Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quälende Fremdgeh-Gedanken

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur berichten, dass solche Beziehungen nichts bringen. Ich habe früher mir auch schön geredet das die Liebe reicht aber ich bin auch abgedriftet sodass ich anfing mich heimlich auf Flirtseiten anzumelden. Daraus habe ich gelernt und daher suche ich auch hier nach einem eventuell passenden Gegenstück. Mir ist Sex recht wichtig und vor allem das es erfüllend ist für beide Seiten. Es müssen natürlich auch andere Dinge passen. Im Grunde das Gesamtpaket eben.
Du bist noch jung, leb dein Leben *zwinker*
So machst du dich selber unglücklich.
****54 Mann
3.848 Beiträge
Mal provokant gefragt:

Ist Dominanz wirklich eine Charaktereigenschaft oder nicht doch ein erlerntes Rollen- und Verhaltensmuster? Wo sind denn all die männlichen Familiendespoten und Machos vergangener Generationen hin?

Das habe nichts mit Dominanz zu tun? Wirklich nicht?

Müssen nicht einfach manche Frauen lernen, ihre Prägung auf ein destruktives Männerbild abzulegen? *tomaten*
Dazu mal eine Gegenfrage:
Hast du mit ihm schon darüber gesprochen das dir das Sexualleben so nicht passt? Ich denke in einer Beziehung ist die offene Kommunikation das A und O und so auch wen es um Sex geht!

Das ist doch oft so das man zu beginn nicht die gleichen Fantasien teilt, wenn man die Person aus einer anderen Umgebung kennen lernt. Aber das muss auch nicht heissen dass sich das nicht ändern kann. Ich finde man sollte richtig häufig darüber sprechen was man toll am Sex gefunden hat, und was man sich wünscht/ ausprobieren möchte.

Eine weitere Option wenn man offen darüber spricht ist dann auch die Offene Beziehung. So kann man die Bedürfnisse die der Partner nicht erfüllen kann von jemandem anderen erfüllt bekommen und dies abgesprochen.
Zugegebener massen ist eine offene Beziehung nach wenigen Monaten Beziehung für viele keine Option aber aus meiner Sicht endet eine Beziehung lieber wenn man merkt das es nicht passt als dass man sie auf Geheimnissen aufbaut.

Aber schlussendlich muss das jeder für sich Entscheiden *g*
********2212 Mann
986 Beiträge
Wenn Dir SM so wichtig ist für Dein Sex-Leben, wird das auf Dauer nicht gut gehen. Das ist ja eher eine Kopfsache und keine Technik oder Stellung, die man ausprobieren kann. Als Mann kann man da nicht einfach einen Schalter umlegen und sagen, ich probiere es mal, bei mir ist es zumindest so. Ich könnte mir keine Partnerschaft mit einer Frau vorstellen, die diese "Veranlagung" hat (für mich ist es eine solche).
Du bist noch jung und solltest die Zeit nutzen, einen Partner zu finden, wo auch im Bett die Chemie stimmt, sonst wird der Frust bei Dir immer größer werden. Wichtig ist dabei natürlich, schnell herauszufinden, ob er auf SM steht oder nicht, aufzwingen läßt es sich sicher nicht. Dazu gehört logischerweise Offenheit bei dem sensiblen Thema.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Ich denke auch, dass hier Reden angesagt ist. Denn so sehr eine Beziehung ohne passenden Sex vermutlich aussichtlos ist, so ist es auch eine sexuelle Beziehung ohne Potenzial für eine gemeinsame Lebensplanung. Es gibt genug Fickbeziehungen, die im Rausch vor dem Altar und dann nach kurzer Zeit vor dem Scheidungsrichter landen. Das ist genauso unnötiger Quatsch, und dramatisch wenn Kinder darunter leiden müssen. Gibt es (hundert-)tausendfach *wuerg*.
Ja, idealerweise fällt Liebe und guter Sex zusammen, aber so viel Glück hat nicht jeder – davon abgesehen dass Menschen sich auch verändern, und nach zwanzig Ehejahren auch nicht immer alles so ist und bleibt wie es mal war oder den Anschein hatte.
Also, was gäb's zu Reden? Wie steht dein Freund denn dazu, dass du Dir beziehungstechnisch mehr vorstellen könntest, aber sexuell "schwarz" siehst und an auswärtigen Ausgleich denkst? Gehört er eher zu der Sorte, der dann vielleicht von sich aus schon die Reißleine ziehen würde? Oder zu der, der sich gut vorstellen kann, sein zukünftiges Wife zu sharen? Es ist heute so viel Kreativität in Beziehungen möglich, und mit 22 tut man sich nur eine Gefallen damit, zu einer gewissen Experimentierfreude zu stehen und tatsächlich auszuprobieren, was einen glücklich machen kann. Denn da will man über kurz oder lang sowieso landen, muss dann aber vielleicht einen unliebsam hohen Preis zahlen.
*******ust Paar
5.834 Beiträge
Partner?
Keine gemeinsamen Kinder? Kein gemeinsamer Besitz?

