Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?635
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?353
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Schuh...

Hallo,

ich liebe es auch Schuhe zu "besamen". Habe mir für meinen Fetisch allerdings getragene Ballettspitzenschuhe besorgt....
******a85 Mann
28 Beiträge
na ich weis nicht,finde es nicht so toll der frau dei schuhe voll zu sabbern,kanns mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen,aber
wers mag
Schuhe besamen
Also meine Frau hatte mir mal im Bett mit ihren Gymnastikschuhen eine runtergeholt das war sau scharf und die vorstellung das sie die Schuhe dann wieder anzieht oder beim Traning vielleicht noch vertauscht was ja ab und zu vorkommt da könnte ich öfters so kommen.

lg Rolf
uargh!!!!!
wer mir in meine schuhe wichsen würde - am schlimmsten noch in sneaker, weil man die am schlechtesten reinigen kann - wäre die längste zeit in der lage überhauptnoch zu wichsen!!!

das ist für mich schon ganz klare sachbeschädigung. das geht mal überhauptnicht.
ganz abgesehen davon, dass ich mir das extrem widerlich vorstelle, morgens in eile zu meinen schuhen zu greifen (am besten noch barfuss und heels) und dann kaltes stinkendes sperma an meinen füssen zu haben.

ohne zustimmung ist das ein ganz klares no-go. wenn das jemand so toll findet, soll er doch in seine eigenen schuche wichsen und die mal tragen, bzw. sich gebrauchte damenschuhe kaufen.
*******ady Mann
238 Beiträge
Ich habe auch schon so einigen Frauen in die Schuhe gwichst und gepinkel. Ich werde dann immer ganz geil wenn ich daran denke wie diese Frauen dann mit meinem Saft dan den Füssen rumlaufen. Da ich auch 20 Paar High Hells habe spritze ich auch schon mal in meine eigenden.
Ich finde es einfach nur toll.
Nylon Lady *ggg*
... also ich finde es auch total geil, wenn mein Meister mir in den Schuh spritzt. Erst vorgestern habe ich in meinem Schuh ne Überraschung gefunden, als ich morgens los wollte. Ich musste ihn prompt auf Arbeit besuchen *schleck*
In Schuhe Wixen
Ich habe mir von einer guten Bekannten schon des öfteren mal ihre High Heels und Stiefel "ausgeliehen" leider passen mir die Teile nicht die haben nur 37 und ich habe 41 aber sie leiht mir gerne ihre Schuhe aus.Ich weis nicht ob sie denkt was ich damit vorhabe aber wenn sie sich neue Stilettos kauft spricht sie mich immer an das sie neue Hochhackige hätte und sie bringt sie mir dann mit.Ich habe sie dann so ein bis zwei Wochen dann gebe ich sie ihr Zurück natürlich nicht ohne sie vorher zu Besamen. Es ist ein Irres Gefühl wenn ich meine Bekannte mal sehe und sie hat Stiefel oder High Heels an die ich schon " Bearbeitet" habe ! Ich denke aber meine Bekannte weis was ich mit ihren Absatzschuhen so treibe ,auserdem leiht sie mir auch Kleider von sich aus gerade vor kurzem hat sie mir wieder einen Bikini von sich geliehen echt Geil
lg
Mr Stiletto
stiefel
also ich finds sehr geil auf stiefel zu spritzen. ich hab halt meinen stiefelfetisch und spritz ganz gern auch mal in die stiefel rein. ich finds halt einfach nur geil, wenn mein saft den langen stiefelschaft runterläuft.
ist zwar schon ne Weile her...
... verdient es aber auch heute noch, kommentiert zu werden. Nylon_Lady hat am 9. Juli den Vogel absolut abgeschossen als sie/er uns kundtat, er/sie habe sich auch schon in die eigenen Schuhe gespritzt. Und ich dachte bisher immer, dass man in seinem eigenen Hause kein Bier ins Klavier schütten sollte.
in den schuh wichsen
Also ich hätte auch mal Lust einer Frau in die Schuhe zu wichsen ohne das sie es weiß.Das ist doch gerade das prikelnde
@Zofenluder23
....Dein Meister kann sich glücklich schätzen... *zwinker*
Ich glaub mein Mann wurd sich kaputtlachen wenn er mir in die Schuhe spritzen würde/müsste...und mal abgesehen davon find ich die Vorstellung, in meinen Schuhen rumzurutschen, nich grad prickelnd... *aua*
dann lass es doch einfach *zwinker*
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ich war neulich eine ehemalige Arbeitskollegin besuchen, die inzwischen in einer anderen Stadt arbeitet.

Als ich ihre Wohnung betrat, sind mir beim Anblick ihres Schuhregals fast die Augen rausgefallen! *schock*

Dort standen etwa zehn Paar Pumps, drei Paar Sneakers und daneben stand noch ein Paar Gummistiefel. *ggg*

Den ganzen Abend über habe ich immer wieder zum Schuhregal rübergeschaut und davon geträumt, wie geil es doch wäre, ihr in die Schuhe zu spritzen... *wiegeil*

Ich hätte mich aber echt nicht entscheiden können, welches der vielen Paare ich dafür genommen hätte! *ggg*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
In den Schuh spritzen und dann darin laufen?
Nun es klingt etwas klebrig für meinen Geschmack, doch muss ich zugeben es hätte seinen Reiz.*liebgrins*

Doch es ohne der Einwilligung zu machen,
ist dann doch eher unfair, zumal nicht nur das Vertrauen in den Partner(in) und Freund(in) arg leiden würde, sondern das der Respekt dann fehlen würde.*kopfschüttel*

Nun ich finde es toll, wenn die Frau sagt: "Auf mein Junge, rein mit dem Zeug in meine Schuhe", doch passiert ist mir das leider noch nicht.

