Endlich Orgasmus - Brauche Tipps!!!
Hallo ihr lieben,ich bin noch relativ neu hier und möchte nun auch mal eure Hilfe und Erfahrung in Anspruch nehmen.
Es geht um ein Thema, das mich persönlich nicht allzusehr stöhrt, jedoch meine Exfreunde, wie auch - und hierin liegt das größte Problem - meinen aktuellen Freund enorm belastet: Ich hatte noch nie einen Orgasmus durch einen Mann. Weder beim Sex, noch beim Fingern oder Lecken, obwohl ich das alles sehr geniese und es mir auch enormen Spass macht. Wenn ich es selbst mache klappt es, jedoch nicht, wenns jemand anderes versucht.
Ich habe jetzt seit 3,5 Jahren Sex. Meist innerhalb solider und wirklich intensiver Beziehungen, an Vertrauen oder Offenheit hat es nie gemangelt. Ich bezweifle also dass es bei mir eine Kopfsache ist oder ich mich nicht fallen lassen kann... Ich habe offen mit meinen Partnern darüber geredet und wir haben viel probiert. Andere Stellungen, Analsex, leichtes Fisting...
Ich spühre beim Sex nicht die körperliche Erregung, die ich bei der Selbstbefriedigung habe. Die körperliche Stimulation fehlt irgendwie. Ich habe meinem Freund oft die Stelle gezeigt, die mich erregt (die echt winzig ist...) aber es hilft nicht. Beim Sex erregt mich nur die Situation, es zu tun, seine Reaktion, sein Orgasmus, aber das ist alles eher eine Kopfsache. Körperlich erregt bin ich nicht wirklich...
Kann es sein, dass da anatomisch irgendetwas falsch ist? Oder an was liegt meine Orgasmus-Blockade? Was kann ich ausprobieren, oder machen, damit sich mal was tut? Vielleicht könnt ihr mir mit Anregungen und Erfahrung weiterhelfen.
Wie schon angesprochen, ich selbst komme damit klar. Sicher wäre es schön, aber es ist ok so wie es ist. Mir macht Sex trotzdem wahnsinnig Spass. Das Problem ist nur, dass es meinen Freund sehr belastet, weil er sich dafür verantwortlich macht. Und das frustriert natürlich mich und ihn... Ihm einen Orgasmus vorzuspielen fände ich aber auch falsch, oder haltet ihr das für eine Lösung???