Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel162
Was ich immer schon mal wissen wollte. wenn meine Süsse ihre Regel…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX während der Regel! PART II

während DER tage verzichte ich (w) ehrlichgeschrieben auch lieber darauf...
Also ich habe kein Problem damit mit einer Frau zu schlafen wärend sie ihre regel hat dann kommt ein Hütchen auf den spieler und dann passt das.
Das einzigste was ich nciht so toll finde ist die Oral zu befriedigen.
ich mache es dann wohl aber nicht so Inensiv und bei der sachen als wenn sie ihre Periode nicht hat.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Also wir haben auch kein Problem damit, während der
Regel Sex zu haben.
Nein
da bekomme ich meistens Schmerzen.
*****art Frau
419 Beiträge
je nachdem
Es kommt drauf an, wie ich drauf bin psychisch, wie auch physisch. Ist die Periode noch zu stark, gehen wir meist auf einen Blowjob über, Hintertürchen ist ja auch noch frei...;-)....wenns aber wieder am abklingen ist, haben wir kein Problem damit.
********fe69 Mann
28 Beiträge
kleine Einschränkungen
Also bis auf kleine Einschränkungen (etwas unterlegen, kein Quickie unterwegs...) gibt es da nichts was uns hindert. Auch Oral und ohne Gummi. Danach gehts dann halt ins Bad.

Liebe Grüße
Das ist wirklich eine sache des jeweiligen!
der eine Kanns der andere ekelt sich !jedem das was ihm gefällt!
lg Marco aus köln!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hab' da kein Problem damit. Nur oral geht nicht!
Mir ist es auch lieber, während dieser Zeit abzuwarten - die paar "Tage" gehen doch ganz schnell vorbei.

LG
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin ist total geil wärend sie die Regel hat!
Und wir haben in diesen Tagen auch mehr mals sex am tag!
Mir macht das nichts aus!
Legen ein Tuch auf das Bett wenn was raus laufen sollte!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>Mir ist es auch lieber, während dieser Zeit abzuwarten - die paar "Tage" gehen doch ganz schnell vorbei. <<

kann ich prinzipiell verstehen, aber wir führen eine Fernbeziehung...
******_bw Mann
425 Beiträge
Wie gesagt mir macht das nichts aus!
Jeder wie er es will!
Meine Freundin hat ne ziemlich schwache regel blutung das geht dann auch noch!
es ist ja jenachdem wie frau sich fühlt!!! in den ersten 2 tagen machen wir da schon pause aber ansonsten finden wir das gar nicht so schlimm!!! aber ohne ob machts mehr spass *zwinker*
Interessant...
...was man(n) hier so zu dem thema zu lesen bekommt *g*

Also ich habe weder ein problem damit mit meiner partnerin zu schlafen noch damit sie mit der zunge zu verwöhnen wenn sie ihre tage hat..

Es gibt doch die möglichkeit sich kurz zu waschen, somit ist schon mal die "Geruchsbelästigung" von Blut das sich an der luft zersetzt gebannt *g*

Was den geschmack angeht, der einzige unterschied ist ja wohl das SIE dann etwas "metallischer" schmeckt *g*

und wenn man(n) angst hat das bett oder den tisch oder sonst was "einzusauen" wie wäre es dann mit der Reiterstellung?
Einen bauch der was abbekommt kann man(n) ja danach schnell mal abwischwen oder abwaschen oder? [b]fg[/b]

Spannender aber logischer aspekt des ganzen aus medizinischer sicht:
Ich habe mich mal lange mit einem mir befreundeten frauenarzt über das thema unterhalten..

Während der periode ist natürlich der ganze genitalbereich stärker durchblutet als sonst - klingt logisch gell :-)) - und das heisst natürlch auch das die ganzen nerven die sich dort unten befinden stärker durchblutet sind und das Frau dadurch mehr empfindet als zu anderen zeiten - daher auch das, was mitunter hier n diesem Fred zu lesen ist, daß frauen während der periode stärker erregbar oder "rallig" sind *g*

Also der rat eines frauenarztes lautete: "Sex während der Periode kein Problem, nur sollte er etwas zärtlicher und vorsichtiger praktiziert werden als sonst."

