Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ & HOT - Bochum (29.10.2022)

Profilbild
*****asi
1.757 Beiträge
Themenersteller 
HÜ & HOT - Bochum (29.10.2022)
Die HÜ Party für aktive Paare und Herren
Der Höhepunkt der Woche. Nach der Arbeit der letzten Tage habt ihr euch eine Auszeit verdient.
Der Abend für alle, die Herrenüberschuss mögen.

Für Paare & Damen: Ihr habt hier alle Möglichkeiten euer persönliches Kopfkino bezüglich HÜ zu verwirklichen. Wir haben kleine Zimmer als Rückzugsorte um ungestört mit euren Auserwählten Herren die Zeit zu nutzen.
Ihr könnt den Schlüssel für unser kleines Kino oben für einen kontrollierten Gangbang bekommen wenn ihr euch mit einer größeren Gruppe ab sechs Soloherren zurückziehen möchtet.
Oder Ihr habt einige Möglichkeiten im Nostalgiekino für das ganz große Gewusel.
Freunde von Gloryholes kommen bei uns auch auf jeden Fall super zurecht.

Für Herren: Eintritt nicht für jeden Mann! Heute stehen die Wünsche der Damen im Vordergrund. Gefragt sind standfeste Teamplayer mit Empathie. Ein aussagekräftiges Profil mit ansprechenden Bildern hilft euch auf die Gästeliste. Das gilt natürlich auch für Gäste die uns seit langem persönlich bekannt sind und gute Referenzen haben.

Wir bieten euch auf zwei Etagen vielfältige Möglichkeiten zur Verwirklichung eurer erotischen Träume.
Jede unserer zwei Bars lädt euch ein, in frivoler Atmosphäre, einen Drink zu nehmen oder in unserer Lounge mit anderen netten Gästen ein Gespräch zu führen.
Insgesamt elf Kinobereiche sorgen für eure erotische Unterhaltung. Unser stilvolles Nostalgiekino mit der Paare-Loge auf dem Hochbett oder das große Pärchen Kino, das an allen Wochentagen ausschließlich Paaren zur Verfügung steht, sollen hier nur als Beispiel genannt werden. Wenn ihr lieber ungestört sein möchtet stehen euch sechs Wunschfilm Séparées und zwei Intim Kinos als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung. Wer mag findet auch einen Darkroom und einige Glory-Holes bei uns.
Unsere Themenkinos bieten euch ein Programm für die etwas spezielleren Geschmäcker abseits des Mainstream.
Unsere Vielfalt ist der Grund dafür warum man bei uns immer interessante Menschen treffen und kennenlernen kann.
Egal ob Hetero, Trans, Gay oder Bi bei uns ist jeder Gast gern gesehen, wir mögen die Vielfalt.

Noch Fragen? Schau doch mal in unsere Homepage "FAQ" von EL BRASI Sex Film Club

Die aktuelle Coronaschutzverordnung NRW wird immer bei uns umgesetzt. Falls dir nicht klar sein sollte was grade gilt frage uns einfach


HÜ & HOT
Die HÜ Party für aktive Paare und Herren

Bochum, Nordrhein-Westfalen
29.10.2022

HÜ & HOT



Freuen uns schon auf Samstag
Hoffen auf zahlreiches kommen...
*******nrw Mann
28 Beiträge
Vorfreude auf Samstag
Hi und Hallo.
Freue mich auf Samstag.hoffe auf neue Bekanntschaften,bin offen für fast alles.Ist erst mein Zweiter Besuch im El Brasi ,Etwas aufgeregt.vielleicht macht mir jmd den Einstieg Leichter.
LG Thomas
*********we68 Mann
181 Beiträge
Guten Abend,
ich freue mich, wiedereinmal, auf einen sehr schönen und erotischen Abend mit Euch.

Liebe Grüße
🌹💋🦁
*******nrw Mann
28 Beiträge
Wer mag mir Helfen
Wer mag mir heute Abend helfen mich zurecht zu finden und mir alles Zeigen.
Für *hilfe*wäre ich dankbar
Bis später
Zitat von *******nrw:
Wer mag mir Helfen
Wer mag mir heute Abend helfen mich zurecht zu finden und mir alles Zeigen.
Für *hilfe*wäre ich dankbar
Bis später

Hallo @*******nrw
Du hattest im ersten Beitrag geschrieben das es heute dein zweiter Besuch im El Brasi ist.
Hast du beim ersten Besuch nicht schon alles gesehen und kennengelernt?

LG Markus
*******nrw Mann
28 Beiträge
Sorry.ist ja schon min 10 Jahre her.kann mich nicht mehr erinnern.Vielleicht wurde ja umgebaut.Also möchte ja hier niemanden veräppeln.Lg Thomas
*****NRW Mann
23 Beiträge
Mindestens der Inhaber unterstützt Dich da sehr gerne. Musst Ihm nur sagen das Du gerne eine kurze Führung hättest.
Zitat von *******nrw:
Sorry.ist ja schon min 10 Jahre her.kann mich nicht mehr erinnern.Vielleicht wurde ja umgebaut.Also möchte ja hier niemanden veräppeln.Lg Thomas

@*******nrw

Ok zehn Jahre ist schon etwas länger her. Wir gehen zwar erst seit einem Jahr ins El Brasi, aber denken nicht das sich sooo viel geändert hat die letzten Jahre. Das ein oder andere wird sich bestimmt geändert haben, aber das wird dir bestimmt auffallen. Wenn du Hilfe benötigst einfach nach fragen. Ich M bin ab 18 Uhr da und würde dir auch alles zeigen. Das sollte kein Problem sein.
*****own Mann
161 Beiträge
Wann sind denn die meisten von euch da?:-) Denke um 18 Uhr schaffe ich es nicht, vermutlich erst ab 20 Uhr.
Bin auch Neuling *zwinker* *ggg*
Zitat von *******nrw:
Wer mag mir Helfen
Wer mag mir heute Abend helfen mich zurecht zu finden und mir alles Zeigen.
Für *hilfe*wäre ich dankbar
Bis später

Bis auf neue Möbel hat sich nicht viel geändert 😉
*****own Mann
161 Beiträge
Muss man Sorge haben, dass man nicht reinkommt, wenn man nicht pünktlich um 18 Uhr da ist....?
Habe heute ein langen Anfahrtsweg *snief* ...
Zitat von ***91:
Muss man Sorge haben, dass man nicht reinkommt, wenn man nicht pünktlich um 18 Uhr da ist....?
Habe heute ein langen Anfahrtsweg *snief* ...

Nein ganz und garnicht, du kommst auch um 22 Uhr noch hinein.
Mach dir deswegen keine Sorgen. Fahr in Ruhe und komm gut an.
******l69 Frau
317 Beiträge
Hoffentlich sind später am Abend auch noch ein paar nette Männer vor Ort😥
*****m56 Mann
429 Beiträge
Ist ja klasse, ich bin nicht angemeldet und der laden ist voll, woran das nur liegen mag🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.