Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quälende Fremdgeh-Gedanken

****het Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen. Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht. Es geht sogar soweit, dass ich nachts schon träume habe, in dem ich fremdgehe. Ich bin nicht der Typ für's fremdgehen, aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.

Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Salut TE

In der heutigen Zeit ist es möglich seine sexuellen Fantasien auszuleben.

So betrachtet ein schönes Thema *top*

Aber in deinem jungen Alter!
Du hast doch alle Möglichkeiten offen!
Erlebe sie, die Fantasien.
Du gehst sonst kaputt an ihnen.
Vor allen Fang bei der Partner Wahl an.
Such Dir jemanden der dich in deinen Fantasien unterstützt.

Gruß *wink*
****na Frau
1.280 Beiträge
An deiner Stelle würde ich parallel zu diesem Thread auch dort mitlesen:

Sexuell frustriert
*****ria Frau
50 Beiträge
Such dir einen Partner, bei dem es bzw. mit dem es auf allen Gebieten passt.
Das eine ist Theorie und das andere Praxis und ganz neutral gesprochen, passt ihr in eurer Lebenseinstellung nicht zusammen.
Hallo.....Du bist 22 Jahre jung.
Willst doch sicher deine Sexualität ausleben. Such Dir einen Partner mit dem das möglich ist. Oder sprech mit Deinem jetzigen Partner über deine Wünsche!
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Ich glaube eher, dass es der grundsätzlichen Hinterfragung der Wünsche braucht.
Was verstehe ich unter Beziehung und warum möchte ich sie eingehen?
Wer nicht bestellt, der bekommt irgendwas... *zwinker*
Wenn ihr erst ein paar Monate zusammen verbracht habt dann habt ihr 2 Möglichkeiten, das Ruder jetzt sofort gutheißen und euer Sexleben grundlegend ändern

Oder ihr trennt euch sofort.

Mit der Zeit kann auch schlechtes zur normalen Gewohnheit werden.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****het:
Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen.

Nach ein paar Monaten hast du schon die Sollbruchstelle entdeckt. Du weißt doch schon wie es endet... und nein, ihr passt nicht zusammen. Vielleicht was Zukunftswünsche angeht. Im praktischen Lenen offenbar nicht.
*****o13 Mann
289 Beiträge
du solltest wissen was du willst und wenn du schon F+ kennen und lieben gelernt hast, solltest du es weiter machen. in deinem alter bist du zu jung um auf der stelle zu stehen.
Passt zu Sexuell frustriert

Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Da nützt jammern nichts, verändere selbst etwas.

Mit der Eröffnung dieses Thread wird dein Postkasten überquellen mit vielen Nachrichten von Männern, die deinen Mann so gar nicht verstehen können und dir nur allzu gerne helfen wollen *traenenlach*
reden, geau dadrüber und davon.. es miteinander versuchen..Ihm die Scheu nehmen...

bei mir hat das allerdings nicht geklappt, ich hab es nicht bei den Vorstellungen belassen ich hab es abseits von zu Haus probiert..heimlich...das ist für die Frau mit der ich aus und erlebe was es
zu Haus nicht gibt schwer zu ertragen.. ich will aber auch meine Lebenssituation nicht ändern .
Auch da hab ich schon vor 25 Jahren Erfahrung gesammelt, die ich nicht noch mal machen
möchte....deswegen... die Entscheidung was zu tun ist kann Dir niemand abnehmen.. jetzt noch was.. in Deinem Alter...seh ich noch grössere Wahlmöglichkeiten Dem Richten zu begegnen..
ich bin da etwas eingeschränkter..
*******571 Frau
2.615 Beiträge

Das musst Du für dich entscheiden, hier wirst Du wahrscheinlich pro und kontra lesen was dir ja auch nicht weiterhelfen wird.
****cy Mann
4.706 Beiträge
Ist Sex wirklich so wichtig, das man dafür den "Traummann" aufgeben muss?
Vielleicht setzt Du die Prioritäten einfach falsch.

Ich sehe es anders als die meisten hier.
Ich denke, eine Paar-Therapie würde euch gut tun. Er kann Dir eventuell einen TEil der Dinge geben die Du vermisst und Du kannst Dich ein wenig zurücknehmen.

Liebe ist MIR (!) viel wichtiger als Sex.
******ird Frau
1.343 Beiträge
Zitat von *****o13:
du solltest wissen was du willst und wenn du schon F+ kennen und lieben gelernt hast, solltest du es weiter machen. in deinem alter bist du zu jung um auf der stelle zu stehen.
Ab welchem Alter hat Frau denn auf der Stelle zu stehen?
Wann ist man als Frau zu alt für F+?
Gar nicht erst eine Liebesbeziehung eingehen, wenn der Sex nicht passt. Dafür ist joyclub auch; möglich: andersherum quasi Menschen für eine Beziehung kennenzulernen. Zuerst schauen, dass es in der Basis die gleichen sexuellen Vorlieben gibt, dann auch nur diese Menschen treffen, kompromisslos. Es gibt so viele unglückliche Menschen in Beziehungen, weil es klassisch: kennenlernen, treffen, Dinge unternehmen, verlieben, okayer Sex, Hoffnung dass besser wird, aber das nicht wird, weil man einfach nicht die gleichen Vorlieben hat. Viele finden es doof, dass ich mich nicht treffe, weil ein paar Sachen sexuell nicht passen, aber genau das ist der Grund. Wenn man von Anfang an Kompromisse macht, dann aber verliebt ist, dann ist das doof. An deiner Stelle würde ich es ihm ehrlich sagen, dann kann auch er jemanden finden, die besser zu ihm passt.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Wie wahrscheinlich mag es sein ein passendes Gegenstück zu finden bei all den Faktoren die eine Bedeutung haben?