Ranspritzen ja, aber rein noch nicht.

Wo auch bei mir die Grneze wäre, das wäre das REINPINKELN, das ist nur abtörnend für mich, tolleriere aber den Wunsch anderer dies erleben zu wollen.

Warum ich das noch nicht erlebt habe liegt wohl daher, das auch ich Freundinnen hatte, die ihre mühselige zusammengesparten Kröten,
nicht für Schuhe ausgeben wollen, die später in die Tonne wandern.

Bei nur wenigen Schuhen (Sandaletten, Kunstoffpumps,Reistiefel) kann man das machen, da sie schnell und ohne Qualitätsverlust zu reinigen sind,
doch bei teuern Ladyslippern, geschlossenen Lederpumps und Schaftstiefel und der gleichen ist das wohl viel schwerer.

Wenn die edlen Treter dann noch massig Geld gekostet haben,
ist das noch viel verständlicher,warum eine Frau NEIN dazu sagt.

Anders wäre es, wenn der Mann der Frau dann NEUE Treter als Ersat kauft, oder die Aktion anderweitig GLEICHWERTIG ausgleicht.

Denn nichts geht gegen der Frauen Zwang Schuhe zu kaufen.*grins*

Mit gruftigem Gruß
der gern Frauen zu Füßen liegenden Art
von Michael.
********lady Frau
133 Beiträge
Nun
Wir finden es auch nicht schlimm da gibt es andere dinge. Mein Mann macht es auch aber nur in den Schuhen die wir Extra fürs Bett haben...aber raus gehen??!! Das hab ich noch nicht gemacht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_ni Mann
70 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_he Mann
4 Beiträge
In die Schuhe Wixen
Ich spritze seit ca. 12 Jahren einer ehemaligen Nachbarin in ihre Schuhe. Hab schon alle ihre Schuhe besamt ohne das sie das weisst. Sie hat auch schon alle mehrere Stunden getragen so das meine Wixe genügt zeit hatte, auf ihren Füßen zu verweilen und einzuwirken *g*
Mittlerweile bin ich umgezigen und wixe meiner direkten Nachbarin manchmal in ihren Turnschuhen und meiner Nachbarin die obendrüber wohnt wixe ich regelmäßig ihre frisch gewaschenen Söckchen im Wäschekeller rein und stell die wieder vollbesamt auf die Wäschelleine zurück. Es macht mich irre geil, sie dann am nächsten tag darin laufen zu sehen *g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Danke für dein Posting @****75 aus dem ich für die Zukunft nur lernen kann.
Nun weiß ich dass ich nie wieder, wenn ich irgendwo zu Besuch bin wo ich meine Schuhe schon vor der Tür ausziehen soll, meine Schuhe auch vor der Tür stehen lassen würde.

und meiner Nachbarin die obendrüber wohnt wixe ich regelmäßig ihre frisch gewaschenen Söckchen im Wäschekeller rein und stell die wieder vollbesamt auf die Wäschelleine zurück.

Was mich dann doch interessiert, ist, wie du die vollbesamten Söckchen auf die Wäscheleine stellst?
******_by Frau
155 Beiträge
Mittlerweile bin ich umgezigen und wixe meiner direkten Nachbarin manchmal in ihren Turnschuhen

...dass ich nie wieder, wenn ich irgendwo zu Besuch bin wo ich meine Schuhe schon vor der Tür ausziehen soll, meine Schuhe auch vor der Tür stehen lassen würde.

Ja, ich werde das in Zukunft auch vermeiden. *wuerg2*

Meine spießige Grenze scheint da zu sein, wo man mit anderen etwas tut, ohne ihre Einstimmung dafür zu haben und man die auch höchstwahrscheinlich nicht bekommen würde.
Hey
also unser er macht das auch sehr gerne...
Zumindest im meine....
Auf und in die Stiefel...
...find ich selbst total geil!
Meist schaue ich meinem Männchen zu, wie er z.B. in ein Paar meíner Overknees wichst; natürlich unter meiner Führung....

Wenn ich dann hineinschlüpfe.....mmmmmh...einfach geil, wenn sich der Saft so verteilt!

Aber auch Abwichsen und Abspritzen meines Männleins z.B. auf meine Lederhosen oder die spitzen 11480...das verteil´ ich dann auch gern´´mal selber....!

Wer´s mag, wird mich verstehen, wer´s nicht mag: Ist ja nicht schlimm, die Geschmäcker sind halt verschieden!

Lieben Gruß
von der weiblichen Hälfte des bremsenpärchens!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In den Schuh...
...wichsen, ist schon eine geile Sache. Meine Freundin steht ebenfalls darauf. Wenn sie morgens zur Arbeit fährt, möchte sie sehr oft noch meinen Saft in ihren Pumps haben. Mit ihren nylonbestrumpften Füßen zieht sie dann die Schuhe an. Diese trägt sie dann den ganzen Tag.
Am Abend sind ihre Füße schön weich vom Saft. Wie eingecremt. Dann haben wir beide noch viel Spaß mit den Füßen.
*******009 Mann
27 Beiträge
Wow, das ist ja total geil
Davon träume ich noch, dass ich meiner Freundin morgens in ihre Pumps wichsen darf und sie die dann zur Arbeit trägt. Das hält mich natürlich nicht ab, ihre Schuhe und Stiefel regelmäßig vollzuwichsen.

Gerne "leihe" ich mir auch ab und zu die Schuhe meiner Arbeitskolleginnen und Kundinen dafür aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.