Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele Schweiz
84 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele

*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Absolut - das ist Einstellungs- und Übungs-Sache.

Na ja, das muss man schon sehr mögen, um es ausgiebig üben zu wollen.

Ich z. B. mag es absolut nicht, von anderen fotografiert zu werden oder mich in der Öffentlichkeit zu exhibitionieren. Fast alle meine Fotos hier sind mit Selbstauslöser aufgenommen.
In der Rolle eines Models oder in einer anderen würde ich mich absolut unwohl fühlen.
Das hat wirklich nichts damit zu tun, dass ich mich und meinen Körper nicht gut finde, ganz im Gegenteil. Ich tanze gerne und bewege mich gerne. Aber eben nicht in einer bestimmten Pose.

Demnächst will mein Partner mal versuchen, in einem Club öffentlich mit mir zu "spielen".
Ich glaube jetzt schon, das klappt nur nach der Vogel Strauß Methode mit einer Tüte über den Kopf. *ggg*
Zitat von ****ody:
@*****a_S Wozu spielt man auch sonst in einem Club vor Zuschauern. Selbstdarstellung, Rolle und in meinem Fall auch Posen.

Ich spiele gern an Veranstaltungen, weil es mich kickt, vorgeführt zu werden.
Das ist weder posen, noch Schauspielerei, noch Rollenspiel.

Sie
**HO Frau
2 Beiträge
Habe da eine sehr ambivalente Gefühlswelt, was „öffentliches Spielen“ angeht: In der Situation selbst muss ich das Publikum ausblenden. Im Nachhinein finde ich die Vorstellung, dabei beobachtet worden zu sein, aber durchaus anregend…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.