Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
534 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

faces of orgasm (Frauen)

faces of orgasm (Frauen)
Ein Netzfund hat mich auf die Idee gebracht, dieses Thema aufzumachen.

Der Augenblick des Höhepunkts ist ja nun mal ein ganz besonderer. Und dieses unbeschreibliche Gefühl von Exstase und Erfüllung spiegelt sich nirgendswo besser wieder, als in den Gesichtern der betroffenen.

Dieses Thread sollte den Frauen und ihren lustvollen Momenten vorbehalten sein.

Also traut euch ruhig Mädels, postet fotos von euren Gesichtern im Augenblick des totalen Lustempfindens, während des Orgasmus.
*********_sin Paar
2.149 Beiträge
Zitat von *****aba:
faces of orgasm (Frauen)

Der Augenblick des Höhepunkts ist ja nun mal ein ganz besonderer. Und dieses unbeschreibliche Gefühl von Exstase und Erfüllung spiegelt sich nirgendswo besser wieder, als in den Gesichtern der betroffenen.

Also traut euch ruhig Mädels, postet fotos von euren Gesichtern im Augenblick des totalen Lustempfindens, während des Orgasmus.

Jaaaa....ganz genau, kann manN nur im Netz gefunden haben, denn welche Frau hat in dem Augenblick den Kopf dafür um ein Selfie zu machen, gilt im Übrigen auch für das Gegenüber.
Kann mich allerdings auch irren und Du hast beim Sex immer einen externen Fotografen dabei *headcrash*

Ich sag nur "Dreibeiner" und ihre feuchten Träume 🤣

btw der Kommentar kommt von Mr.Sin
**********tte86 Frau
312.453 Beiträge
Ich bin dafür der,der thread einstellt sollte den Anfang machen 😂
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Inzwischrn das zweite Thema, das so geschreddert wird.
Habt ihr Langeweile?
********aker Mann
1.471 Beiträge
*********6263 Paar
548 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****aba:
faces of orgasm (Frauen)

Jaaaa....ganz genau, kann manN nur im Netz gefunden haben, denn welche Frau hat in dem Augenblick den Kopf dafür um ein Selfie zu machen, gilt im Übrigen auch für das Gegenüber.
Kann mich allerdings auch irren und Du hast beim Sex immer einen externen Fotografen dabei *headcrash*

Ich sag nur "Dreibeiner" und ihre feuchten Träume 🤣

btw der Kommentar kommt von Mr.Sin

Eine Frau kann sich doch z.B. selbst befriedigen und der Partner fotografiert? Solche Bilder haben wir, nur haben wir entschieden, Gesichter zu verpixeln, was hier schwierig wäre.
*zwinker*
Es tut mir leid, ich hatte für einen Moment vergessen, dass ich in der virtuellen Welt unterwegs bin und die Meute nur darauf wartet auf andere Leute losgelassen zu werden. Korrigiert mich bitte, wenn ich hier etwas falsch verstanden habe: Hier auf Joy wimmelt es nur so von erotischen, freizügigen Bildern der User. Ob Brüste, Muschis, Schwänze, Paare in Aktion und und und...
Aber nein, mein Fehler. Bitte macht den Thread zu.
Und bei sensitive_sin möchte ich mich in aller Form entschuldigen, dass ich es als Dreibeiner mit perversen Phantasien gewagt habe, so etwas ungeheuerliches hier zu posten.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Die neue Form des stilvollen Umgangs? Immer erstmal drauf?
Im Übrigen gabs das alles schon Mal. Ohne jede künstliche Erregung:
Euer Orgasmus-Gesicht
Orgasmus-Gesichter
Sogar ein Fotoprojekt war bereits einmal im Gespräch:
Hauptstädter: Projekt "Orgasmus Gesicht" - Part 1 (29.04.2017)
*my2cents*
*******ant Frau
31.164 Beiträge
Zitat von *******Paco:

Im Übrigen gabs das alles schon Mal. Ohne jede künstliche Erregung:
Euer Orgasmus-Gesicht
Orgasmus-Gesichter

Sorry, aber das mit "ohne jede künstliche Erregung" stimmt nicht.
In beiden Threads wurde gemotzt, und in einem davon hat der Support sogar 3x aufgeräumt und ermahnt.

( @*****aba
Sorry für den schlechten Start.
Von mir existieren so schon kaum Fotos, und mein Orgasmus - Gesicht wäre mir persönlich zu intim.)
Zitat von *******ant:

( @*****aba
Sorry für den schlechten Start.
Von mir existieren so schon kaum Fotos, und mein Orgasmus - Gesicht wäre mir persönlich zu intim.)

