Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Orgasmus - Brauche Tipps!!!

manchmal...
... muss man auch akzeptieren, dass es der jetzige partner halt nicht schafft.
die paar wenigen, die es bei mir hinbekommen haben, die haben es auch beim ersten sex geschafft.

denen, die es am anfang nicht hinbekommen haben, denen war es auch nicht "beizubringen"... auch nicht nach zig versuchen. aber man wird immer gefrusteter, das stimmt schon.
**st
@****ia


wobei die TE im eingangspost geschrieben hat, es habe noch nie mit einem mann geklappt.

von ganz wenigen stümpern abgesehen, habe ich die verantwortung noch nie dem mann zugeschoben.... zu 99 % findet das problem (wenn denn vorhanden - ist ja zum glück die meiste zeit nicht mehr so) in meinem kopf statt !

denen, die es am anfang nicht hinbekommen haben, denen war es auch nicht "beizubringen"

auch das kenne ich so gar nicht ! man spielt sich im laufe der zeit aufeinander ein und lernt den anderen besser kennen... dann klappts doch oft auch viel einfacher.


lg
fishandchips
@fishandchips
dann hast du -beneidenswerterweise- mehr glück gehabt als ich.

dass es ein kopf problem ist, streite ich nicht ab. seltsamerweise haben die paar, die es hinbekommen haben, es trotz diesem meinem "kopf" hinbekommen.

es ist also nicht nur ein kopfproblem, sondern ich sage mal - es hat vor allem mit der bereitschaft des mannes zu tun, sich
a) "wirklich" darauf einzulassen (und nicht nur, weil es halt zum "programm" gehört)
b) sich die dafür nötige zeit zu nehmen
c) ein gefühl für die richtige druckstärke/schnelligkeit zu haben.

... und dass ich mich beim sex selber befriedige, damit ich auch gekommen bin - sorry, ne. das verstehe ich nicht als sex miteinander, das ist für mich selbstbefriedigung mit partner.

das kann durchaus eine schöne spielart sein, die man ins gemeinsame sexualleben einbaut, aber wenn es immer so ist... empfinde ich es persönlich nicht als zufriedenstellend.

das wäre, wie wenn ich ihn jedesmal zum schluss mit der hand wichsen lasse, und NUR diese version möglich wäre - was würde die männerwelt wohl dazu sagen?
ich kann mir vorstellen, dass ein mann auch ziemlich unzufrieden mit so einer situation wäre.
Mal ne kleine Idee am rande...
Ich denke ihr werdet schon ähnliches probiert haben, aber was ist wenn du selber Hand anlegst wärend ihr miteinander vögelt ? ist halt auch die Frage, wenn es funktioniert, wie ist das dann für ihn ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Carnina,

dass Dich selbst das Thema "nicht allzu sehr stört", ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung. WENN es denn tatsächlich so ist.

Ich hatte mit 18 das erste Mal Sex und mit 20 auch noch keinen Orgasmus beim Sex erlebt, nur durch Selbstbefriedigung.

Dass es neben dem klitoralen auch noch einen vaginalen Orgasmus gibt, von der Erfahrung war ich NOCH viel weiter entfernt.

Aus meiner Sicht und nach meiner Erfahrung ist Dein Problem also tatsächlich gar kein Problem. Du solltest Dir einfach noch viel mehr Zeit geben, Erfahrungen zu sammeln im sexuellen Bereich und mit Deinem Körper.

Meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte ich aus purem Zufall. Zuvor war mir dieser Unterschied überhaupt nicht bekannt. Ich war der Meinung, das, was man durch Stimulation der Klitoris erreichen kann, sei eben der weibliche Orgasmus und Punkt.

Nebenbei, ich fand das nicht mal besonders geil, ich hatte an der Klitoris immer schon sehr schnell ein Gefühl der Überstimulation und wurde immer irgendwann zappelig, wenn jemand zu lange und zu unpräzise an mir herummurkste da unten.

Ich halte es nicht für sinnvoll, Dir hier Leitfäden an die Hand zu geben, schon allein von dem Hintergrund, dass die Anatomie doch von Frau zu Frau sehr verschieden ist.

