In den Schuh spritzen und dann darin laufen?
Nun es klingt etwas klebrig für meinen Geschmack, doch muss ich zugeben es hätte seinen Reiz.*liebgrins*
Doch es ohne der Einwilligung zu machen,
ist dann doch eher unfair, zumal nicht nur das Vertrauen in den Partner(in) und Freund(in) arg leiden würde, sondern das der Respekt dann fehlen würde.*kopfschüttel*
Nun ich finde es toll, wenn die Frau sagt: "Auf mein Junge, rein mit dem Zeug in meine Schuhe", doch passiert ist mir das leider noch nicht.
Ranspritzen ja, aber rein noch nicht.
Wo auch bei mir die Grneze wäre, das wäre das REINPINKELN, das ist nur abtörnend für mich, tolleriere aber den Wunsch anderer dies erleben zu wollen.
Warum ich das noch nicht erlebt habe liegt wohl daher, das auch ich Freundinnen hatte, die ihre mühselige zusammengesparten Kröten,
nicht für Schuhe ausgeben wollen, die später in die Tonne wandern.
Bei nur wenigen Schuhen (Sandaletten, Kunstoffpumps,Reistiefel) kann man das machen, da sie schnell und ohne Qualitätsverlust zu reinigen sind,
doch bei teuern Ladyslippern, geschlossenen Lederpumps und Schaftstiefel und der gleichen ist das wohl viel schwerer.
Wenn die edlen Treter dann noch massig Geld gekostet haben,
ist das noch viel verständlicher,warum eine Frau NEIN dazu sagt.
Anders wäre es, wenn der Mann der Frau dann NEUE Treter als Ersat kauft, oder die Aktion anderweitig GLEICHWERTIG ausgleicht.
Denn nichts geht gegen der Frauen Zwang Schuhe zu kaufen.
Mit gruftigem Gruß
der gern Frauen zu Füßen liegenden Art
von Michael.