Wie sieht eure Prioritätenliste aus?
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Auch wenn mir jetzt lebhaft widersprochen werden sollte:
Ich bin der Ansicht, dass sehr viele Männer beim Sex deutlich dominanter wären, wenn sie sicher sein können, dass ihr dominantes Verhalten erwünscht ist.
(Mir hätte mal eine Partnerin sagen müssen, ich solle beim Sex dominanter sein, - die hätte ihr blaues Wunder erlebt... *zwinker* )

"Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht".

Kannst Du mal näher erläutern, wie ihr euch darüber ausgetauscht habt?
Zitat von ****het:
Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen. Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht. Es geht sogar soweit, dass ich nachts schon träume habe, in dem ich fremdgehe. Ich bin nicht der Typ für's fremdgehen, aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.

Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.

Da niemand an Deiner Stelle sein kann, auch nicht weiß wie Du tickst, was Du sonst so verkörperst, was Du eigentlich willst, kann das eigentlich nicht so global beantwortet werden, wenn man an Deiner Stelle wäre.

Ich spreche jetzt für mich, was ich tun würde, wie ich mich verhalten würde. Ist nicht als das Maß der Dinge anzusehen, so würde ich mich verhalten.
Ich wäre bestrebt diese Situation zu ändern, wenn ich keine Erfüllung bekommen würde, es mir aber so wichtig erscheint, dass ich ohne diese Erfüllung zu bekommen nicht leben kann, werde ich mir die Erfüllung beschaffen. Wenn es sein muss ohne diesen Partner. Ich werde die Beziehung beenden. Würde aber nicht fremdgehen, sondern einen Break machen und mir dann das suchen, was mir das gibt, was ich erwarte.
Früher oder später würde es eh zur Eskalation kommen, als Gegenstand irgendeiner banalen Diskussion, als Aufheizer. Oder einfach nur, weil man gerade so gut drauf ist und seiner Unzufriedenheit freien Lauf lässt. Klare Worte sind angebracht, denn keiner ist auf der Welt, um so zu sein wie andere einen haben wollen; und keiner ist auf der Welt nur um das Leben eines anderes zu einem glücklicheren Leben zu gestalten und dabei sein eigenes Leben und seine Bedürfnisse hinten anstellt. Ich habe nur ein Leben; und das werde ich nicht für einen anderen opfern. Ein gesunder Egoismus ist mein eigen, daher ganz klare Aussage: ich würde mich trennen, wenn es keine Kompromisse gibt. Klar und unverständlich.
*********HROOM Mann
4.248 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****het:
Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen.

Nach ein paar Monaten hast du schon die Sollbruchstelle entdeckt. Du weißt doch schon wie es endet... und nein, ihr passt nicht zusammen. Vielleicht was Zukunftswünsche angeht. Im praktischen Lenen offenbar nicht.

Sehe das ähnlich, wenn das schon nach relativ kurzer Zeit auftritt, dann passt es nicht☝️... Gerade wenn die Zeit der "Schmetterlinge im Bauch" vorbei ist, stellt sich immer wieder raus, wie wichtig der Sex mit dem Partner ist und gerade bezogen auf das was du dir wünscht. Du bist Jung probiere dich aus und Suche den Richtigen, der deinen Bedürfnisse nahe kommt. Eine Freundschaft ➕ wenn es passt ist da nicht die schlechteste Variante. Gerade das du jetzt bereits vom fremdgehen träumst, zeigt dir dein Unterbewusstsein das es nicht passt.
********ider Mann
1.328 Beiträge
22 Jahre alt, erst ein paar Monate in der Beziehung und schon frustriert ... naja, wo das endet werden alle wissen, du vermutlich auch. Wird nur etwas dauern bis es ankommt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ist bei mir zwar schon paar Monde her, aber ich würde sagen du bist noch in der Findungsphase. Ich habe zu dieser Zeit, in diesem Alter Sex hauptsächlich quantitativ ausgelebt, gar nicht mal soviele verschiedene Sachen. Meine damalige Freundin kam sehr leicht zum Orgasmus und das hat ihr gefallen, also hatten wir so oft wie möglich Sex , 2 x am Tag oder 3 x.
Im Endeffekt haben wir zwar auch nicht zusammen gepasst, dies hatte aber keine sexuellen Gründe.
*******con Mann
248 Beiträge
Moralisch einzig richtig:
Wenn für beide denkbar Beziehung öffnen.
Wenn nicht wird dir bei dieser Intensität nur eine Trennung übrig bleiben.
*********ubana Paar
513 Beiträge
Zitat von ****Wo:
Wie wahrscheinlich mag es sein ein passendes Gegenstück zu finden bei all den Faktoren die eine Bedeutung haben?

Wie sieht eure Prioritätenliste aus?

Sie schreibt:

Wer sagt denn, das irgendetwas einfach ist?

Prioliste:
Toller Charakter (dazu zählt auch die Flexibilität gemeinsam wachsen zu wollen)
Fantastische Optik und
Umwerfender Sex
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von ****het:

Mich mit Deinen Freund ausführlich über Deine Wünsche und Bedürfnisse und deren gefühlsmäßigen Hintergründe austauschen.

Also eine umfangreiche "Anamnese" erheben. Erst dann sind mögliche "Therapievorschläge" sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.