Solange DU mir wirklich glaubst, dass das mit dem Orgasmus einfach eine Sache der Erfahrung und des Genießens ist und DU damit wirklich kein Problem hast sondern die Sache lässig auf Dich zukommen lassen kannst... bleibt eigentlich nur eines zu tun: mach Deinem Partner klar, dass er bitte den Leistungsgedanken rausnehmen soll beim Sex. Mach ihm klar dass er nicht nur dann ein guter Liebhaber ist, wenn er Dir einen Orgasmus "machen kann". Mach ihm klar dass er mit so einer Denke Druck erzeugt, der nur eines ist: störend.

Du bist gern mit ihm zusammen und Du genießt es, Sex mit ihm zu haben. Ergo bist Du auf dem besten Weg. Alles andere wird sich, da bin ich absolut sicher, ergeben.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Carnina, du hast doch schon selbst geschrieben woran es liegt
Ich spühre beim Sex nicht die körperliche Erregung, die ich bei der Selbstbefriedigung habe. Die körperliche Stimulation fehlt irgendwie. Ich habe meinem Freund oft die Stelle gezeigt, die mich erregt (die echt winzig ist...) aber es hilft nicht. Beim Sex erregt mich nur die Situation, es zu tun, seine Reaktion, sein Orgasmus, aber das ist alles eher eine Kopfsache. Körperlich erregt bin ich nicht wirklich...

Kopfsache... auf ihn konzentriet sein - na, da kann es ja auch nicht klappen.
Ich würde dir auch nicht raten dich mehr auf dich zu "konzentrieren" sondern statt dessen einfach loszulassen und zu genießen! Es klang in einigen Beiträgen schon durch - sobald der Kopf (zu sehr) im Spiel ist ist das Gefühl der Erregung und damit die Chance auf einen Orgasmus hin.

Ansonsten fand ich die Beiträge von Rabisu sehr gut und denke er gibt die richtigen Anregungen.
...ich fühle mich geehrt ^^
Wie wäre es denn mit "KopfKino". Wenn man den Kopf nicht freibekommt weil man sich gerade auf die reale Situation konzentriert hilft es doch manchmal auch, sich einfach "rauszubeamen" *g* , an einen anderen Ort, in eine andere Situation und vielleicht auch mit anderen Menschen.
Wir finden das legitim. Warum sollte man seine Gedankenwelt beim Sex nicht auch ein bischen "tunen". Schließlich benutzt man ja auch mal einen Vibrator oder andere Hilfsmittel.
Das abschweifen in eine Fantasie kann dabei helfen Verkrampfungen zu lösen und seinen eigenen Körper und vielleicht auch den des Partners ein wenig loszulassen. sich fallen zu lassen.
Es ist kein Allheilmittel oder Schema F aber vielleicht einen Versuch Wert. In der Fantasie ist alles erlaubt *zwinker*
Versuchen macht auch Spaß
Hallo junge Dame

Nun Deine Vermutung es liege nicht am Kopf ist mit Sicherheit nicht richtig, wenn Du bei der Selbstbefriedigung kommst ist ja mit Deinem Körper soweit alles i.O.
Was ist wenn Du beides machst, bei der geeigneten Stellung kannst Du Dich leicht streicheln.
Zudem gäbe es noch die Möglichkeit eine geeignete Dame hinzuzuziehen, vielleicht macht Dir das mehr Spaß.
Bist noch recht jung, die kleine Blokade wird mit Sicherheit verschwinden.
Sagst ja selber das Dir der Sex auch so gefällt, also einfach weiter versuchen, und sich gedanklich einfach nicht damit befassen.
LG
warumnicht123
habe jetzt fast alles gelesen, SORRY wenn ich jetzt etwas wiederhole!!!aber vielleicht ist es einfach so, dass du dich damit abfinden mußt, dass es nie klappen wird.

ich habe die erfahrung gemacht, dass es ein weiter weg ist zum orgasmus beim sex. es sollte so einfach sein, wie eis essen!!! aber es ist eher wie fahrradfahren, oder schwimmen lernen!

was ich dir raten kann, ist, es dir so zu (sorry für direktheit...)"machen", dass es DICH befriedigt, und ihn meckern lassen!

