Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quälende Fremdgeh-Gedanken

*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Nymphet schön das du da bist. Was was treibt dich den hier her?

Nymphet:
Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Kein Problem hier sind ganz viele kompetente Ratgeber und Ratgeberinnen die dir helfen können.
Worum geht es denn?

Nymphet:
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung.
Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen.

Na das Klingt doch mal echt super *top* Aber ich denke deswegen bist du nicht hier.

Nymphet:
Mir gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht.
Es geht sogar soweit, dass ich nachts schon Träume habe, in dem ich fremdgehe.

Ach was sag an; ist das so schlimm? Ist es den das erste mal?
oder bist so der Typ von Frau die .... ich nenn es mal flexibel ist?^^

Nymphet:
Ich bin nicht der Typ für's fremdgehen, aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich.
Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht.

Oha! SM; das ist aber schon was spezielles das weist du schon?
Hattest du denn schon Erfahrung in der Richtung
und ich meine nicht einschlägige Filmchen die ich nicht benennen muss?

Nymphet:
Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
*Das war der beste Sex meines Lebens*.

Ähm. ..... *puh* so ein Mist .....
Währe es denn nicht wichtig gewesen so etwas wie BDSM Affinität vorher abzuklären;
wenn mir so etwas wichtig geworden ist?

Nymphet:
Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte,
hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Also was tun *gruebel* *idee*
Du unterhältst dich mit mit deinem Süßen das Du gerne SM haben möchtest.
Da du ja auch in der Anfangsphase bist könnt ihr euch ja gemeinsam rein finden.
Und zwischen durch bekommt er seinen Vanilla-kuschelsex als den DOM kann er das einfordern
Ihr Könnt das ja in Rollenspiele Verpacken.
Es gibt hier einig Gruppen denn ihr euch anschließen Könnt. Ach so Ja *g*
Ihr könnt hier auch ein Paarprofil haben das ist gar kein Problem.

Möglichkeit zwei währe das du dir einen Herren suchst der dir deinen Freund gönnt und den auch dein Freund akzeptiert weil dein Freund weiß es geht ja nur um ein wenig haue und naja SEX ohne Liebe.
So eine Dreierbeziehung Kann Funktionieren,
wenn sich die richtigen drei zusammen gefunden haben.
Naja und Beziehungsarbeit brauch das auch aber hier gibt es ebenfalls die gruppen dafür.

Lösung Nummer Drei währe Du deinen Freund verlässt. Und zwar sofort *achtung*
Jeden Tag den Du Länger mit ihm zusammen bist sorgt dafür das sich eure Freundschaft
Verfestigt und die Trennung um so schmerzlicher wird. Meinst du denn dein Freund bekommt
das hin dich zu schlagen weil er weiß das er Dir was gutes damit tut. *paddle*

Ihr Könnt doch aber was sex angeht euren eigenen anderen weg gehen.
Frag ihn doch nach Praktiken du must ihm ja nicht sagen das das bereits schon BDSM ist.
Zitat von *******iron:

...

Lösung Nr. 4

schwanger werden, heiraten, und den SM-Kram vergessen!
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Zitat von ****Wo:
Wie wahrscheinlich mag es sein ein passendes Gegenstück zu finden bei all den Faktoren die eine Bedeutung haben?

Wie sieht eure Prioritätenliste aus?

Sie schreibt:

Wer sagt denn, das irgendetwas einfach ist?

Prioliste:
Toller Charakter (dazu zählt auch die Flexibilität gemeinsam wachsen zu wollen)
Fantastische Optik und
Umwerfender Sex

Niemand.
Schon mal jemand, bei dem/ der Charakter über dem Sex steht.
Oder braucht es alles?
*********ubana Paar
514 Beiträge
@****Wo

Na ja, ich (sie) denk da super entspannt und flexibel. Monogamie ist nicht so meins, was heißt, dass eben der Sex, wenn er sich in gewissen Situationen differenziert und nicht zwingend gemeinsam ausgelebt werden muss eben immer noch toller Sex ist.

Das Schöne ist, dass er genauso tickt. Heißt Charakter geht über Sex.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Ich weiß, im Prinzip *offtopic*
Aber Träume vom Fremdgehen sind erstmal kein Grund sich zu quälen. Die kannst du genießen, ganz egal wie du zu Treue stehst.
********lack Frau
19.363 Beiträge
@****het

Du hast im ersten Beitrag geschrieben
Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen.

Stimmt m.E. schon nicht, denn auch die Sexualität (und/oder die Lebensform, die sich damit ergibt)
müssen auch schon passen. Und das tun sie so gesehen ja schon nicht.
Aber Du kennst auch seine Meinung dazu und wenn er das nicht tragen kann oder will, dann wird sich da keine Lösung finden lassen. Und da es Dich ja jetzt schon so beschäftigt, das es Dich quält, wird das Problem immer größer und der Verzicht damit auch.
Du schreibst, das Ihr erst seit einigen Monaten zusammen seid.
Wäre es da nicht besser jemanden zu suchen wo es auch in dieser Hinsicht wirklich paßt?

