ist es bei euch? Habt ihr auch oft das Problem und was tut ihr dann?

Nein ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Solltest die Geschwindigkeit beim duschen , vielleicht mal überlegen *lol*
Vielleicht sollte man sich überlegen aus welcher Motivation heraus man in die Sauna geht.
Für mich ist es ein beschützer, asexuell Raum zum entspannen.
Da haben sexuelle Gedanken oder erregte Geschlechtsteile nichts verloren. Dieses Kulturgut Sauna sollte nicht auch noch sexualisiert werden.
Zitat von *********un73:
Nur vergiß nicht das Männer auch so eine Erektion bekommen ohne sexuelle Erregung.

Echt jetzt?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
sorry, aber steife Nippel, ja die sieht man sehr oft, *zwinker* reichen aber noch nicht um mein Kino so in Schwung zu bringen das ich einen Ständer bekomme. Himmel wenn das so einfach wär dürften wir Männer in keine öffentliche Sauna mehr. Von wegen sexuelle Belästigung und so.

Frauen: Wie ist es für euch wenn Männer so halben in der Sauna haben?

Da ich meistens die am spärlichst besuchteste Sauna betrete, mir dort nach Möglichkeit immer einen Platz so weit weg wie möglich von anderen Menschen suche und zudem um die -7 Dioptrien habe, möchte ich mir nicht ausmalen, wie groß die Latte sein müsste, damit ich sie tatsächlich bemerken würde. 😅
Von daher wäre es mir egal, da ich es eh nicht mitkriegen würde.

Schlimm finde ich tatsächlich eher, wenn mich jemand Wildfremdes in der Sauna zulabert...🙈😅
Also wenn es dran liegt, dass Frauen draufschauen - schau eben weg 😄

Mir ist das noch nicht passiert. Wäre mir peinlich, bzw. ein Fall für 's Handtuch.
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Oh mein Gott. Was hab ich für ein Glück, dass ich so kurzsichtig bin ! *lol*

Nein, mal ganz im Ernst. Ich gehe seit meinem 19. Lebensjahr mehr oder weniger regelmäßig in die Sauna. Aber bisher hab ich mich immer beherrschen können. Und wenns mal ganz schlimm war, weil gegenüber jemand saß, die partout ihre Schenkel nicht zusammenbrachte, dann hab ich den Kopf gesenkt und mich aufs Schwitzen konzentriert. Nacktheit alleine war für mich nie ein hinreichender Grund, so erregt zu werden, dass es so direkt sichtbar war. Vielleicht war ich ja auch nie so extrem oversexed und underfucked.

Und wenn ich schon in die Lage käme, eine Erektion zu haben, dann wäre mein nächster Weg wohl auch der unter die kalte Dusche *zwinker* ... soll man nach dem Aufguß eh machen *g*
Er schreibt:

In die Sauna gehe ich um zu schwitzen, aber so richtig.

Wenn ich da eine Latte kriege, ist die Temperatur schon mal zu niedrig.

Wenn ich beim Anblick einer oder mehrerer Frauen schon eine Latte kriege, bin ich eindeutig untervögelt.

Wenn ich untervögelt bin gehe ich nicht zum schwitzen in die Sauna, sondern kümmere mich erst mal um meinen Notstand.

Ich bin da vielleicht zu einfach gestrickt. *nachdenk*

Wenn ich einen in der Sauna mit einem Ständer sehe, dann denke ich mir: "Die Temperatur ist zu niedrig, oder er ist untervögelt. Hätte er sich besser erst mal darum gekümmert. So unterschiedlich liegen die Prioritäten."
Ich beneide immer die Leute, die schon ein Rohr schieben, wenn nur der Wind bläst. Bei mir persönlich braucht es da etwas mehr als nur den Anblick einer Frau im Bademantel ... ich finde auch nicht, dass alles was ich in der Sauna sehe, derart eregend ist.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Ok mit 16 wäre es mir vielleicht auch passiert, da reichten schon die Unterwäsche Seiten im Quelle Katalog. Aber zu der Phase meines Lebens war Sauna nicht unbedingt „ in „ . Mit 53 könnte die Frau auch Lambada nackt für mich tanzen ich stehe auf andere Dinge um mein Kopfkino anzuregen. Aber wenn sie in der Sauna angezogen reinkommt „ Moin „ sagt und noch mit einen Lächeln einen Humorvollen Witz bringt, Sorry dann kann alles passieren *zwinker*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von ********4345:
Aber wenn sie in der Sauna angezogen reinkommt „ Moin „ sagt und noch mit einen Lächeln einen Humorvollen Witz bringt, Sorry dann kann alles passieren *zwinker*

Lachst du mit deinem Penis oder was soll uns das sagen?
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Oh der war flach *nachdenk*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
*stolzbin*
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Männer: wie ist es bei euch? Habt ihr auch oft das Problem und was tut ihr dann?
Passiert mir zum Glück selten. Glaube auch nicht, dass es sooo gut bei der Damenwelt ankommt, wenn du mit Ständer rumläufst.
Mir wäre es sehr peinlich...
Wenns eben doch mal passiert, dann schnell unter die kalte Dusche oder ins kalte Wasser hüpfen! *zwinker*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

ich würde vermutlich auf deinen halb steifen Penis gucken, meinen Mann lächelnd darauf hinweisen und mir denken wie unangenehm es Dir sein muss. Ich stehe total auf Kontrolle und würde dich für die Schwäche bemitleiden, mit einem zwinkernden Auge *zwinker*
Grüße Leeny
Ich finde es geil wenn Frauen auf mein Glied und Po gucken. Daher habe ich ein etwas erregten Penis wenn dann noch eine oder mehrere hübsche Frauen in der Sauna sind wir mein Penis oft groß und steif.

Es ist mir dann aber etwas peinlich, was mir auch wiederum bei macht, das ich versuche es zu verstecken.

Nö, kenn ich nicht...

durfte einmal miterleben, wie ein anderer Saunagast deswegen die Sauna verlassen musste.
Der letzte Ort an dem ich geil werde *schwitz*, ist für mich Hochleistungssport.

Du bist doch ein Mann, wirst doch wohl wissen, wie man einen Ständer abfließen lässt (ohne kaltes Wasser) durch Körperhaltung?
Zitat von *******7065:
durfte einmal miterleben, wie ein anderer Saunagast deswegen die Sauna verlassen musste.

Durfte mal selbst so einen an die Rezeption begleiten, der auch noch anfing, an sich rumzuspielen - war mir eine Freude.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Ich finde es geil wenn Frauen auf mein Glied und Po gucken. Daher habe ich ein etwas erregten Penis wenn dann noch eine oder mehrere hübsche Frauen in der Sauna sind wir mein Penis oft groß und steif.

Es ist mir dann aber etwas peinlich, was mir auch wiederum bei macht, das ich versuche es zu verstecken.

Jetzt weiß ich wieder warum ich keine Sauna betrete 🙄

-Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.