aber: übe mit ihm, den winkel zu finden, der dir guttut..... den soll er dann stimulieren, du stellst dir das erotischste vor, dass dir einfällt, egal was, muss ja keiner wissen... ;o) und korregierst ständig seine bewegungen, dann kann es klappen!!!!!

p.s. zum schluss:
ich habe mal eine frau kennengelernt, die mich in einer intimen situation gefragt hat, ob ich "kommen" kann beim sex...
sie hatte, außer mir, noch weitere 60 frauen befragt, jeglichen alters.....inklusive ihr, konnte keine kommen beim sex, wenn überhaupt.....
ich war erschüttert!!! das zeigt aber: DU BIST NICHT DIE EINZIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! und somit auch nicht alleine!

lg kiya
der krampfhafte....
Der krampfhafte Versucht macht es einem schon fast unmöglichen einen Orgasmus zu bekommen!
Ist wie mit dem Kinder bekommen.. wer alles versucht um schwanger zu werden, da klappt es meist nicht, wer es nicht mehr versucht, wird dann plötzlich doch schwanger!
Einfach mal nur genießen, dem Partner auch sagen was einen besonders gefällt, auch wenn es beim Sex ist... und es wird klappen.
Bei mir hat es auch erst so richtig mit fast 40 Jahren geklappt... lag aber sicher auch daran, dass es der richtige Mann mit der richtigen Technik war *zwinker*
Dafür habe ich keinen Orgasmus wenn ich SB mache.. aber.. ich gebe nicht auf *lol*


gbh
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Frage
Bin wißbegierig!

Was hatte den der "richtige Mann" für Merkmale ?

Und was war die richtige Technik?

Mann möchte sich ja weiterbilden
da gibt es sicher..
Da gibt es sicher kein Patentrezept für"*zwinker*
man muss sich treffen, wissen.. ja der ist es.... und wenn alles andere passt, passt es auch im Bett!

gbh
@****ina
Ich spühre beim Sex nicht die körperliche Erregung, die ich bei der Selbstbefriedigung habe. Die körperliche Stimulation fehlt irgendwie. Ich habe meinem Freund oft die Stelle gezeigt, die mich erregt (die echt winzig ist...) aber es hilft nicht.

Hmm... also würde ich sagen, was bei dir fehlt ist die Erregung, die Voraussetzung für einen Orgasmus ist.
Woher du sie kriegen kannst, kann dir leider niemand sagen!

Vielleicht versuchst du es mit einem (oder mehreren) anderen Partnern *zwinker*, mit Frauen usw. Übung macht die Meisterin. *gg*

Wenn dich nur eine winzige Stelle zur Erregung bringt (ich nehme an, die Eichel der Klitoris), dann versuche sie für eine Weile nicht zu "beachten", sondern auch andere Stellen an deinem Körper wahrzunehmen.
Es ist schwer, die Finger von der Klitoris zu lassen, wenn es dort wie "auf Knopfdruck" funktioniert, aber ich finde - meine Erfahrung - dass die Stimulation der Klitoris eher ein Störfaktor beim Sex ist.
Vielleicht solltest dich eher auf deine Scheide konzentrieren, sie steckt voller Überrraschungen! Da ist sicherlich auch einen Orgasmus alle drei Minuten drinnen!

Eine Frage: Wenn du Geschlechtsverkehr hast, bevegst du dich? Bewegst du dein Becken hin und her? Bewegst du deine Scheidenmuskulatur, indem du versuchst, den Penis deines Freundes eng umzuklammern?

Ich habe in einem Buch gelesen (Karl F. Stifter - "Zur Sexologie des 'vaginalen' Orgasmus"), dass viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen, weil sie ihre Scheidenmuskulatur nicht benutzen - sie liegen nur passiv da und lassen den Mann machen.
*****_on Frau
86 Beiträge
jeder tickt da anders...
... kann dir also nur sagen wie es bei mir ist:
Zu früh mit Sex begonnen, daher eine stattliche Anzahl an Herren bereits intim kennen gelernt, erst eine Beziehung im Leben.

vaginaler Orgasmus - gibts bestimmt, aber kenne ich nicht - weder mit Spielzeug noch sonst irgendwie...

klitoraler Orgasmus - allein, problemlos! in der Beziehung ja, ansonsten bis dieses Jahr nie...

