„Quälende Fremdgeh-Gedanken
... aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.
Ich habe nicht das Gefühl, dass die TE bereits einen SM-Fetisch (=ohne geht es nicht) entwickelt hat. Vielleicht überlegst du,
@****het , was es genau ausgemacht hat, dass dich so daran angemacht hat.
Wenn du lustfeindlicher erzogen wurdest, wäre es z.B. einfach die Schuld wegzuschieben und dich fallen zu lassen, wenn dir "Lust zugefügt wird". Dann wäre es aber besser, die lustfeindliche Erziehung aufzuarbeiten und sich nicht auf die Entwicklung in einen Fetisch zu fokussieren und künftig mit diesen Scheuklappen begrenzt über den freien Partnermarkt zu gehen.
Ich will dir die Attraktion der SM-Welt nicht ausreden aber genauer bei sich selbst hinzuschauen ist nie verkehrt.
Oder quält es dich, dass dein Partner seinerseits nicht bereit ist, spielerisch auf deine Wünsche einzugehen, vielleicht überhaupt nicht in der Lage ist, offen über Sex zu reden. Ich weiß nicht, ob dir hier jemand von absehbar schnellen Erfolgen im Bezug auf Partner*innen berichten kann. Aber bei sich selbst hat so manche*r einen Wandel erlebt - über mehrere Jahrzehnte. So lange willst du vielleicht nicht warten.
„Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.
Wo ist das Problem? Andere müssen richtigen Liebeskummer verarbeiten.
„Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wenn's nur das wäre: Die Träume würde ich einfach genießen. Warum sollte man sich damit quälen? Es gibt so viel, was in der Vorstellung reizt, was man aber nie real erleben wird oder möchte.
Oder quält dich der Gedanke, du könntest doch nicht Monogam veranlagt sein? Du wärst nicht der einzige Mensch, der dennoch monogam lebt und auch nicht der einzige, der sich auf den Weg in die etwas komplizierteren Beziehungskonstrukte macht, wenn es denn so ist und man dazu steht.