Neue Beziehung ? Neue Regeln ?
Habe nur den Eingangspost gelesen.@ Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung.
Ist die Beziehung noch (relativ) frisch, kannst Du über alles neu verhandeln . . . eine der prickelndsten Fragen, die ich vor Jahren gelernt habe . . . nach dem ersten Sex . . . Sie zu mir:
‚Was sind Deine sexuellen Phantasien, die Du noch nicht gelebt hast ?‘
Das ist sooooo öffnend . . .
Was alles andere angeht, Zukunft, Pläne, etc. . . . das ist schön. Und: Sex ist nicht alles (wirst Du dir vielleicht sagen).
Aber . . . ohne (erfüllenden) Sex ist alles nichts.
Und um beides zu haben, das eine mit ihm, das andere mit (dem) anderen . . . liegt für mich der Schlüssel in der Kommunikation.
Frei nach Dale Carnegie . . . ‚Sage, was Du willst, und Du wirst es bekommen.‘
Miteinander reden. Und schwupps, lernst Du vielleicht neue Seiten an ihm kennen ?
Vielleicht würde er Dich ja sogar gerne teilen ? (Wifesharing, STAG, Cuckolding, DWS fallen mir dazu ein - gibt‘s Gruppen auf Joy)
Vielleicht gibt‘s bei Euch in der Nähe auch einen Sexpositiv-Stammtisch oder sowas ähnliches, wo Du ihn mal hin mitnehmen könntest ?
Wie sieht‘s mit Dir selbst aus . . . kickt es Dich, ihm andere/s zu verheimlichen oder würdest Du lieber offen mit ihm darüber reden, vorausgesetzt, das ginge ?
Sonst endest Du noch wir im Bild (adaptiert): ‚Ich bin immer mit einem schlechten Gewissen fremdgegangen‘ - ‚Selber schuld‘
Joy bietet übrigens mit den Live-Streams hervorragende Möglichkeiten. Eine der nächsten Veranstaltungen mit Volker Schmidt z.B. (Link in meinem Profil - bin angemeldet).
Wenn Dir Volker Schmidt nicht liegen sollte . . . schau mal nach Aino Simon, Body_Trust oder Esther Perel (Achtung ! Englisch !) . . . um nur einige zu nennen . . .
Schau‘ Dir auch mal die Polyamorie-Gruppe an. Und letztlich . . . eine (interessante) Frau hat grundsätzlich sooo viele Facetten, dass ihr eh‘ kaum je ein einzelner Mann gerecht werden kann . . .
Good luck . . . 🦋🙃🐬