Nun muss ich auch mal meinen
draufklatschen.
Ich finde das Meiste sehr interessant, bin aber dennoch verwundert, wie manche blaue Gliedmaßen als normal beim Bondage empfinden.
Dem ist nicht so. Ich habe noch niemals dabei so schlecht durchblutete Körperteile gehabt, dass sie blau wurden.
Wenn sich eine schlechte Durchblutung abzeichnet, korrigiert mein Rigger das sofort. In seinen Seilen kann ich lange hängen/liegen...ohne dass ich mich unwohl fühle. Im Gegenteil, ab und an möchte ich noch länger drin sein. Manchmal darf ich das, manchmal nicht...um Schäden zu vermeiden.
DANKE dafür
Ich empfinde das Fesseln als absolute Freiheit, mich fallen lassen und hingeben können. Es gibt mir Raum, ganz bei mir zu sein. Oft bekomme ich von der Umgebung wenig mit, gerade, wenn wir öffentlich fesseln. Ebenso ist die Nacktheit dabei für mich wichtig. Mein Schamgefühl ist da völlig ausgeschaltet. Weil ich ihm blind vertraue, vom ersten Moment an.
Grundsätzlich verbindet er mir vor Beginn die Augen, damit ich nur fühle. Das Augenverbinden ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt und geschieht auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Ich liebe es, wenn ich seine Seile spüre, er prüft und nachfragt. Und er ist unglaublich zärtlich dabei. Manchmal lässt er danach noch ein Seil dran, was ich sehr genieße. Ich freu mich auf jedes einzelne Treffen mit ihm.
Er ist und bleibt was Besonderes.