Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Orgasmus - Brauche Tipps!!!

Endlich Orgasmus - Brauche Tipps!!!
Hallo ihr lieben,

ich bin noch relativ neu hier und möchte nun auch mal eure Hilfe und Erfahrung in Anspruch nehmen.

Es geht um ein Thema, das mich persönlich nicht allzusehr stöhrt, jedoch meine Exfreunde, wie auch - und hierin liegt das größte Problem - meinen aktuellen Freund enorm belastet: Ich hatte noch nie einen Orgasmus durch einen Mann. Weder beim Sex, noch beim Fingern oder Lecken, obwohl ich das alles sehr geniese und es mir auch enormen Spass macht. Wenn ich es selbst mache klappt es, jedoch nicht, wenns jemand anderes versucht.

Ich habe jetzt seit 3,5 Jahren Sex. Meist innerhalb solider und wirklich intensiver Beziehungen, an Vertrauen oder Offenheit hat es nie gemangelt. Ich bezweifle also dass es bei mir eine Kopfsache ist oder ich mich nicht fallen lassen kann... Ich habe offen mit meinen Partnern darüber geredet und wir haben viel probiert. Andere Stellungen, Analsex, leichtes Fisting...

Ich spühre beim Sex nicht die körperliche Erregung, die ich bei der Selbstbefriedigung habe. Die körperliche Stimulation fehlt irgendwie. Ich habe meinem Freund oft die Stelle gezeigt, die mich erregt (die echt winzig ist...) aber es hilft nicht. Beim Sex erregt mich nur die Situation, es zu tun, seine Reaktion, sein Orgasmus, aber das ist alles eher eine Kopfsache. Körperlich erregt bin ich nicht wirklich...

Kann es sein, dass da anatomisch irgendetwas falsch ist? Oder an was liegt meine Orgasmus-Blockade? Was kann ich ausprobieren, oder machen, damit sich mal was tut? Vielleicht könnt ihr mir mit Anregungen und Erfahrung weiterhelfen.

Wie schon angesprochen, ich selbst komme damit klar. Sicher wäre es schön, aber es ist ok so wie es ist. Mir macht Sex trotzdem wahnsinnig Spass. Das Problem ist nur, dass es meinen Freund sehr belastet, weil er sich dafür verantwortlich macht. Und das frustriert natürlich mich und ihn... Ihm einen Orgasmus vorzuspielen fände ich aber auch falsch, oder haltet ihr das für eine Lösung???
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Vielleicht wäre es ein Weg, und entschuldige meine Offenheit, wenn Du Dich mal in seiner Anwesenheit selbstbefriedigen würdest.
Wenn das für Dich schlecht vorstellbar ist, dann verzeih mir bitte den Vorschlag.
Lg
Freimut
Oh nein, das ist ein guter vorschlag. das habe ich auch getan. öfter schon. um ihm zu zeigen, wie ich es mache und um es mit ihm zu teilen. Es ist schön wenn er mich dabei küsst streichelt und ihm arm hällt.
Nur löst das das problem nicht, dass er sich als "unfähig" fühlt...
*********eH_Xx Frau
2 Beiträge
Mir ging es genauso
Mir ging es genauso aber ein Mann hat es geschafft seitdem klappt es eigendlich immer !!!
Also ich persönlcih hätte damit kein Problem.
Ich hab mich nie "unfähig" gefühlt, als sich meine Ex in meinen Armen selbst befriedigt hat!

lg
Basti
*********sicht Paar
2.640 Beiträge
Mir ging, oder besser , geht es genauso wie der TE. Insbesondere als junge Frau hatte ich deshalb immer Probleme, fühlte mich nicht als "richtige Frau", habe Orgasmen vorgespielt.
Dan lernte ich zum Glück meinen Mann kennen, der sehr Phantasievoll war und ist. Er brachte gleich zu Anfang unserer Beziehung einen Vibrator mit ins Spiel. Seitdem ist der "brummende Freund" immer dabei.
Mein Liebster ist in mir (wo immer er möchte) und ich bringe mich mit dem Vibrator an der Klit zum Höhepunkt.
Klappt problemlos, und mein Orgasmus lässt sich wunderbar von mir steuern.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Es geht um ein Thema, das mich persönlich nicht allzusehr stöhrt
Dann ist es doch eigentlich in Ordnung.
Wenn es alleine prima klappt, dann hilf halt selbst ein wenig nach, wenn sich der Mann mal wieder erfolglos abmüht.
Wie sieht die Realität aus ... es gibt junge Frauen, die haben bei ihrem ersten Sex schon einen Orgasmus und andere müssen erst 30 Jahre oder älter werden, um in den Genuss zu kommen.
Wichtig ist, dass Du Dich beim Sex wohl fühlst.
Wenn Du anfängst darüber nachzudenken, was nun schon wieder alles nicht stimmt, dann wirst Du Dich eher selbst ausbremsen.
Setze Dich einfach nicht so unter Druck - irgendwann, wenn alles passt (unter Umständen auch der Mann), wirst auch Du einen Orgasmus bekommen.
So zumindest meine Erfahrungen, was das weibliche Geschlecht betrifft, in den letzten 25 Jahren.