WiB
Ist dieser Thread die Fortsetzung zu
Sexuell frustriert

Die TE dort ist jedenfalls weg *nachdenk*
Zitat von *******7065:
Lösung Nr. 4

schwanger werden, heiraten, und den SM-Kram vergessen!

Das passt vom Alter her eigentlich nicht mehr.
"Passiert" eher in dem Alter, wenn Frau eine berufliche Ausbildung beginnen müsste, aber sie überhaupt keine Lust darauf hat.
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von ****het:
Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen. Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht. Es geht sogar soweit, dass ich nachts schon träume habe, in dem ich fremdgehe. Ich bin nicht der Typ für's fremdgehen, aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.

Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Auf mich selber und meine Bedürfnisse schauen ----->>> Aufstehen und gehen.
Steh zu Dir und dem was Du zum Glücksein brauchst!
Belaste Euch nicht Beide mit etwas was fehlt!
*******_NRW Mann
1.102 Beiträge
Wenn ich an Deiner Stelle wäre ?
Aus meiner heutigen Sicht , ganz klar … ich würde mich trennen
Klingt zwar blöde und ich weiß das es definitiv ja nicht einfach ist , aber wenn unter Umständen der Sex dann noch abflachen sollte , Du dabei unzufriedener werden solltest, dann wirst Du ein Doppelleben führen um dich dann da auszuleben 🤷‍♂️

Also entweder Ihr sprecht offen und ehrlich und es werden Wege und auch da Gemeinsamkeiten gefunden ( ohne das da jemand was zum Gefallen macht oder duldet) oder Du findet jemanden anderen …
Und ohne da jetzt auch drauf rumzureiten … mit 22 , da hast Du tatsächlich auch noch Zeit jemanden zu finden …
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ehelich: wenn nach dieser kurzen zeit schon frendgwh gedanken aufkommen, dann passt da nix zusammen.
sorry

nur meine meinung
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Schon so schnell Fremdgeh-Gedanken, wow.
Entweder red mit deinem Freund das du mehr als ihn brauchst (Neigungen) oder ja trenn dich lieber.
*******onne Frau
30 Beiträge
Hallo Nymphet,
ich finde es toll, dass du dir ganz klar über deine Bedürfnisse bist. Man kann nicht früh genug anfangen, zu sein, was man ist und das gilt natürlich auch für die Sexualität. Neigungen auszuleben ist auch eine Form der Seelenhygiene, ohne die man nicht im Einklang mit sich und der Welt ist.
Schade, dass dein Freund keinen lustvollen Nutzen aus deiner devoten Neigung ziehen kann. Er macht es m. E. richtig, dass er "bei sich" bleibt und sich nicht auf Touren einlässt, die ihm widerstreben. Du hättest auch nichts davon, ihn dabei bemüht, aber letztlich lustlos und unbeholfen zu erleben.
Fremdgehen halte ich für keine Lösung. Eine gemeinsame Zukunftsvorstellung zu haben ist schön, aber mit Sicherheit kein Alleinstellungsmerkmal deiner aktuellen Beziehung.
Liebe Grüße!
********e954 Mann
73 Beiträge
Also mit 22 würde ich absolut nicht auf ein erfülltes Sexleben verzichten sofern möglich. Das bringt Frust im Alter!
********lack Frau
19.363 Beiträge
@********e954

Den hat sie ja jetzt schon.

WiB
********e954 Mann
73 Beiträge
@********lack

Und der wird garantiert nicht weniger.
****_77 Frau
439 Beiträge
Wenn es zwidir und deinem Partner keine Lösung gibt, bleibt wohl nur die Trennung.

Erst vögeln und dann verlieben!
Umgekehrt ist einfach fatal.
****ano Mann
240 Beiträge
(Un)gerechter Vergleich
@****het
Ich denke, daß hier verschiedene Dinge aufeinandertreffen.
Es ist zuerst einmal die Dauer der momentanen Beziehung. Du nennst hier die Zeit von ein paar Monaten. Da ist eigentlich noch Zeit, gemeinsam daran zu arbeiten.
Zumal, wenn ich anhand deines Alters auf das deines Freundes schließe (ähnliches Alter?), dann ist ER möglicherweise in so jungen Jahren in seiner sexuellen Entfaltung und Erfahrung noch nicht so weit wie Du. Aber hier kommt dann der gedankliche Vergleich über den Sex mit Deiner F+, den du dir wünschst und den Du mit Deinem Freund nicht bekommst (Definition von "Maßstäben").

Was würde ich an dieser Stelle tun?
Weil die Beziehung noch am Anfang steht und das sexuelle Verlangen das "Verliebtsein" überschattet, schlage ich eine Trennung vor.

