Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Erfahrungen mit Oralsex-Simulator Lelo Ora 237
Vor einiger Zeit haben im JOYclub-Magazin drei Testerinnen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich Lelo im Preis-Leistungsverhältnis?

******ana Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich Lelo im Preis-Leistungsverhältnis?
Hallo zusammen,

Unsere Toy Sammlung wächst und gedeiht und wir wollten uns auch mal einen hochwertigeren Vibrator zulegen. Ich bin ein absoluter Fan von Druckwellenvibratoren, also um klassische Vibratoren soll es hier nicht gehen.

Es gibt ja mittlerweile günstige Varianten von satisfyer, von denen ich auch mehrere besitze (mein Favorit ist der Pro 2+), daher die Frage:

lohnen sich Druckwellenvibratoren von Lelo, Womanizer & Co. überhaupt?

Ich würde natürlich nur dann mehr Geld ausgeben wollen, wenn der Unterschied in der Stärke deutlich spürbar ist (dass man auch zusätzlich mehr bezahlen muss aufgrund der Marke und des Designs ist mir natürlich klar *zwinker* )

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen *hotass*
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Also mein Favorit ist auch der Pro 2+ und ganz allgemein ziehe ich Satisfyer Womanizer und Lelo vor.
Ich hab den Lelo Sona Cruise und den Lelo Sona 2 und beide sind stärker als der Satisfyer Pro 2, allerdings für mich etwas zu stark, insbesondere weil sie relativ wenig level haben und sich die Stärke dadurch schlecht variieren lässt.
Die Womanizer und der WeVibe Melt arbeiten mit einer anderen Technik als Satisfyer, dadurch werden meine Orgasmen meist wesentlich stärker, aber auch wesentlich kürzer.... Der "Lamborghini unter den Druckwellenvibratoren" wie immer gesagt wird, ist der Womanizer Premium meiner Meinung nach nicht. Aber dennoch kein schlechtes Toy, sollte man mal ausprobiert haben.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also meine Meinung dazu wäre: nein!
Ist aber sicher subjektiv, ich nutze nämlich sowieso nie die höchste Stufe, weil ich davon nur überreizt werde.
Für mich ist die Form des Aufsatzes entscheidender, als die Stärke ... da ist die Anatomie zu unterschiedlich, um raten zu können. Womöglich liegt es ja aber auch an der Technik.

Geniesserin der Spielfreude
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Womanizer hat ja verschiedene Aufsätze für die meisten, wenn nicht sogar alle seine Spielzeuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.