Al
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wäre es nicht schöner wenn das ohne Hilfsmittel gehen würde?

ich habe ja ähnliche Probleme. und den Kopf ausschalten ist nicht so einfach
ich glaube das wichtigste ist, den kopf frei zu haben. bei mir war es fast genauso. es liegt meist nicht am partner, sondern an deiner fantasie. lass dich fallen und denke nur an dich und deine lust.

orgasum mit erfolgszwang gelingt meist nicht.
ich wünsche dir viel erfolg
LG
wina
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Kann es sein, dass da anatomisch irgendetwas falsch ist?

wenn es bei der selbstbefriedigung klappt, dann sind die anatomischen vorraussetzungen doch gegeben?!

Ihm einen Orgasmus vorzuspielen fände ich aber auch falsch, oder haltet ihr das für eine Lösung???

das ist der falscheste denkbare ansatz für die problemlösung...

frauen brauchen- laut studie- durchschnittlich ca. 8min um zum orgasmus zu kommen. und damit ist eine kontinuierliche stimulation nötig. also nicht 5 sekunden, fingern, 1 min lecken, dann poppen, dann wieder fingern.

ich selber komme z.b auch fast nur durchs lecken. und auch nur dann, wenn er wirklich stumpf und ohne veränderungen den gleichen rhythmus und technik beibehält. einmal kurz pause machen kann da schon die erregungskurve komplett kippen.

wie kommst du denn bei der SB? Stimulation der Clit oder Fingern?

versuche ihm zu zeigen wie du es bei der SB machst und er soll es bestmöglich nachmachen...

aber auch nicht zuviel. manche männer denen es ist geil wenn sie lecken, nen finger in den arsch schieben und die andere hand noch an den brüsten rumfummelt.... manchmal ist weniger mehr...

vor allen dingen musst du den kopf abschalten. lass ihn ruhig lange lecken. ich denke mir auch manchmal "man, brauch ich heute wieder lange", aber das ist totaler quatsch.

frauen sind keine maschinen die auf knopfdruck kommen können. nimm dir einfach die freiheit lange zu brauchen... wenn er einmal die technik raus hat, wirds mit der zeit dann auch zügiger gehen...
@Carnina
Ich denke nicht, dass bei dir anatomisch was falsch ist. Ich habe dasselbe Problem, und ich glaube, wenn du im Forum unter Orgasmusstörungen suchst oder generell stöberst, wirst du viele Frauen finden, die dasselbe berichten.

Wichtig ist, dass es dich selber nicht so stört. Das ist bei mir z.B. anders. Bei mir haben es zwar schon einige, sehr wenige geschafft, aber die haben sich auch wirklich Zeit genommen und hatten einigermaßen "Fingerspitzengefühl" *zwinker*

Ich weiß aber , welche Erregungsstufe ich erreichen KANN und es reicht mir nicht (mehr), wenn ich beim Sex auf irgendeiner unteren Erregungsstufe "herumdümpele", bloße, weil Mann zu unwillig (oder "technisch" zu unbegabt) ist, es herauszufinden.

Du schreibst:
Ich spühre beim Sex nicht die körperliche Erregung, die ich bei der Selbstbefriedigung habe. Die körperliche Stimulation fehlt irgendwie. Ich habe meinem Freund oft die Stelle gezeigt, die mich erregt (die echt winzig ist...) aber es hilft nicht. Beim Sex erregt mich nur die Situation, es zu tun, seine Reaktion, sein Orgasmus, aber das ist alles eher eine Kopfsache. Körperlich erregt bin ich nicht wirklich...

Deine Klitoris ist wahrscheinlich recht klein. (Meine auch *heul*) Erbsengröße ist, glaube ich, normaler Durchschnitt. Leider ist es für viele Männer nicht vorstellbar, dass dieser kleine Punkt eine ganz bestimmte Stimulation in einer ganz bestimmten Art und Weise eben braucht. Die Klit besitzt (ich glaube) 3 Mio Nervenzellen. Deswegen tut es auch weh, wenn man(n) zu fest hingreift.

Manche Frauen brauchen einen starken Druck leicht oben drüber oder auf dem Venushügel, manche nur sanftes Streicheln um die Klit herum, manche brauchen die direkte, aber hauchzarte Stimulation der Klit...
Aber das alleine reicht oft noch nicht.