Zusätzlich empfehle ich Dir eine Betrachtung über die gegenseitige Abhängigkeit von Sex, Liebe und Beziehung, z.B. ob Du Dir eine feste Beziehung mit der F+ vorstellen könntest, oder hier schon die Erkenntnis entsteht, daß Sex und Liebe sich nicht immer bedingen.
********lack Frau
19.363 Beiträge
@********e954

Den Unterschied sehe ich da schon, das es jetzt schon nicht paßt.
Klar kann man nie davon ausgehen, das etwas sich nie verändert, aber wenn man jahrelang immer Lösungen gefunden hat, ist das ja gut, schließt auch nicht aus, das es irgendwann eben nicht mehr paßt.
Es gibt keine Garantie auf Beziehungen.
Und selbst wo es Garantien im Leben gibt, haben die auch meist einen Zeitlimit.
Wer kennt das nicht, gerade die Garantie ab gelaufen und schwupp gibt das Teil den Geist auf...
WiB
**********rrant Mann
424 Beiträge
Kommunikation ist alles. Allerdings ist das leichter gesagt als getan.

Ich weiß jetzt freilich keine Details über eure Beziehung, würde aber vorschlagen, dass ihr über eure gegenseitigen (!) Bedürfnisse ganz offen redet. Mehrfach. Nehmt euch Zeit.

Wenn ihr sexuell da nicht zusammenfindet, macht es vermutlich tatsächlich keinen Sinn, die Beziehung in der Form aufrecht zu erhalten. Allerdings würde ich eben raten, das erst "durchzukommunizieren". Wäre ja schade, wenn es an Missverständnissen scheitert bzw. man nicht alles getan hat.

Ob ein alternatives Beziehungsmodell - offene Beziehung oder eher polyamor - möglich ist, wäre auch eine Frage. Die meisten Menschen finden das eher nicht erstrebenswert, aber wer weiß ...
*******022 Mann
182 Beiträge
Liebe Nymphet,

hast du deine Wünsche deinem Partner gegenüber klar geäußert?

Wenn nein, wirst du deine Vorstellung nie verwirklichen. Denn woher soll er auch wissen, was du willst. Du könntest vielleicht, wenn dir das Ansprechen schwerfällt, mit deinem Freund zusammen einen Filmabend machen und dann darüber sprechen, wie ihr das beide findet.

Wenn ja, wie hat er reagiert? Bitte teile das hier. Vielleicht können wir dich dann unterstützen.

Generell: Du hast erotische Phantasien von etwas, das Du mit Deinem Partner nicht erlebst. Das hat jeder mal mehr und mal weniger.

Im Interesse deiner Beziehung rate ich dir:

Appetit darf man sich überall holen, gegessen wird zuhause. Es sei denn ihr habt explizit etwas Anderes vereinbart.

Liebe Grüße

Alex
*****Sol Paar
543 Beiträge
Hey Guten Abend,

wenn das Sexleben mit ihm gar nicht geht und ihr seid erst frisch zusammen, würde ich mich trennen. Das bringt auf Dauer nix und macht unglücklich. Ihr werdet Euch eh trennen, nur jetzt tut es nicht nicht so weh... lieber jetzt als eine gequälte Beziehung zu führen, in der Du wohlmöglich ohnehin nicht dahinter stehst und das nach so kurzer Zeit bereits nicht.

Die selbe Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung haben viele andere Männer sicherlich auch und es muss ja alles passen, auch das Sexleben.

Daher lass es lieber und suche nach dem Mann der Dich wirklich glücklich macht und führe keine CO-Abhängige Beziehung, die Dich frustriert und traurig macht. Du fühlst ja jetzt schon ein Defizit.

LG Mrs SINNERS
****igi Mann
6.048 Beiträge
Zitat von ****het:
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

wenn es nicht in allen Bereichen passt, dann baut sich früher oder später Frust auf. Bei dir schon recht früh, was letztendlich gut ist.
Letztendlich passt es nicht und daher ist mE eine Trennung die logische Konsequenz.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@****het

Wünscht Du einen Dialog?
******963 Frau
1.902 Beiträge
In meinem Leben habe ich meinem Partner zuliebe hin und wieder auf die Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse verzichtet. Und trotzdem ich mit dem jeweiligen Partner darüber geredet habe, hat das meist nichts gebracht. Im Gegenteil, es hat die Beziehung auseinander getrieben. Wahrscheinlich auch weil mein jeweiliger Partner immer den Hintergedanke hatte, mir nicht mehr zu genügen, sexuell. Wenn ein Mann dieses SM oder dom/dev Spiel einfach nicht mag, kann man ihn nicht umdrehen.
Beim Mann sollte die Dominanz eine Characktereigenschaft sein, die vorhanden ist und nicht gespielt werden muss. Das wirkt sonst aufgesetzt und nicht authentisch.

Du bist gerade 22 Jahre alt, ich denke Du findest einen Partner, der mehr Voraussetzungen erfüllt, um dich glücklich zu machen (ja auch sexuell). Ich denke die Situation wird noch schlimmer werden, irgendwann träumst du nicht mehr von deinen Phantasien, sondern willst sie umsetzen.

Und dieser Spruch, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ist letztlich nicht nur ein Spruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.