Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel162
Was ich immer schon mal wissen wollte. wenn meine Süsse ihre Regel…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX während der Regel! PART II

Tja - manchmal kommt es ja dann auch bei mir mal vor, dass ich während meiner Regel "kaum noch zu halten" bin *g*

Habs natürlich auch schon mit OB "drin" versucht. Stört aber nur. irgendwie unangenehm und nachher diese rumsucherei nach den blöden Bändchen *roll*

Ich finds an den ersten 1-2 Tagen eh nicht so toll - da hat man doch genügend andere Mögleichkeiten sich zu vergnügen. Außerdem kann es auch die Spannung erhöhen, wenn man mal nicht sofort kann *zwinker*
Wenn ich ganz ehrlich bin... nein, ich bin während meiner Periode nicht so geil, wie das hier viele Männer von Frauen annehmen... dann will ich eigentlich nur kuscheln und gestreichelt werden und geknutscht *knutsch*

Sex mit OB hatte ich auch mal, leider muss -zumindest ich- dabei die ganze Zeit das Bändchen festhalten, da es sonst "verloren" geht... und das wieder rausholen ist ein sehr unerotischer Akt *zwinker*

mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit sehr häufig Zwischenblutungen habe ( FA war der Meinung, Pille mal 3 Monate durchzunehmen und dann erst eine Pause wäre mal sinnvoll *fiesgrins* ) und das häufig dann erst beim Sex bemerke... was mir total peinlich ist und wobei mir jede Lust vergeht, ehrlich gesagt...

Ich mein, ich mag meinen Körper und weiß auch, dass dieses Bluten gut ist für meinen Körper, aber eigentlich stört es nur... und auf Sex hab ich da wie gesagt in der Regel keine Lust mehr...
********adow Paar
274 Beiträge
Tja, auch ich gehöre zu den Frauen,
die gerade an den "Tagen" zu erhöhter Lust neigen ...

Während den Tagen passiert es eh
eigentlich selten bis nie bei uns ...

davon mal abgesehen mag ich es in den ersten
2-4 Tagen eh nicht ...
(da kann ich rattig sein wie ich will) ...

mit dem OB drin habe ich noch nie ausprobiert,
würde es aber auch nicht tun ...
da ich keinen gesteigerten wert darauf lege,
in meinem "saft" das Bändchen zu suchen ...

wir warten daher fast immer bis zum Ende meiner "Tage" ...
und haben dann noch mehr spass,
weil man ja eine weile auf "entzug" stand...

lg Angel *engel*
********se86 Frau
437 Beiträge
also erstmal: nimm doch diesen doofen ob raus!!!
die meisten frauen, sind kurz vor und während der regel besonders geil! und wenn du kein problem damit hast, dann raus mit dem ob und gut ist!
fänd es sowieso komisch, dabei den ob drinne zu lassen!
Pause ? Warum ?
Es gibt diese wunderbaren Softtampons, wurde hier schon erwähnt. Mit dem ach so beliebten OB ist es wirklich nicht toll. Das Bändchen im ganzen Körper zu suchen, ist echt nervig und schreckt wirklich ab.
In fast jedem Sexshop und auch in gut geführten Apotheken ist so etwas zu erwerben und es lohnt sich.

Ist auch super für den Saunabesuch geeignet und hält, ohne in peinliche Situationen in der Öffentlichkeit zu kommen, bis zu 8 Stunden.

Aber Achtung ! Gebrauchsanweisung durchlesen !

Also ? Weshalb Menopause ?
hallo
also ich finde es nicht so toll werend der tage sex zu haben - lieber danach wenn es weg ist
*******keks Frau
382 Beiträge
*cool* jip mir ist es egal ob ich meine tage habe oder nicht habe gerne sex zwar fällt das lecken dann aus aber da kann ich wohl mit leben fg fg und meinem männe ist das völlig egal *lol* aber eins noch an den stärkeren tagen habe ich auch kein sex *pueh* *genau*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Hab ich schon öfter mal gemacht
Ist aber nicht die "Regel" *lol*
Meine Süße mag auch wärend der Regel Sex, nur möchte Sie nicht das ich dann in ihre Muschi eindringe. Wir machen es dann Anal oder sie verwöhnt mich mit dem Mund oder ich komm zwischen ihren Brüsten.
auch ich hab besonders lust auf ihn, wenn ich meine tage habe... aber es gibt ja noch viele andere möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen, und um so größer ist die vorfreude auf die tage nach den tagen... *love*

