Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2494 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna: Was macht es mit Euch?

*****n94 Mann
61 Beiträge
Wenn ich merken würde da würde auch nur ansatzweise etwas passieren, dann würde ich wohl raus gehen.

Ich achte dort auch nicht auf andere Menschen.

Finde es schon immer schlimm wenn manche Herren extra lange einen Platz suchen und sich einmal alles anschauen müssen. Da kriege ich fremdschämen.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von *****ina:
Tja,

the difference between the men and the boys......

Mehr faellt mir dazu nicht ein

Naja. Der TE is mit 40 auf jeden Fall kein "Boy" mehr.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von ***sy:
Manche scheinen sich hier derart über dieses Thema zu echauffieren, als wenn es hier ein Banküberfall mit Geiselnahme und drei Toten wäre.

Leute, da hat einer nen „halben Ständer“ in der Sauna gehabt. WTF 😳

So seh ich das auch.

Solang er mir mit seinem "halben Ständer" nicht hinterläuft oder mich damit "anstupst", interessiert mich das ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Würd mich auch nicht wirklich belästigt fühlen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ehrlich gesagt:
ich find es schrecklich, dass hier im joy sauna immer sexuell gesehen wird.
lehne jedes date in dieser richtung ab.
ich geh sehr gern in sauna und spa.jedoch zum relaxen und nicht um andere zu begaffen oder an sexuelkes zu denken.
somit geh ich mit nem staender gar nicht um, da er mir gar nicht auffaellt bzw es mir egal ist.
und wg mir sarf jeder, der in sauna gehn muss, weil es " erotisch" für ihn/sie ist, gern hausverbot bekommen.
es nervt!
selbst menschen die sexuell nicht " prüde" sind. es gibt im leben mehr denn erotik und sex. und wer es in sauna, am fkk strand... ausleben will oder phantasiert, der ist eher untervögelt denn anziehend.
Zitat von *******070:
ehrlich gesagt:
lehne jedes date in dieser richtung ab.
ich geh sehr gern in sauna und spa.jedoch zum relaxen und nicht um andere zu begaffen oder an sexuelkes zu denken.
somit geh ich mit nem staender gar nicht um, da er mir gar nicht auffaellt bzw es mir egal ist.
und wg mir sarf jeder, der in sauna gehn muss, weil es " erotisch" für ihn/sie ist, gern hausverbot bekommen.
es nervt!
selbst menschen die sexuell nicht " prüde" sind. es gibt im leben mehr denn erotik und sex. und wer es in sauna, am fkk strand... ausleben will oder phantasiert, der ist eher untervögelt denn anziehend.

So wie der Schelm ist, so denkt er über andere. Mehr fällt mir dazu nicht ein. *hutab*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
so denkt frau, wenn maennern als unternehmung nur noch sauna oder fkk einfaellt *zwinker*
zum glück gibts offline dann noch menschen, welche ideenreicher sind für n date
Zitat von *******070:
ehrlich gesagt:

Naja, 95% der Antworten ließen darauf schließen, dass eben Sauna nicht sexualisiert betrachtet wird. Daher wird nicht immer die Sauna sexuell gesehen.

Aber es gibt in jedem Thread jemanden der Pauschalisiert. *nachdenk*
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Zitat von *******asa:
Zitat von *****ina:
Tja,

the difference between the men and the boys......

Mehr faellt mir dazu nicht ein

Naja. Der TE is mit 40 auf jeden Fall kein "Boy" mehr.

Fuer dich ganz persoenlich nun die Uebersetzung:

In diesem Zusammenhang hier ist " boy" keine Frage des Alters sondern der Reife und des Intellekts- schienen alle anderen Leser hier bisher so verstanden zu haben
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zur Reife und des Intellekts wissen wir hier alle nichts zum TE... und diese Attribute würde ich auch nicht an nem "halben Ständer" in der Sauna festmachen.
*****ina Frau
9.842 Beiträge
DU nicht.

Viele andere schon.
Ungewollte Erektion... zumal in der (sowas von unerotischen) Sauna!??

Für mich ein klares No-Go: Derart die Kontrolle über sich zu verlieren geht gar nicht!