Viele brauchen auch zusätzliche, gleichzeitige "Reizkombinationen"..
Manche brauchen eine gleichzeitiges Streicheln von Klit und Nippeln und/oder Vagina z.B. oder vielleicht noch DirtyTalk oder einen visuellen Reiz (Spiegel, in dem man sich sieht)... oderoderoder.

Aber wie Nys richtig schreibt, es muss dann die "richtige" Kombi sein, manchmal machen die Jungs auch zuviel oder eben an der falschen Stelle.
(Wenn man es an den Nippeln und der Klit mag, bringt es nichts, wenn er auf deinen Arsch fixiert ist.)

Hilfreich wäre vielleicht ein sehr, sehr langes Vorspiel, bei dem deine Erregungskurve Zeit genug hat, demenstprechend zu steigen. Das kann aber schwierig werden, weil das junge Männer oft nicht mitmachen oder schneller "reinwollen", denn ihre Erregungskurve geht schnell relativ steil nach oben, während die einer Frau langsam, aber stetig steigt.

Die Natur hat uns da ein blödes Timing-Problem mitgegeben. *g*

Gut, ist es aber schonmal, dass es dich nicht stresst, weil wenn ihr euch Druck macht, dass es passieren muss, dann wirds meistens schon eh gleich gar nichts mehr...

Spielzeuge wären vielleicht auch hilfreich, wie eben schon erwähnt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was mich etwas irritiert ist das alter und die vorlieben im profil...

ich meine, es ist sicher möglich in dem alter schon auf gruppensex zu stehen, aber in anbetracht der sexuellen "probleme" finde ich das etwas merkwürdig...
also an mangelndem vorspiel liegt es nicht. wir haben oft mehrere stunden vorspiel bevors zur sache geht. und alle männer haben sich wirklich größe mühe gegeben, immer ewig durchgehalten, rumprobiert...auch das mit dem zeigen wie ich es mache haben wir schon oft probiert...

zu dem was nys angesprochen hat. in meinem profil stehn viele sachen, die ich auch noch nicht probiert habe, vielleicht vermittelt das ein falsches bild. ich hatte noch nie sex mit mehr als einer person bin dem aber nicht abgeneigt und wills es mal ausprobieren, deeshalb steht es im profil. auch toys habe ich noch nicht probiert, ist allerdings bald geplant. allerdings weiß ich trotzdem nichts, was meine sexuellen "probleme" damit zu tun haben ob ich einen dreier haben will oder nicht.

es ist nicht so dass ich der totale anfänger bin und keine ahnung von sex habe oder meinen körper nicht kenne, es irritiert mich nur zu hören, dass die exfreundinen meines freundes alle 3 minuten kamen und ich gar nicht. auch die vorgängerinnen meiner exfreunde hatten alle orgasmen und nie probleme damit...

selbst komme ich nur durch stimulation der klit, und teilweise (eher wenig und nur gegen ende) zusätzliche stimulation durch fingern, aber es stimmt, zu viel auf einmal ist ziemlich abturnend... wenn er an meinen busen geht ost alles wieder vorbei...

und zu basti: er fühlt sich ja nciht "unfähig" weil ichs in seinen armen mache, sondern weil er es nicht schafft bei mir...
@carnina
es irritiert mich nur zu hören, dass die exfreundinen meines freundes alle 3 minuten kamen und ich gar nicht. auch die vorgängerinnen meiner exfreunde hatten alle orgasmen und nie probleme damit...

ähä.*blauesauge*
klingt mir eher danach, als hätten die vielleicht was vorgespielt, damit die jungs sich besser fühlen...
hmmm warum denkst du das? auch wenn ich mit meinen freundinnen rede erzählen die von ziemlich häufigen orgasmen. Is doch eher der normalfall zu kommen, als nicht zu kommen, oder?

oder meinst du mit deinem post dass ich immer männer erwischt habe, die schlecht im bett sind?
Nein...
... wie ich vorher schon erwähnt habe, scheint es mir eher der "Normalfall" zu sein, dass Frauen eben nicht unbedingt beim Sex kommen... und alle drei Minuten... erscheint mir jetzt eher als Angeberei.

Aber ich bin nicht der Maßstab der Dinge. Es soll auch Frauen geben, die beim Sex öfter und häufig kommen können, aber die sind selten in deinem jungen Alter.
hmm ok, dann beruhig mich das etwas. naja er schien nicht damit angeben zu wollen, weil er sich eher darüber beschwerte und meinte das hat ihn ziemlich genervt...

außerdem haben mir diese 3 minuten geschichte, mehrere männer unabhängig voneinander bestätigt... entweder sie spielt wohl gut, oder sie hat wirklich glück *zwinker*
****Me Mann
19 Beiträge
Sehr lobenswert,
dass du damit so offen umgehst und dass du deinen Freunden dein Problemchen offenbart hast, auch dass du hier nach Tipps suchst, ist ok!

