Also, wie seht ihr das?
Rollenspiele haben ....
einen Anfang und ein Ende
es werden fiktive (nur angenommen, erdacht, erdichtet) Rollen eingenommen
Nach dem Rollenspiel kehren alle Menschen wieder zurück in Ihre eigene Persönlichkeit.
Ich persönlich bevorzuge die dauerhafte, authentische Persönlichkeit eines Menschen.
Des Weiteren bin ich eine sehr schlechte Schauspielerin und schlüpfe nicht gerne in fiktive Rollen.
Die Hure oder Szenen einer Ehe Teil 2
Auch diese Geschichte , hat einen wahren Hinter Grund . Für den genauen Wort laut gebe ich keine Garantie
Er und Sie sitzen abends im Wohnzimmer . Er schaut fern , Sie liest Brigitte , Freundin , schöner Häkeln , Cosmopolitan oder sonst was .
Sie : Hör mal , ich lese hier gerade einen interessanten Artikel
Er : Ich kann dir gerade nicht zuhören , weil ich die Nachrichten sehe.
Sie : Ich als deine Herrin befehle dir , den Fernseher auszumachen und mir zu zuhören .
Er knurrt : Ja , was willst du so wichtiges ?
Sie : ich lese hier gerade einen Artikel über „ Dirty Talk „ . Das finde ich spannend .
Er : Und wie soll das aussehen, bitte ?
Sie : Da schreibt eine Frau , das Sie sich als Prostituierte verkleidet und Ihr Mann Sie dann abschleppt und als Hure behandelt .
Er : Wie soll das den gehen ? Du bist Dominant . Entdeckst du jetzt deine Devote Seele ?
Sie : Quatsch , aber ich finde man sollte offen für alles sein . Und ein kleiner Nebenverdienst kann ja nicht schaden .
Er : Nun gut , wenn es dein Willen ist , meinetwegen .
Sie : Also , ich gehe mir jetzt was anziehen und stelle mich an die Garderobe und du tust so als wenn du rein zu fällig vorbei kommst .
Er : o.K. , Könnte spannend werden
Sie geht ins Schlafzimmer , zieht sich Top , Kurzen Jeans Rock und Rote Hochhackige Pumps an . Legt dick Lippenstift auf und malt sich die Augen aus . Lässig eine Lack Tasche über die Schulter geworfen , stellt Sie sich an die Garderoben Stange . Leise summt Sie vor sich her „ Vor der Laterne , vor dem großen Tor !
Er Kommt um die Ecke und hält die Luft an
Sie : Na Süßer , wie wäre es mit uns 2 ? Willst du ein bisschen Spaß haben ?
Er : Na ja , lass dich mal anschauen . Sieht ja alles ganz schnuckelig aus .
Sie knallt ihm eine
Er hält sich seine Backe und fragt : Was soll das denn jetzt ?
Sie : Schnuckelig ? Was soll das heißen ? Seit wann sehe ich schnuckelig aus ?
Er : Ist ja schon gut . Also . Hey , du bist ja ein richtig scharfes Gefährt . Was soll uns der Spaß den Kosten ?
Sie : Verkehr 200 , Blasen 250 oder pro Stunde 400 Euro .
Er : Nö , das ist mir zu teuer. Und geht in die Küche
Sie : Spinnst du ? Was soll das denn ? Was machst du ?
Er : Ist mir zu teuer. Ich handele
Sie : Was soll das heißen zu teuer ?
Er : Na ja 200 € auf dem Straßenstrich . Nie und nimmer
Sie schaut Ihn scharf an : Woher kennst du die Preise auf dem Straßenstrich ?
Er : Öhm , also der Willi , der geht da manchmal hin , hat er mir im besoffenen Kopf erzählt , und daher weiß ich das .
Sie : Ach so , Der Willi , Ich glaube ich muss mit Sabine mal was besprechen .
Er . Ja , Ja , Können wir jetzt weitermachen ? Also gut . Ich nehme eine Stunde
Sie : Schön , mein Süßer . Du wirst es nicht bereuen .
Langsam stöckelt Sie vor Ihm ins Schlafzimmer . Zieht sich Top und Rock aus und will Sich gerade die Pumps ausziehen .
Er : Lass die Pumps bitte an . Ich steh auf so was .
Sie : Das kostet aber 50 extra und zwar im voraus .
Er knurrt : „Ja . Ok „ und legt 450 Euro aufs Bett .
Beide legen sich nackt aufs Bett und er fängt an , an Ihrem Knie zu knabbern .
Er :So du Luder , jetzt werde ich es dir mal so richtig besorgen.
Sie : Pah !
Er : Was soll Pah heißen ?
Sie : Na wenn du so ein toller Hengst wärst , dann hättest du bestimmt eine Frau oder Freundin .
Er triumphierend : Klar . Ich bin ja auch verheiratet !
Sie : Wie bitte . Du Schwein , Seine Frau zu betrügen . Und die spart wahrscheinlich jeden Cent und du verpasst es bei Nutten . Alle Männer sind Schweine .
Er knurrt : Können wir jetzt endlich weitermachen ?
Sie : Ja , klar , Ich warte schon die ganze Zeit , das du mal in die Pötte kommst .
Er beugt sich über Sie und will sein Glied in Ihre Mumu schieben .
Sie . Ich mache es nur mit Gummi .
Er : Wie bitte ? Du weist doch , das ich mich habe sterilisieren lassen .
Sie : Woher soll ich das wissen ? Ich bin ja nur so eine Prostituierte .
Er . Aber wir haben gar keine Kondome hier !
Sie : Tja , Das ist jetzt Pech . Steht auf , Zieht sich an , Steckt die Kohle ein und sagt :
Das , das immer so kompliziert sein muss mit dir , wenn man einmal was anderes machen will . Aber jetzt kann ich mir wenigstens von meinem Selbst verdienten Geld die neue Leder Jacke kaufen
Autor unbekannt
Es verdeutlicht evtl. was ich meine und wie lächerlich solche Aktionen sein können.
Da hat dann niemand Freude an solch einem Rollenspiel, wenn nicht beide dasselbe bevorzugen.