Mein Problem: Genau das was Rabisu als erstes vorgeschlagen hat. 100 prozentige Konzentration auf mein Gegenüber aufgrund eines zu ausgeprägten Wunsch des Gefallens. Und meist ein schnelles Beenden oraler Stimulation aus Sorge dass der "arme Bub" ertrinkt, es ihm zu lange dauert oder was weiß ich was... Mangelndes Fallen lassen spielt bei den nicht-Beziehungen sicher auch mit rein. Das es am Können der Herren liegt schließe ich aufgrund der "getesteten Anzahl" aus - außer bei denen wo man sich danach sowieso dachte "Danke, nie wieder!".

Dieses Jahr nun hatte ich Sex mit jemandem der mich letztes Jahr öfter mal geärgert hat. Die Erkenntnis meines Problems, die Tatsache das ich mich angesichts seines Betragens etwas weniger um ihn gescherrt habe und das Fesseln meiner Hände - konnte ihn so schlecht hochziehen / wegschieben - führten zu dem ersten, klitoralen Orgasmus aufgrund der Handlungen einer anderen Person in den letzten acht Jahren!
Ich werde weiter daran arbeiten *zwinker*

Ich weiß nicht ob dir das nun weiter hilft, aber ich kann Dir auf jeden Fall folgendes Sagen:
• es geht unzähligen Frauen so und das sollte weder für Mann noch für Frau eine Schande sein!
• mit dem Druck den Ihr Euch da selbst erzeugt oder gegenseitig macht, wäre bei mir schon wieder alles rum! Außerdem ist "ihm zu liebe kommen" wieder nichts was Du für Dich tust...
• ich hatte auch immer (außer bei den wenigen "Danke, nie wieder" Malen) Spaß am Sex, und würde nichts davon missen wollen, auch wenns keinen Orgasmus dabei gab / gibt! Hey, den mach ich mir selbst in wenigen Minuten, wenn dass das einzige Ziel wäre, wäre das sehr schade!

Beobachte Deinen Körper (körperliche Erregung wird bestimmt auch noch von anderen Sachen hervorgerufen als nur dieser einen "winzigen" Stelle, wie ja auch schon vorgeschlagen: Spielzeug, Fantasie oder auch Filmchen, etc pp), erkläre Deinem Freund die Lage so gut wie möglich und mach Dir keinen zu großen Kopf - schadet wohl mehr als dass es hilft!

PS: Wenn ein Mann deswegen beginnt Dich zu betrügen oder Dich gar verlässt, dann hast Du vielleicht immer noch eine "Orgasmusstörung" (und sind wir nicht alle irgendwie gestört?), aber er hat definitiv ein Riesen-Ego-Problem und ist ein Idiot! *zwinker*
****n79 Frau
25 Beiträge
Hi erstmal
Ich kann eigentlich auch nur 2 Dinge vorschlagen....

1. ein anderer Ort

Ich habe meinen Ex echt über alles geliebt, geil geworden bin ich auch irgendwie, nur mich dann auch zum kommen zu bekommen *zwinker* war schwierig, ging eigentlich nur, wenn ich selbst mithalf, zumindest nachdem die erste Verliebtheitsphase vorüber war...

(oder versucht es doch mal gemeinsam) Dann hast Du was Du brauchst u er lernt dazu u hat auch ein Erfolgserlebnis


2. Geh mal zu einem Arzt

Es ist ja mittlerweile so, das man auch gegen Orgasmusstörungen bei der Frau etwas machen kann. Sehe nicht viel TV aber habe da mal einen Bericht gesehen, gut, da ging es darum, den G-Punkt aufzuspritzen, u die Frauen hatten danach dann keinerlei Probleme mehr, den Höhepunkt zu erreichen, aber es gibt, soweit ich weiß, auch andere Möglichkeiten. Nach Viagra widmete sich die Forschung ja mehr der Frau. Was sollen auch all die Männer mit steifen Schwänzen wenn doch viel häufiger Frauen diejenigen sind, die Probleme haben...
Schaden kann es nicht, helfen evtl ja.
Hey carnina
Habe genau das selbe problem wie du!habe auch kein orgasmus wenn ich mit mein freund sex habe!wie sind fast drei jahre zusamm er ist mein erster freund und der erste mann mit dem ich sex hatte!:-)
Ich kann dich sehr gut verstehen!!!!!
Wir haben auch vieles probiert hat alles nix gebracht
Sind am ende wieder dort angekommen wo wir am anfang waren:-(

Lg dawn
*********s_82 Frau
25 Beiträge
Kopfkino
Huhu!