Aber das ist keine Matheaufgabe für die es ein Lösungsschema gibt. Je mehr ihr euch damit versucht "logisch" auseinander zu setzen, desto mehr wird euer Sexleben von dem Wort bestimmt werden und das bestimmt nicht positiv.

Sag ihm, dass es nicht an ihm liegt, was du ja schon getan hast, seit offen zueinander und habt Spaß. Irgendwann klappt es, mit ihm oder einem anderen, wirst sehen.

Aber eins ist klar, dass nagt gewaltig an seinem Ego, gerade in dem Alter. Lob ihn ein bischen *taetschel*, so dass sein Selbstwertgefühl, denn er will der Stier sein, der Cheffe sozusagen, nicht ganz in den Keller rutscht.

Und eins ist auch klar, mit dem "Problemchen" bist du nicht alleine, es geht vielen Frauen so.

Lg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
soll auch frauen geben die 60mal in einer nacht kommen... aber das war ein anderer thread *zwinker*
@YustMe
Lob ihn ein bischen *taetschel*, so dass sein Selbstwertgefühl, denn er will der Stier sein, der Cheffe sozusagen, nicht ganz in den Keller rutscht.

Wofür soll sie ihn denn "loben"? *blauesauge*
Dafür, dass er es so gut "versucht"?

Na, so gut wird er wohl nicht sein, sonst würde er es ja schaffen.

Und DASS ihm was dran liegt, dass er es schaffen will... ja, das sollte ja wohl selbstverständlich sein!

(Was es allerdings leider nicht immer ist *pueh* )
mal eine frage
Wie wichtig ist dir beim Sex mit deinem Partner dein eigenes Lustempfinden und wie wichtig das seine?
Könnte es sein das du dich beim Sex zusehr auf ihn konzentrierst und zu wenig an dein eigenes Vergnügen denkst ?

Ist nur eine Vermutung...
ja rabisu, darüber habe ich auch schon nachgedacht. naja aber im grunde belastet uns das thema natürlich beide. auch wenn ich "egoistischer" bin und mich nur auf mich konzentriere, merke ich ja doch, dass es ihm manchmal nicht drum geht spass zuhaben, sondern sein ziel zu erreichen, nämlich sich selbst zu beweisen, dass ers doch drauf hat. und dann kanns mir ja auch keinen spass mehr machen. ne zeit lang hatten wir dann gar keinen sex mehr, weil wir beide frustriert waren.

naja im grunde will ich mir ja hier anregungen holen, wies vielleicht klappen könnte. auch weil ich selbst will, aber auch weil ich meine beziehung retten will. leider habe ich die schlimmer erfahrung mit meinem exfreund gemacht, dass es ihn so frustriert hat, dass er nicht mehr mit mir geschlafen hat. später habe ich erfahren, dass er ne andere frau hatte.

Natürlich ist das keine rechtfertigung, aber ich denke schon, dass seine frustration dazu fremdzugehen ein wenig beigetragen hat...
Hm...
dass es ihm manchmal nicht drum geht spass zuhaben, sondern sein ziel zu erreichen, nämlich sich selbst zu beweisen, dass ers doch drauf hat

... also, das kenne ich auch.

Ich weiß von mir, dass ich in so einem Fall - wenn ich merke, es geht dem Mann nicht um meinen Orgasmus, damit es mir wirklich Spass macht, sondern damit er sein Ego damit aufbauen kann - dann gar, aber absolut gar nichts mehr geht. Wie als würde meine Psyche dicht machen.
Hmm ich stimme YustMe zu, klingt fast als ob ihr euch zusehr mit dem "Problem" beschäftigt. Fast so als ob das damit bechäftigen viel schlimmer sei als das eigentliche ding.

Ich kann sehr gut verstehen das ihn das frustriert, so dumm es auch eigentlic ist.
Habd ihr denn auchmal stunden zu zweit wo ihr das weglassen könnt und einfach nur schön vögeln könnt ?
auch weil ich selbst will, aber auch weil ich meine beziehung retten will.


ich bin auch niemand, dem ein orgasmus jedes mal einfach so vom himmel in den schoß fällt *zwinker*.

aber so wie du das beschreibst .... da ginge bei mir NICHTS mehr. null komma gar nichts. sobald da nur ein klitzekleiner druck entsteht (selbst gemacht oder vom partner rübergebracht) ists bei mir völlig aus.

ich denke ihr solltet das ganze nicht so zum thema machen !

ich wenn nur während dem sex denke : "ach, jetzt könnte doch...." oder aber "ui, dauert das wieder lange" oder "der strengt sich so an..." dann kann ich schon winkewinke machen - chance verpasst.

befreit euch von dem druck. irgendwann kommts von ganz alleine.
und ich glaube auch nicht, dass in der situation jetzt tips helfen, wie er dich am besten berühren sollte.... erstmal weg von dem thema.



lg
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.