Jede/r ist für sein Glück selbst verantwortlich.
Wenn ihr im Punkte Erotik zu unerschiedlich seid,
dann drüber reden - und evtl auch trennen...

sowieso würde ich sgen:
schau dich erst mal um in dieser Welt,
du bist noch sehr jung!
Nicht gleich festlegen!
Erst mal die eigene Sexualität gut entwickel!
noch ein paar Jahre ausprobieren
und dann erst mit einer Festlegung beginnen!
(Männer bis 30
Hallo,

Ich bin wie einige meiner Vorredner auch der Meinung, dass deine Beziehung die du seit ein paar Monaten hast nicht das richtige für dich zu sein scheint.
Wenn du nach einem halben Jahr schon anfängst vom Fremdgehen zu träumen, würde ich mir schnellstens einen neuen Partner suchen der dich in deinen Fantasien unterstützt. Du bist eine beneidenswert gut aussehende Frau und solltest nicht Deine Zeit verschwenden um im Nachgang irgendetwas bereuen zu müssen.

Lg
*********de14 Mann
37 Beiträge
Dem, was hier so geschrieben wird, kann ich sicher zustimmen. Irgendwie passt es doch nicht mit euch, du wirst wohl eher mit einem anderen Typ Partner glücklich.
Auf der anderen Seite ist es eben nicht immer so leicht oder einem möglich, die naheliegenden Empfehlungen mal eben so umzusetzen. Dazu kommt, nicht alles, was denkbar und grundsätzlich richtig ist, passt zu einem. Es muss ja auch zu dir als Perdönlichkeit und zu deinen ganz spezifischen Lebensumständen passen.
Und weil das ganz oft so ist, bist du ganz sicher auch kein Einzelfall. Ich träume so oft, genau wie du und wünsche dir, dass du deinen Weg ganz bald findest.
LG DerSuchende
Verantwortung für meine Bedürfniserfüllung übernehmen.
Zitat von ****het:
Quälende Fremdgeh-Gedanken
Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, mein Sexleben aber als unbefriedigend empfinden würde, würde ich es mir woanders holen, wenn ER mir nicht geben kann/will, was ich brauche!
Was sonst?
Wir wachsen mit der romantischen Vorstellung auf, dass ein Partner alle unsere Bedürfnisse erfüllen könnte. Vllt. haben manche tatsächlich das Glück ... andere eben nicht ...
Da du für dein Wohlergehen allein verantwortlich bist, handele danach ...
Sonst wirst du immer unzufrieden sein ... und dein Partner auch, weil er das spüren wird (ausser, er ignoriert es).
********lack Frau
19.351 Beiträge
@****mit

Ich weiß nicht ob da betrügen/fremd gehen die richtige Lösung ist.
Die TE ist ja noch jung und wieso sollte sie nicht jemanden finden, der das selbst mag und wo es demzufolge besser paßt.

WiB
********rofi Mann
291 Beiträge
Die Antwort ist einfach...
Es passt nicht mit Euch!
LG
**********harme Mann
35 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, ich habe viele Jahre eine tolle Frau an meiner Seite gehabt, nur gab es wenig sex.
Sie ist Asexuell.
Nach der Trennung hatte ich genau den Sex den ich wollte.
Jetzt suche ich eine Frau, wo beides passt...
Schmetterlinge im Bauch und toller Sex.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Ich glaube auch wie @****ot2 dass, wenn ihr noch nicht darüber gesprochen habt,( nicht "wie findest du eigentl SM?", sondern offen "Das sind meine Wünsche oder Fantasien, hättest Du da auch dran Spaß?", sollte man das zuerst machen.
Wenn Mann merkt dass es sie erregt, stellt Mann viele gefällte Urteile in neuen Kontext. *zwinker*
Ihr seid jung, niemand ist perfekt, alle können lernen. Nur austauschen muss man sich. Fremdgehen löst gar nichts.
Wo ist die 22 jährige Themenerstellerin abgeblieben???
Wenn ich mit 22 Jahren auf Joy rumhüpfe auf der Suche nach einem Mann, dann ist das doch an sich schon die Antwort.

