Interessant...
...was man(n) hier so zu dem thema zu lesen bekommt
Also ich habe weder ein problem damit mit meiner partnerin zu schlafen noch damit sie mit der zunge zu verwöhnen wenn sie ihre tage hat..
Es gibt doch die möglichkeit sich kurz zu waschen, somit ist schon mal die "Geruchsbelästigung" von Blut das sich an der luft zersetzt gebannt
Was den geschmack angeht, der einzige unterschied ist ja wohl das SIE dann etwas "metallischer" schmeckt
und wenn man(n) angst hat das bett oder den tisch oder sonst was "einzusauen" wie wäre es dann mit der Reiterstellung?
Einen bauch der was abbekommt kann man(n) ja danach schnell mal abwischwen oder abwaschen oder? [b]fg[/b]
Spannender aber logischer aspekt des ganzen aus medizinischer sicht:
Ich habe mich mal lange mit einem mir befreundeten frauenarzt über das thema unterhalten..
Während der periode ist natürlich der ganze genitalbereich stärker durchblutet als sonst - klingt logisch gell :-)) - und das heisst natürlch auch das die ganzen nerven die sich dort unten befinden stärker durchblutet sind und das Frau dadurch mehr empfindet als zu anderen zeiten - daher auch das, was mitunter hier n diesem Fred zu lesen ist, daß frauen während der periode stärker erregbar oder "rallig" sind
Also der rat eines frauenarztes lautete: "Sex während der Periode kein Problem, nur sollte er etwas zärtlicher und vorsichtiger praktiziert werden als sonst."
Also in diesem sinne vieeeel spaß dabei an alle "die es tun"
l.G. Adrenaline