Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen.
Alleine das halte ich schon für ein Gerücht, du bist 22 und suchst zwischen 30 und 51, natürlich passt da noch alles mit den Zukunftsvorstellungen...
Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht.
Wie konnte es denn dann überhaupt zu den paar Monaten kommen? Vllt ist dein Prioritätenmanagment auch einfach noch unausgereift?
Es geht sogar soweit, dass ich nachts schon träume habe, in dem ich fremdgehe. Ich bin nicht der Typ für's fremdgehen
Ganauz, deswegen hast du träume in denen du fremdgehst? Warum träumst du nicht von deinem Freund mit passenderen Neigungen oder fragst dich klassisch warum deine überzogenen Wünsche dein Glück verhindern?
aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht.
Ui, jemand der nicht unterwerfen und foltern möchte, wie blöd! Und ihr habt auch sonst keine Orgasmen hingekriegt? Vllt ist nicht der Sex das Problem? Interessiert und unabdingbar sollte frau auch sprachlich trennen können.
Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ach, und das hat gereicht das dir alles andere unbefriedigend vorkommt? Klingt eher nach Droge als nach Sex.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Erzähl ihm das doch einfach mal, vllt erledigt sich das Problem dann von alleine.
Das war der beste Sex meines Lebens.
Du hattest aus heiterem Himmel nen paar Monate leichte SMPraktiken in einer unverbindlichen Beziehung und das war dein bisher bester Sex? Vllt solltest du dann nicht so voreilig über Zukunftsvorstellungen und Lebenseinstellungen nachdenken.
Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.
Ich denke du hast keine Beziehung sondern Vorstellungen und verarschst da gerade jemanden und anstelle das erwachsen zu lösen heulst du innem Forum für Sadisten rum.