Ungewollte Erektion... zumal in der (sowas von unerotischen) Sauna!??
Für mich ein klares No-Go: Derart die Kontrolle über sich zu verlieren geht gar nicht!
Ich muss allerdings sagen, mich eh schon allzu oft fremd zu schämen beim Zuschauen, wie Männer sich zu Affen machen, zu "Kläffern" werden, nicht merken, wenn die jungen Frauen am Nachbartisch genervt sind, nachdem sie die vorgeschützte Frage zu Post, Menü oder was sonst alles höflich beantwortet haben und ihre Ruhe wollen... (von Cat-Calling will ich gar nicht erst anfangen!)
...usw. usw. usw..
In welchem Jahr leben wir eigentlich!??
Insofern wäre eine rein mechanische Erektion ein Grund, sich zurückzuziehen und die Sache schleunigst in den Griff zu bekommen - alles andere wäre übergriffig
und übrigens auch strafrechtlich relevant, wenn der betreffende Mann in der Situation herumstolziert (Beleidigung, Erregung öffentlichen Ärgernisses - hier spielt übrigens die soziale "Norm" eine Rolle in der Rechtsprechung, so dass Küsse u.v.m. in der Öffentlichkeit nicht darunter fallen, Geschlechtsverkehr u.a. aber schon, usw. usw. usw.).
Wer "Sex in der Sauna" usw. erleben will, findet problemlos Saunen (z.B. in Swinger Clubs oder in Bordellen), um das auszuleben - ohne Unbeteiligte (wozu auch Kinder gehören können) zu behelligen.