@*******ant
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich respektiere jede, die das als zu intim empfindet und es nicht öffentlich zeigen möchte.
**********tte86 Frau
312.453 Beiträge
@*****aba Du hättest den Anfang machen sollen 😁
****89 Frau
771 Beiträge
Das gab es mal als festen Foto Bereich im Joy.ähnlich wie nackt, Fetisch etc. Nannte sich "Faces of Joy" . Damals bevor es ne Joy App gab, weit davor *zwinker*

Find die Idee gut. Oft sinnlicher als einfach blank ziehen. Hab nur selbst kein einziges Foto davon sorry
*******986 Frau
69 Beiträge
Ich hab jetzt kein Bild von mir während einem Orgasmus aber wäre schon mal spannend das bei sich selber zu sehen.
Ich fand die Gesichter beim Orgasmus, besonders während meiner Swingerzeit, immer sehr eindrücklich. In voller Ekstase fällt jede Maske die sich so mancher sonst aufsetzt. Da fand ich immer, sieht man so wirklich den richtigen Menschen für einen kurzen Augenblick. Wenn nichts mehr aktiv gedacht wird sondern nur noch gefühlt.
****er Paar
415 Beiträge
Wir...
haben da auch nicht viele von. Aber es ist schon ein geiles Thema *top*
Zitat von *******ngel:
@*****aba Du hättest den Anfang machen sollen 😁

Glaub mir, das will kein Mensch sehen *umfall*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Zitat von *****aba:
Glaub mir, das will kein Mensch sehen *umfall*

Aber wieso denkst du dann, dass irgendjemand andere sehen möchte? Oder andere Menschen wollen, dass ihre Gesichter dabei veröffentlicht werden.

Ich weiß, es gab da schon die eine oder andere Aktion (nicht nur hier, sondern generell) im Netz, aber ehrlich, beim Überfliegen der Gesichter (natürlich nur von schönen jungen Frauen, was sonst?) hab ich meine ehrlichen Zweifel, ob die wirklich DABEI fotografiert wurden.

Ich mag generell Selfies nicht und ich weiß 100%ig, dass ich auch DAVON kein Foto von mir mögen würde - denke, es sieht aus, als hätte ich Schmerzen. *rotfl*
@**********henkt

Die einen mögen es, die anderen nicht. Und hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen.

Ich verstehe ehrlich gesagt, die Diskussionen nicht so recht.
Nochmal, es gibt Menschen, die es mögen sich zu zeigen oder gesehen zu werden .
Einige sind extrovertiert, andere eher schüchtern.

Wer es mag und es schön findet, kann das ja machen.
Nicht alle sind gleich gestrickt.
Im Rheinland sagt man so schön: Jeder Jeck ist anders.

Es gibt auch Dinge, die du in deinem Leben machst oder machen würdest, die für andere vielleicht nicht infrage käme.
******kel Frau
3.732 Beiträge
Für mich ist das nur ein weiterer Versuch an Gesichtsfotos zu kommen....
Zitat von ******kel:
Für mich ist das nur ein weiterer Versuch an Gesichtsfotos zu kommen....

Und dann?

Einfach keine titten zeigen dann ist ein Gesichtsfoto völlig uninteressant.
*******ody Mann
21 Beiträge
Wir schauen uns dabei immer intensiv in die Augen, diesen intim höchst erotischen Augenblick würden wir mit einer Kamera oder Handy ja dann nicht intensiv wahrnehmen und das wäre doch sehr sehr schade
Man muss nicht wirklich von allem Fotos machen
In diesem Sinne
Genießt euren Partner
*****chi Mann
980 Beiträge
https://beautifulagony.com/public/main.php?page=view&mode=females

Beautiful Agony ist wonach du suchst, das war ein kleines Projekt eines Künstlers dass dann ein riesen Massenandrang an Videos zur folge hatte.

In ehren
Zatoichi

PS einfach danach suchen, dann findest du auch free videos *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bild "Sehnsucht ist..." von ImapUkua

Video "MW" von ImapUkua

Es ist tatsächlich einfach:
Man dreht einen Clip auf der Zielgeraden - und da die bei mir zuweilen recht schnell erreicht wird, gibt es auch ikonographische Erinnerungen.

Und wer behauptet schon ein für alle mal, dass gebrüllt-verschwitzte Orgasmen intensiver sein? Leise guttural gestöhnt, ganz dicht am Ohr… der Windfang vorm Himmel.
*******ant Frau
31.164 Beiträge
@*****kua
Ja!
Klar geht das auch dezent.
Aber:
Wem steht ein Urteil zu?
Wessen Orgasmus ist "besser"?
"hübscher"?
Man möchte meinen
dass einige es sich hier zum Hobby gemacht haben Fotothreads zu schreddern! *headcrash*

Und wer sagt dass man keine "anständigen" Orgasmusbilder machen kann? *lolli*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich weiß nur nicht, warum die Überschrift englisch sein musste...

Zum Thema: Ich finde Frauen in diesem Moment wunderschön, wenn ich an ihrem Orgasmus (mit) Schuld bin. Wenn nicht, ist mein Blick nicht eingefärbt und ich bin kritischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.