Ich hatte früher das gleiche Problem, seitdem es das erste mal geklappt hat klappt es meistens. Was mir stark hilft wenn ich merke dass es "nicht so recht kommen will" ist ----> Kopfkino einschalten. Die blöden Gedanken werden abgelenkt und es heizt außerdem ein. Nur mal so als Idee.

Lg

Die Maus
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
hmmm warum denkst du das? auch wenn ich mit meinen freundinnen rede erzählen die von ziemlich häufigen orgasmen. Is doch eher der normalfall zu kommen, als nicht zu kommen, oder?

?!?
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/637/umfrage/orgasmus-bei-fast-jedem-liebesakt---ausgewaehlte-laender/
30% aller Frauen haben NIE einen Orgasmus (egal wie) und es ist doch wohl völlig egal, ob jemand anderes kommt und wie oft, wir sind doch hier nicht bei einem Wettbewerb ...!
Ich würde mal sagen, daß Du mit 20 noch unheimlich viel Erfahrungen machen wirst und wie bei den meisten Frauen wird es dann vermutlich auch leichter und Deine Erregbarkeit und Orgasmusfähigkeit mit dem Alter größer. Das kann daran liegen, daß man mehr Erfahrung mit sich hat, lernt, was "wirklich" entspannt zu sein, heißt, was man vorher nicht kannte, weil (hab ich mal gelesen, war interessant), bei Frauen die Orgasmusfähigkeit auch von der Verknüpfung bestimmter Nervenbahnen abhängt und diese mit jedem Orgasmus besser wird, weil die Männer älter und erfahrener werden oder oder oder.

Und meistens kommt man nach meiner Erfahrung am ehesten in neuen Situationen, wenn man eigentlich etwas ganz anderes will (oder garnichts). Bis ich das erste Mal klitoral gekommen bin, dachte ich auch, ok, das gibt's bei mir einfach nicht, was solls. Ich mag vaginal weiterhin sehr viel mehr, aber hey ... was solls, man nimmt auch das mit. *lach* Mal im Ernst: vom Partner "zielführend" unter Druck gesetzt zu werden, ist das genaue Gegenteil von erfolgversprechend. Sollten diese lieber mal an ihrem Selbstbild arbeiten (und Posts schreiben *zwinker* ), nicht aber Du.

Was Du auch mal probieren kannst: wenn Du die Pille nimmst, sie absetzen für eine längere Zeit. Kondome sind nervig, aber bei mir hatte die Pille massive Auswirkungen auf die Libido und auch die Stimulierbarkeit und Fähigkeit, zum Orgasmus zu kommen. Ich merk es auch jetzt mit Hormonspirale, daß es schlechter "geht" und weniger intensiv ist, aber hab inzwischen genug Erfahrung und Selbstbewußtsein, trotzdem auf meine Kosten zu kommen.
Und noch einen Vorschlag hab ich ... setz Dich mal auf Deine bessere Hälfte und er soll gefälligst ganz still halten, während Du Dich sozusagen "an ihm" befriedigst. Wenn Du so herausgefunden hast, wo "er" hingehört, könnt ihr langsam zusammen üben, daß auch gemeinsam durch Bewegung zu erreichen. Was bei mir gut klappt im Zweifelsfall: Der Mann liegt auf dem Rücken, ich sitze drauf, der Mann beugt sich nach vorn (da sind seine Bauchmuskeln gefordert, sorry), da kann er schön die Brustwarzen mit seinem Mund verwöhnen - und (das ist entscheidender *baeh*) ... die Anspannung der Bauchmuskeln hat gewisse Auswirkungen auf den Eindringwinkel, dadurch kippt der Schwanz nämlich nach vorn/unten und drückt damit auf die Bauchseite der Vagina, da wo der G-Punkt bzw. der Hauptteil der Klitoris ist ...
Und wenn ich mit einem Mann sonst GAR NICHT komme, SO klappt es garantiert. Also Jungs, Bauchmuskeln trainieren, ist für einen guten Zweck. *lach*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
die Anspannung der Bauchmuskeln hat gewisse Auswirkungen auf den Eindringwinkel, dadurch kippt der Schwanz nämlich nach vorn/unten und drückt damit auf die Bauchseite der Vagina, da wo der G-Punkt bzw. der Hauptteil der Klitoris ist ...
*Klugschei$$modusan*Soso ... macht der Penis das bei entsprechenden Bauchmuskeln!?
Dabei hört man doch immer - kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Und diese fehlende Härte sorgt dafür, dass sich der Penis der Vagina anpasst.
Dank Viagra hat man mittlerweile feststellen dürfen, was beim Sex so alles in den dunklen Tiefen passiert.
Womöglich mag es Unterschiede bei uns Männern geben - mein Penis steht zumindest nicht im direkten Zusammenhang mit meinen Bauchmuskeln - eher spielt der trainierte Beckenboden eine Rolle.
Die Bauchmuskeln sind dann eher doch etwas für das Auge der Frau.*Klugschei$$modusaus*
Ich mag mich aber auch täuschen - lass mich da gerne Aufklären.