Wäre man glücklich und zufrieden in seiner Beziehung, würde man sich anders verhalten.

Ich glaube mit Deinem Handeln hast Du Dir bereits die Antwort selbst gegeben. Jetzt braucht es nur noch den Mut, es sich einzugestehen. Alles Gute für Dich *blume*!
********elen Mann
1.336 Beiträge
Ich glaub die ist nur für diesen Thread entstanden.
Ich würde sagen klassisches Fakeprofil 🫣🫣🫣🫣
Laut Profil online vor einem Tag. Scheint sich nicht wirklich für ihre Zuschriften zu interessieren
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja eventuell hat die TE Ja dringen was zu erledigen.
.
.
Zitat Nymphet :
Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Naja Unterhalte dich doch mit deinem Freund wie du den was gemacht haben möchtest.
****_1 Frau
3 Beiträge
Mein Rat wäre einfach mal die Toys wegzulassen und ein/ zwei Wochen abzuwarten. Oft kommt dann schon die Orgasmusfähigkeit mit Partner zurück und es geht wieder ohne Toys. Den Wunsch deines Partners kann ich gut verstehen, er möchte dir genügen und fühlt sich unzureichend.... Wer weiß, vielleicht ist das ja schon der Beginn eurer Lösung?
****arc Paar
124 Beiträge
Ava und ich haben schon sehr früh darüber gesprochen, ob wir mit einer anderen Person Sex haben könnten. Wir waren beide einverstanden *zwinker* Sie will aber nur mit einer Frau.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@****_1

Aber die TE hat ja auch zum Ausruck gebracht, das
"Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht," und ich sehe da zumindest ein weiteres Problem.
Denn wenn er das überhaupt nicht mag, dann wird er in dem Punkt nicht nur nicht genügen, sondern auch noch kein Verlagen danach haben.

WiB
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Es läuft auf die Frage hinaus was sie will.
Will sie SEX & SM weil das der beste für Sie ZÄKS ist *frage* *teufel*
Oder bleibt sie bei ihrem geliebten Herzensmenschen *herz2*
Diese Entscheidung Können wir ihr nicht abnehmen.
*******tter Mann
305 Beiträge
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen.
Alleine das halte ich schon für ein Gerücht, du bist 22 und suchst zwischen 30 und 51, natürlich passt da noch alles mit den Zukunftsvorstellungen...

Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht.
Wie konnte es denn dann überhaupt zu den paar Monaten kommen? Vllt ist dein Prioritätenmanagment auch einfach noch unausgereift?

Es geht sogar soweit, dass ich nachts schon träume habe, in dem ich fremdgehe. Ich bin nicht der Typ für's fremdgehen
Ganauz, deswegen hast du träume in denen du fremdgehst? Warum träumst du nicht von deinem Freund mit passenderen Neigungen oder fragst dich klassisch warum deine überzogenen Wünsche dein Glück verhindern?

aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht.
Ui, jemand der nicht unterwerfen und foltern möchte, wie blöd! Und ihr habt auch sonst keine Orgasmen hingekriegt? Vllt ist nicht der Sex das Problem? Interessiert und unabdingbar sollte frau auch sprachlich trennen können.

Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ach, und das hat gereicht das dir alles andere unbefriedigend vorkommt? Klingt eher nach Droge als nach Sex.

Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Erzähl ihm das doch einfach mal, vllt erledigt sich das Problem dann von alleine.

Das war der beste Sex meines Lebens.
Du hattest aus heiterem Himmel nen paar Monate leichte SMPraktiken in einer unverbindlichen Beziehung und das war dein bisher bester Sex? Vllt solltest du dann nicht so voreilig über Zukunftsvorstellungen und Lebenseinstellungen nachdenken.

Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.
Ich denke du hast keine Beziehung sondern Vorstellungen und verarschst da gerade jemanden und anstelle das erwachsen zu lösen heulst du innem Forum für Sadisten rum.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****mit

Ich weiß nicht ob da betrügen/fremd gehen die richtige Lösung ist.
Die TE ist ja noch jung und wieso sollte sie nicht jemanden finden, der das selbst mag und wo es demzufolge besser paßt.

WiB

Es muss ja nicht "Betrügen" sein. Man kann es auch ansprechen und eine gemeisame Entscheidung treffen die Beziehung zu öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.