Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Grosse Busen, grössere Lust ??118
Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung bei großen entspannten Brüsten

*****_82 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung bei großen entspannten Brüsten
Hallo zusammen,
mein Partner steht unheimlich auf Ganzkörper-Latexoutfits und ich würde das gern mal mit ihm ausprobieren. Und wenn, dann möchte ich mich auch darin wohlfühlen und bevorzugt auch nicht 2x kaufen. Was mich nun daran zweifeln lässt, sind meine ziemlich großen und eher entspannt vor sich hinbaumelnden Brüste. Ich befürchte, dass die hier in einem engen Latexoberteil einfach schön am Körper nach unten gedrückt werden und den Effekt noch verstärken. Klar, ich kann sie auch irgendwie in Position ziehen, aber ein Shirt, was dabei vielleicht entsprechend unterstützend ist, wäre mega. Leider hab ich hierzu nichts im Internet gefunden. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht?

Habt ihr vielleicht Tipps/Erfahrungen in der Hinsicht?
Hallo Biene,

ja ich trage gern Latex und das meist auch mit meinem Gegenüber.
Nackt auf der Haut, sonst macht es kein Spass.
Es gibt chloriertes Latex Catsuit so um 200.- rum aus Polen bzw aktuell 152 Franken mit Lieferung XL
0.35 / .4 mm ist okay zum ersten mal probieren.
Wenn du den Anzug ansändig behandelst kann du diese sehr lange nutzen.

Gut nun wegen der Einengung, der Brüste.
hatte eine Kollegin mit G Brüsten und sie meinte sogar es sei geil wenn es die Brüste Einenge.
Je enger, das Ganze, je intensiver ist das Feeling. Klar gibt es Punkt wo es zu Eng ist.
Meine sind size L

Ansonsten gibt es latexcrazy da kannst du das ganze auf Mass machen ohne Aufpreis.
Leider sehr lange Lieferfristen und natürlich im Mittleren Preissegment

Ich nutze nur noch Chloriertes Latex und kein SM Bezug

Bei Frontreisverschluss kannst du dein Brüste auch noch etwas richten, das es gut für dich ist und nicht eine Qual
****dat Frau
3.740 Beiträge
Ich habe ein ähnliches Problem, kann dir da leider auch nicht helfen.

Aber die Worte
großen entspannten Brüsten
machen mich gerade lächeln. Danke für diese wundervolle Umschreibung *blume*
Profilbild von mir
*******pass Mann
585 Beiträge
Das Thema kennen meine Frau und ich auch.
Da wird euch der Gang zu einem Fachgeschäft nicht erspart bleiben, denn alles andere ist einfach kontraproduktiv.
Es kann auch darauf hinauslaufen, dass eine Anfertigung von Nöten ist.
Nur nicht so negativ. Nehmt einfach Chloriertes Latex, da ist der Stress mit dem ölen, schmieren minimal wenn übrehaupt. Wenn ihr nett seid, geb ich euch ein Typ aber nur PN
Sorry hat seine Gründe hier
****89 Frau
771 Beiträge
Meine brüste stehen auch nicht. Unter latex kurz nach oben gezogen und so bleiben die, weil es eben eng ist und die nicht runter können.
Ansonsten gäbe es auch corsagen oder Bhs aus latex. Da dann einfach latex Shirt drüber ziehen.
Latex drückt immer etwas platt. Das kann man gar nicht verhindern in Gänze.

Wie eine Vorrednerin sagte, kann man natürlich etwas inPosition schieben.

Am besten geeignet sind Catsuits mit sog. Wiener Naht (die, welche die Brustlinie ausgearbeitet hqben). Haben die meisten, wenn man die Finger von den Billigen lässt.

Ansonsten: wenn es ein Zweiteiler sein darf, dann bietet sich schon auch mal eine Leggings und ein Neckholderoberteil an. Das pusht die Brust nach oben.
oder gleich mit eingearbeiteten Cups *g*
*****_82 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Antworten und die Inspiration *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.