Al
@all.... ich finde das schade... aber ist
wohl so...

was mich bei "carina" verwundert... sie schreibt ganz weit vorne... "körperlich erregt ist sie nicht"... grübel

vielleicht liegt es auch daran... sie will kontrollieren.. und paßt genau auf... kann sich nicht fallenlassen... !?!?!?!

meine erfahrung ist... das sehr wenige frauen sich fallenlassen können... und natürlich auch... aus gesprächen mit frauen, dass viel männer "die zeichen" einfach nicht sehen, wie frau reagiert... daher auch dieses dilemma !

daumen drück
********1969 Frau
48 Beiträge
gedanken
hallo Camina

an was denkst du wenn du dich selber befriedigst? vielleicht brauchst du was was dir ein mann nicht geben kann? oder hast du schlechte erfahrungen von früher die dich blockieren?

probier mal etwas ungewöhnliches mit dir selber und erfahre so was dich wirklich anmacht

lg angie
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
*lach*
Woody, ich sag mal: unzählige Testläufe haben bewiesen ... *zwinker* Mir ist die Theorie völlig egal und Studien auch und Beckenboden oder sonst was - aber egal was da noch mitspielt oder nicht, das Ganze funktioniert eindeutig nicht mehr, wenn man(n) sich irgendwie abstützt und seine Bauchmuskeln dadurch nicht mehr anstrengen muß. Da ist es übrigens auch völlig egal ob man die Bauchmuskeln SIEHT, man(n) merkt aber sehr schnell, ob sie da sind und er das "halten" kann.
hmm.. ich hatte meinen ersten orgasmus (mit 29 jahren) mit mann zu einem zeitpunkt, an dem es mir dann endlich egal war, was er dazu sagt.. ich hatte mir die jahre zuvor angewöhnt dem mann gleich von anfang an zu sagen, dass ich beim verkehr nicht komme und das auch nicht ändern möchte, wenn er damit ein problem hat, solle er sich am besten gleich zurück ziehen.. hat ne weile gedauert, dass dieser druck dann auch endlich aus meinem kopf verschwand, aber es hat sich doch sehr gelohnt.. ich habe heute kein problem mehr zu kommen, auch gern vaginal, muss bzw. will es aber auch nicht immer... wenn ich aber mit einem mann zusammen bin, der auf meinen höhepunkt hinarbeitet, KANN ich auch nicht kommen... dann verzichte ich sehr schnell auf sex mit ihm, denn sex ist für mich sehr viel mehr als der orgasmus...
****Me Mann
19 Beiträge
also,
das mit den Bauchmuskeln halte ich für ein Gerücht, zumal er ein Haltemuskel ist und kein Bewegungsmuskel!

Außerdem, was durch die Beiträge auch bestätigt wird, der Spaß zählt, sonst nix.

Habe fertig, so looong ...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.