Ich muss allerdings sagen, mich eh schon allzu oft fremd zu schämen beim Zuschauen, wie Männer sich zu Affen machen, zu "Kläffern" werden, nicht merken, wenn die jungen Frauen am Nachbartisch genervt sind, nachdem sie die vorgeschützte Frage zu Post, Menü oder was sonst alles höflich beantwortet haben und ihre Ruhe wollen... (von Cat-Calling will ich gar nicht erst anfangen!)
...usw. usw. usw..

In welchem Jahr leben wir eigentlich!??

Insofern wäre eine rein mechanische Erektion ein Grund, sich zurückzuziehen und die Sache schleunigst in den Griff zu bekommen - alles andere wäre übergriffig und übrigens auch strafrechtlich relevant, wenn der betreffende Mann in der Situation herumstolziert (Beleidigung, Erregung öffentlichen Ärgernisses - hier spielt übrigens die soziale "Norm" eine Rolle in der Rechtsprechung, so dass Küsse u.v.m. in der Öffentlichkeit nicht darunter fallen, Geschlechtsverkehr u.a. aber schon, usw. usw. usw.).

Wer "Sex in der Sauna" usw. erleben will, findet problemlos Saunen (z.B. in Swinger Clubs oder in Bordellen), um das auszuleben - ohne Unbeteiligte (wozu auch Kinder gehören können) zu behelligen.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
allein der Eingangsthread lässt auf das Gemüt des TEs schließen und ich kann ihn ehrlich gesagt nicht für voll nehmen.
Ich glotze keinem auf den Schwanz. Allenfalls mal zufällig, niemals bewusstes Mustern.

Ein Ständer kann mal passieren, aber jeder halbwegs intelligente Mann mit Stil wird sich zu helfen wissen, um ihn zu "bändigen" oder ihn verbergen.
Wer es nicht tut, hat in einer gewöhnlichen Sauna nichts verloren.

Aus der Fassung bringt mich das nicht. Könnte aber sein, daß ich dafür sorge, daß es ihm peinlich wird. Käme auf die Situation an
**********homas Mann
161 Beiträge
Ist mir ehrlich gesagt so noch nie passiert. Auch nicht mit 16 Wenn ich nicht will und keiner aktiv stimuliert kann ich meine Erektion steuern.

Ich fände es auch eher irritierend und fehl am Platz seine Latte spazieren zu tragen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es nicht nötig habe mich fremden Frauen so zu präsentieren.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Ein Handtuch durüber hängen ? *nachdenk*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mein Kollege mit dem ich ab und zu in die Sauna zum Wellnessen gehe hat nur einen Ständer, wenn ich damit spiele, wenn sonst keiner drin ist. Wenn jemand reinkommt, dann deckt er den eben schnell ab mit seinem Tuch...
Würde er alleine hingehen, würde das bei ihm eher nicht passieren, weil er Frauen anstarren nicht Ok findet. Wir glotzen jedenfalls keine Frauen oder Männer an in der Sauna.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Man sollte den TE nicht so schlecht machen.
Er schreibt, dass er geil wird, wenn Frauen auf sein Ding schauen und er seinen Ständer dann versteckt. Ist doch völlig ok.
Soll man ihn dafür verurteilen, dass er mit den entsprechenden Blicken steif wird?
95 % von uns, egal ob Männer oder Frauen, haben solche Gedanken nicht. Nach und? Er tut nichts Böses und belästigt niemanden. Also kein Grund zur Aufregung.
Oh ha das ist aber sehr heikles Thema, und was mich überhaupt nicht wundert ist das alle frauen hier schreiben "sowas geht ab zulut garnicht."
Womit sie leider recht haben.
Sorry
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Was mich ja etwas stört ist das wir hier von keinem sehr jungen Mann reden...
Ab einem gewissen Alter setzt man doch eine, auch sexuelle, Reife dahingehend voraus, was an welchem Ort und zu welcher Zeit angemessen ist - oder eben nicht *roll*