Also in diesem sinne vieeeel spaß dabei an alle "die es tun"

l.G. Adrenaline
******_bw Mann
425 Beiträge
Den OB zieht meine Freundin oder ich rauß bevor wir los legen!
Will euch ja nicht den Spaß verderben!
Denoch ist es so das in der zeit der menstruation die frau viel anfälliger auf Bakterielle genitalinfektionen ist!!!!! und soviel dazu........wenn ich Geil bin dann ist es mir auch gleichgültig, natürlich gehört eine ordentliche portion zuneigung und Hygiene dazu ,denn bei jeder ging das bei mir auch nicht!
Aber schön Flutschig ist es ja!aber so will doch auch niemand rumlaufen oder? *rotwerd*
wir haben auch kein problem mit sex während der regel, auch habe ich kein problem damit sie dann zu lecken. ausserdem kann man den OB ja auch drin lassen bis kurz bevor wir "loslegen". aber raus muss er dann definitiv, schliesslich wollen wir den ja nicht versenken *zwinker*
ein t-shirt legen wir dann aber drunter, wenn wir dran denken, das bett einzusauen muss nicht unbedingt sein.
Na,
wenn die Lust siegt, dann passiert es auch an den roten Tagen! Dann legt man halt ein Tuch unter, damit man nicht alles versaut und los geht´s - oder gleich in der Wanne oder unter der Dusche! Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg! *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Hast du sehr gut geschrieben!
geb ich dir vollkommen recht!
Wo ein wille ist, da ist auch ein Weg!
*******paar Paar
18 Beiträge
Ich bin wärend meinen Tagen total geil. Miteinander schlafen wollen wir dann eigentlich nicht. wenn wir wärend der Tage Sex machen, habe ich danach mehr Bluten und starke Krämpfe.
Aber so eisern sind wir nicht immer. Leider habe ich dann immer die Schmerzen.

Männer haben es halt doch Besser !!! *ggg*
*******paar Paar
18 Beiträge
Ich bin wenn ich meine Tage hab immer total geil..
Leider habe ich, wenn wir während der Tage miteinander schlafen danach immer arge Blutungen und Krämpfe.
Deshalb haben wir ausgemacht in der Zeit eine Paus einzulegen.
Aber es klappt nicht immer.
Nur ich habe immer danach die Schmerzen.
Ihr Männer habt es doch einfacher auf der Welt!!! *ggg*
********girl Paar
190 Beiträge
Ich bin während dessen genauso geil wie sonst auch, wenn nicht sogar noch mehr. Hab da nur son kleines Problemchen mit der Farbe die sich auf unseren Körpern breit macht. Ich kann kein Blut sehen!!! Ausserdem tut es meist weh, aber da schalte ich gern ab und steh drüber, die Geilheit siegt meistens. Auch wenn ich hinterher meist hilflos daliege und nicht wirklich weiss wie ich ohne hinzugucken am schnellsten unter die Dusche springen kann *rotwerd*

Oft beschränkt sich der Sex während dieser Zeit eh aufs gemeinsame Duschen *ggg*

LG Bad_Bed_Girl *love*
NÖ NÖ
Sex während der Regel - muß ich nicht haben, streicheln bis zum Höhepunkt geht voll in Ordnung und wenn es denn noch beide machen -dann kann er locker mal draußen bleiben.
Muss nicht sein
Meine Süsse ist während Ihrer Regel immer besonders geil. Und da kommt es dann schonmal vor, dass wir dann Sex haben. Früher konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich hab das immer eklig gefunden. Ich denke aber, wenn man den Partner wirklich liebt und außerdem och extrem geil zu dem Zeitpunkt ist, macht man sowieso Dinge, die man bei "normalem" Verstand nicht machen würde. In dieser Zeit legen wir uns immer ein Handtuch unter. Das einizige was definitiv bei uns Tabu ist, dass ich sie lecke. Alles andere ist ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.