von diesen softtampons habe ich allerdings noch nichts gehört, was genau ist das?
*****ied Paar
100 Beiträge
Softtampos
Softtampos sind im grunde Schwämme die ohne Rückholfaden in die Scheide eingeführt werden. Diese sind in guten Apoteken oder Sexchops zu erhalten. Diese Tampos stören, egal wie wild der Akt durchgeführt wird, nicht. Auch haben Sie den Vorteil das wenn der Partner tief genug abspritzt der Tampo das abgespritzte aufsaugt und somit das rauslaufen verhindert.
ich
bin während der Regel dauergeil und mit dem Eindringen gehen die Blutung auch zurück ;-))
******008 Mann
12 Beiträge
Warum nicht?
Warum den nicht? Für mich stellt das kein Problem dar. Es gibt danach immer noch eine Dusche und wenn die Partnerinn auch damit einverstanden ist, dann steht der Sache nichts mehr im Weg.
Während der Regel Sexpause
Also ich möchte keinen Sex während ich meine Regel habe. *flop* Ich fühle mich in dieser Zeit teilweise nicht ganz wohl und finde es auch aus hygienischen Gründen nicht so ideal. *nein* Das muss aber jede Frau für sich selbst entscheiden, die einen mögen es *hotlady2* und die anderen nicht *alarm* .
Bitte???? Ich würde niemals auf die Idee ommen GV zu haben mit einem OB in mir????? oder habe ich mich tatsächlich nur verlesen ?

Naja mir macht es eigentlich nichts aus während meiner Regel GV zu haben , nur meist finden es die Männer ein wenig abstoßend in eine"blutige" Vagina einzudringen , wobei das bei mir insofern keine Rolle spielt, da ich sie sowieso nur ganz schwach habe ...

Gehöre auch eigentlich mehr zu diesen "dauerrolligen" Frauen während ihrer Tage *ggg habe aber auch allgmein keine Beschwerden wie Krämpfe etc. bin eher problemfrei *zwinker*
**GR Mann
299 Beiträge
Gibt da ein Sprichwort,
ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer.
bin während der Regel dauergeil und mit dem Eindringen gehen die Blutung auch zurück ;-))
in Echt?
Mal nen kleinen Witz zum Thema
morgens,nach einer heißen Nacht wacht ein Mann auf,kann sich nicht an viel erinnern,geht ins Bad,sieht in den Spiegel und sieht einen blauen Faden aus dem Mundwinkel hängen

Bitte,bitte lieber Gott,mach das es ein Teebeutel ist
Also bei uns ist es auch so, dass wir währrend sie ihr Tage hat, auch drauf verzichten weil ihr dann absolut nicht nach Sex zu mute ist.
******nny Frau
135 Beiträge
in der zeit wen ich meine regel hab ekel ich mich vor sex aber da für bin ich in der zeit noch viel blass geiler wie so schon.

lg kinny
.
ber da für bin ich in der zeit noch viel blass geiler wie so schon.

Irgendwie hab ich das jetzt nicht verstanden *rotwerd*
Wir haben auch ab und zu sex während meiner Regel,aber nur wenn ich es kaum noch aushalten kann und dann auch nur mit Kondom und auch nicht an den 1.-3. Tag.
Mein Freund hat da nichts gegen,aber ich finde es nicht so angenehm ohne Kondom.
Oralsex kann ich mir an den Tagen garnicht vorstellen.
muss gestehen...
....das ich es eher seltener hab!liegt aber sicher daran das ich meist starke unterleibsschmerzen habe*traurig*
Also mir ist das egal, ob die Frau ihre "TAGE" hat.

wie aus erfahrungen und hier ja auch oft geschrieben, sind viele Frauen während dessen besonders geil.
Warum sollte mann der Frau das Recht auf Befriedigung nehmen, nur weil sie natürliche Blutungen hat???

Und wenn die Frau einen OB drinne lässt, weiß ich nicht, wo der Penis dann hin soll.

Also raus damit!!!!!!!!!

MfG Mirco
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Am Anfang unserer Beziehung machten wir an diesem Wochenende immer Pause, bzw. sie hat mich anderweitig verwöhnt.

Mittlerweile ist das für uns beide kein Problem mehr und wir machen keinen Unterschied ob die Rots zu Besuch sind oder nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.