Eine Sauna ist ein Ort wie jeder andere auch, nur das in der Regel weniger Kleidung im Spiel ist. Letzteres entbindet nicht von der Höflichkeit, einander mit Anstand zu begegnen! Und zu diesem Anstand zähle ich, dass man den Mitmenschen (Männlein und Weiblein) nicht ungefragt den erigierten Penis zur Schau stellt.
**********tbeat Mann
258 Beiträge
@**********iato4
Zitat von **********iato4:
Man sollte den TE nicht so schlecht machen.
Er schreibt, dass er geil wird, wenn Frauen auf sein Ding schauen und er seinen Ständer dann versteckt. Ist doch völlig ok.
Soll man ihn dafür verurteilen, dass er mit den entsprechenden Blicken steif wird?
95 % von uns, egal ob Männer oder Frauen, haben solche Gedanken nicht. Nach und? Er tut nichts Böses und belästigt niemanden. Also kein Grund zur Aufregung.

Er belästigt eben schon jemanden - alle die keinen Ständer in der Sauna sehen wollen. Wie egozentrisch muss der TE denn sein wenn er meint, dass ihm die Frauen so oft auf den Schwanz schauen? Die herkömmliche, generische Sauna ist den meisten Menschen ein Ort der Entspannung - nicht der Erregung. Also kann man doch erwarten, dass er sich etwas zusammenreißen wird *nein*
*********rsloh Paar
299 Beiträge
In einer öffentlichen Sauna bitte keinen Ständer.......zur Not mit dem Badeschlappen draufhauen.
Mir wollte mal ein Freund weiß machen dass die Frauen dort extra mit weit gespreizten Beinen sitzen..... Damit man was zum glotzen hat..... Hat solche langen Sauna Nächte auch immer gerne genutzt um nackte Frauen glotzen zu gehen.
Naja lieber TE zuwas gibt es kaltes Wasser.
Meine lieben Damen,
wenn die Muschi feucht ist ist‘s einfach weiterhin zu saunieren… 😅
Als Mann geht das schon mal ganz ganz schnell .. und auf u raus 🏃🏻 aber wenn er noch halb geschwollen ist, sonst wird’s Peinlich.
Das schlimmste ist „man will es garnicht“ aber das geht autonom gegen seinem eigenen Willen 🙈
Zum Glück sehr selten 😂
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Meine Meinung nach wird es bestimmt Männer geben, die es gerne haben wenn sie in der Sauna einen Ständer bekommen. Ebenso wird es bestimmt auch Frauen geben die gerne ihre Beine spreizen.

Möchte wissen was in der Sauna los ist wenn es alle so machen...lach

Deswegen ist die Sauna nicht da sondern es gibt da ja andere Möglichkeiten..!!
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Einen Steifen inner Sauna zu kriegen? Bisher ist mir diese Peinlichkeit erspart geblieben. Zum Glück.
Sollte der Lümmel eigenmächtig wachsen und hart werden, ist es mir sehr unangenehm und peinlich. *tuete* Ich würde schnell rausgehen und kalt abduschen. *sauna*
Zitat von **********_2018:
Ständer in der Sauna: Was macht es mit Euch?
Ich finde es geil wenn Frauen auf mein Glied und Po gucken. Daher habe ich ein etwas erregten Penis wenn dann noch eine oder mehrere hübsche Frauen in der Sauna sind wir mein Penis oft groß und steif.

Es ist mir dann aber etwas peinlich, was mir auch wiederum bei macht, das ich versuche es zu verstecken.

Männer: wie ist es bei euch? Habt ihr auch oft das Problem und was tut ihr dann?

Frauen: Wie ist es für euch wenn Männer so halben in der Sauna haben?

Für mich als Mann gibt es kaum was unerotischeres als eine Sauna, von daher ist mir das bei Saunabesuchen in mehr als 30 Jahren noch nicht passiert. In den letzten 10 - 15 Jahren ist auch die Anzahl der Frauen, die für erotisch anziehend wirken fast gegen Null gelaufen, so dass nicht mal in dieser Hinsicht Anlass für einen Ständer bestand. *gg*
Wir können als Paar auch keinerlei erotische Anregungen bei Swingerpartys in Saunen empfinden. Von daher sind Sauna und Erotik für uns beide nicht miteinander verbunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.